Zoe aka April , Latina-Flop
Daumen runter 
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-10574154
Karte Anzeigen
[img] https://www.zensiert-SPAM-.com/info/0152-10574154/[/img]
Mein Latina Flop des Jahres bisher. Sie residiert wie üblich in einem zentral gelegenen Hotel Näher Aegi. Kontakt war über WA auf Englisch (sie selbst), Service Menü: 30 Minuten 80 und 60 Minuten 150 ein interessantes extra für +50 €. Auch Latina- typisch die Verzögerung, wenn man vor Ort ist ("give me some minutes"). Vor Ort dann die erste Enttäuschung: Konfektion 38+, Zahnspange, Brüste, Größen reduziert mit grotesk sichtbaren Narben und viele Tattoos. Das Alter kommt aber hin. Küssen seien inklusive. Ich habe mich trotz der eingeschränkten Optik für die 30 Minuten kennen Lernnummer entschieden und habe es bereut. BJ mit nicht abstellbarer Handarbeit, keinerlei Küsse, Positionierung, so dass man an nichts ran kommt. Zwei Stellungen hab ich so gerade durchgehalten, dann liess die Härte nach und ich habe mir dann einen runter holen lassen. Fazit: ein Stern. Hat nix mit einer High-Class Latinas zu tun, welche die Fotos suggerieren. 
Sie war früher als April in HB unterwegs, damals 0034-626-290355. Der Name passt als Scherz besser.
[Bild: ME1ABT4Y_t.jpg][Bild: ME1ABT4Z_t.jpg][Bild: ME1ABT50_t.jpg][Bild: ME1ABT51_t.jpg][Bild: ME1ABT52_t.jpg][Bild: ME1ABT53_t.jpg][Bild: ME1ABT54_t.jpg][Bild: ME1ABT55_t.jpg][Bild: ME1ABT56_t.jpg]

[url=https://www.zensiert-SPAM-.com/de/tel/0034-626-290355/][/url]
Es bedanken sich: toomm,Yannick,KeinHaarAmSack,Heini,Geil,Clemenza,dude999,El Loco,Zauberlümmel,Waldemar,Ole,Erich1951,Frutti,daredevil69,Johnny Bonesome,wayne123
Mein Beileid. Zu Frauen, wo auf keinem Bild klar die Bauch- und Brustpartie zu sehen ist und keine verlässlichen Angaben zur Optik vorhanden sind, gehe ich kaum noch.
Ich hoffe, Dein Pioniergeist zahlt sich demnächst mehr aus.

Zitat:Alter:
25 Jahre
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zoe
Hallo, meine Liebe,

Ich bin Zoe. Ein wunderschönes Girl (+18) ist kürzlich in Deutschland angekommen. Ich bin erst 21 Jahre alt, aber ich bin voller Lust und Leidenschaft. Ich möchte all deine Träume und deine tiefsten und erotischsten Fantasien wahr werden lassen.
Ich liebe es, eine gute sexuelle Gesellschaft und vor allem die Hitze zweier Körper zu genießen, während wir einen Moment großartigen Sex haben.
Ich bin Latina und Hitze und Feuer liegen mir im Blut. Komm und kontaktiere mich nur über WhatsApp, um die beste sexuelle Erfahrung in Hannover zu haben
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Zoe in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse