https://www.kaufmich.com/p/adele2207...rsation_header
Vielen Dank.
Adele2207 kaufmich?
|
blonde Ukrainerin https://www.kaufmich.com/p/adele2207...rsation_header Vielen Dank.
09.12.2024, 12:43
Naja fast ... Text der Anzeige mit hierher kopieren, Fragezeichen setzen.
11.12.2024, 16:03
Ich habe sie vor ein paar Wochen getroffen und kann sie nicht empfehlen. Also sie ist schon ganz nett und sieht auch nicht schlecht aus, insgesamt aber sehr lustlos bei der Sache und für meinen Geschmack sind die Lippen zu aufgespritzt. Keine Vollkatastrophe, aber auch keine Empfehlung.
Es bedanken sich: Lustwandel,Hal222
11.12.2024, 18:53
Schreibst du noch etwas über den Service und Preise?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
12.12.2024, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2024, 20:11 von Pepino23.
Bearbeitungsgrund: Vertippt
)
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber es waren 200 Euro für 60 Minuten glaube ich. Keine besonderen Services ausgemacht, normale GFE. Sie war so lustlos dabei das ich auch bei mir keine Stimmung aufkam, daher habe ich sie es mit einem Handjob beenden lassen.
Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN,Lustwandel
15.12.2024, 00:19
Habe Sie heute getroffen, bei 15 5-Sterne Bewertungen dachte ich mir, kann nicht schlecht sein. Hatte 3h mit ihr vereinbart, sie aber nach 1,5h wieder gehen lassen und 2h bezahlt.
Kann sie definitiv nicht empfehlen! Wollte auch einfach nur GFE. Ja Sie ist nett und die Bilder stimmen zu 100% was die Figur angeht, jedoch hat sie noch einiges an Tattoos, vorallem auf dem Bauch. Sie hat sich auch ganz nett unerhalten, aber das war schon das einzige worauf sie wirklich lust hatte. Sie hat Blickkontakt so gut es geht vermieden, Küssen macht sie nicht, auch wenn es im Profil (hat sie nicht gesagt, aber wer andauernd den Kopf wegdreht oder einen gar nicht erst anschaut, brauch es auch nicht sagen. Es gab einen kurzen Kuss). Blasen macht sie recht gut, aber ansonsten wollte Sie nur Doggy. Nach 10s in Missionary kam das erste mal die Frage "Doggy?". Dann wollte ich das sie oben ist, hat sie schon angemerkt das mag sie nicht so. Aber trotzdem dann sich drauf gesetzt und nur gemeint sie weiß nicht was sie machen soll wenn sie oben ist. Hat sich dann einfach auch nicht bewegt. Ich hab dann kurz ein bisschen arbeit von unten geleistet und Sie hat die Decke angestarrt. Dann hab ichs im Doggy eben schnell beendet und sie auf den Weg geschickt. Ach und am Handy war sie auch konstant und hat auch einen kurzen Anruf angenommen.. Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN
|
|