22.06.2016, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016, 22:59 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Tippfehler
)
bitte erfragen
Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 52 - 16 71 84 73
Karte Anzeigen
Beim Rumstöbern im www. bin ich auf einen Bericht über sie gestossen.
Preise 30Minuten 7€ 0 60 Minuten 100€
AO Ladie und der Service unterdurchschnittlich
Wer kann hierzu Berichten?
Zitat:Ich bin Roksana, 20 J. alt, Kf. 34, OW 80 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes rotes Haar.
Ich bin Anal-Anfängerin!
Mein Service:Service auf Anfrage
Die Bilder sind allerdings aktuell.
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Bewertung:
servus miteinand',
einer plötzlichen geilheit folgend, bin ich gestern ganz spontan in der dammstraße aufgeschlagen und habe die am frühen abend dort einzig freie dame besucht.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/ort
die bilder auf "sr" sind echt (!!!) und das alter kommt auch hin, die haare der kleinen aber momentan dunkelbraun, der rest rasiert. ich hab zwanzig minuten für fünfzig euro gebucht und dafür blasen ohne und ficken mit bekommen.
küssen oder lecken wären in dem tarif nicht drin, erklärte sie mir in ziemlich schwer verständlichem bulgarotürkisch. kommunikation war schwierig, aber da wir beide gut drauf waren ganz lustig.
sie hat zwar ein kleines bäuchlein, aber ganz tolle titten, und die haut ist samtig und unbedruckt sowie ungelöchert. ob die angegeben kf 34 passt, weiß ich nicht. sie trug einen bikini.
die nummer selbst war okay, aber eher womo-like. von daher reicht mir der eine besuch und ich würde nicht nochmal hingehen. nach einer viertelstunde war ich wieder draußen.
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,chopper123,StevenSB,tedmosby2k,limbo