Bewertung:

(15.02.2025, 01:28)Seichner86 schrieb: (13.02.2025, 14:33)Stuart schrieb: Und wer kann was zu der kleinen blondierten CDL mit der markanten Brille, KF30, max. 155cm, Silikon, Rücken etc. tätowiert, die auf dem „Bett“ Richtug Toiletten sitzt?
Ich glaube du könntest Alicia meinen.
Meint sie ist seit 2 Wochen im Club.
Markante Brille mit dicken schwarzen Rahmen.
Sillis (D?), blond, klein 1,55m könnte passen, relativ großes Tattoo auf dem Rücken und auch welche um die Brüste rum.
Einzig dir KF 30 irritiert mich?
Sie ist schlank aber nicht super skinny sondern eher ein fester trainierten Körper.
Finde den Körper aber super, ist für mich ihr größter Pluspunkt.
Gesicht ok aber fällt für mich ein bisschen ab im Vergleich zum Körper.
Spricht gut deutsch.
Keine ahnung wo die sitzt, sehe sie die ganze zeit fast nur rumlaufen mit Freundin Erika.
Genau die. Sitzt mittlerweile meist mit Esra auf der Rentnercouch am Eingang. 100€/30min ergaben keine Küsse, lässt sich schön die kleine BBM lecken, der Body ist straff und trainiert, die Haut weich, die Titten furchtbar. BJ ist eher mittelmäßig. Ficken kann man sie hart und tief in Missionar, Reiter, Doggy. Wieder eine auf der TFL abgehakt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Spider1hb,memphis,mar347,oberroemer,peterPowers,sarut,Seichner86,Spitz81
Bewertung:

Genau, sitzt jetzt auf der anderen Lehne des Sessels direkt am Eingang auf dem auch Esma sitzt.
Aber wieso erwähnst du das "wichtigste" (und auch relativ neue) optische Merkmal von ihr nicht?

Denn die Blonden Haare sind jetzt kurz.
Mag ich normalerweise eigentlich gar nicht, aber bei ihr sieht es irgendwie gut aus und so gefällt sie mir jetzt sogar fast etwas besser als mit den längeren Haaren vorher.
Gesicht wirk so irgendwie hübscher und spezieller als vorher und passt auch gut zur Brille.
Hatte sie selbst auch erst gar nicht erkannt mit der Kurzhaar Frisur
Erst nach einen Hinweis von jemandem hat es dann bei mir klick gemacht das es sich dabei um Alicia handelt.
Hatte mir schon vom optischen her überlegt sie vielleicht mal zu buchen, allerdings sagt mir dein Bericht irgendwie, eher doch lieber sein lasse?
Hattest du sie vorher gefragt ob es Küsse gibt und bist dann trotz Absage für 100€ mit ihr gegangen oder bist du mit ihr gegangen ohne vorher etwas zu klären, mit dem Ergebnis, dass es dann keine Küsse gab?
Es bedanken sich: Spitz81,mar347
Bewertung:

Also wer die nicht wiedererkennt, nur weil sie kurze Haare hat, sollte mal zum Augenarzt. Die erkennt man sofort am Gang, an den Tattoos, der Figur, den Titten. Und sie trägt ab und zu auch gar keine Brille. Ich finde sie mit den kurzen Haaren auch interessanter.
Nein, ich habe gar nichts abgesprochen, ich denke nicht, dass sie sich auf 100 EUR inkl. Küssen oder gar ZK einlässt. Und wenn ja, dann sind diese vermutlich eher zurückhaltend.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Spitz81