Bewertung:
Habe Angela zuletzt ebenfalls besucht.
Insgesamt war das Treffen in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Massage würde ich als solche nicht bezeichnen wollen. Jedoch gab Sie sich viel Mühe und war wirklich engagiert.
Solide Kommunikation auf Deutsch.
Beendet wurde das ganze mit OV in der Tüte. Reinigung durch ihr.
Die Zeit wurde 15min unterschritten, das habe ich erst gemerkt als ich auf der Straße war.
Wiederholung wird es jedoch keine geben.
Es bedanken sich: Smirgol,Dragonfly,Morgenmuffel
Bewertung:
Hallo zusammen,
war letzten Monat bei ihr, Terminfindung war schnell und einfach, sie antwortete schnell und verständlich
Wollte eine Body to Body Massage mit anschließender oraler Entspannung, das ganze 60 Minuten, dafür hat sie 140 €uro aufgerufen.
Als ich dann pünktlich vor Ort, geklingelt es wurde geöffnet und mir wurde die Frage gestellt "ob ich einen Termin hätte", hatte ich und auch gesagt bei Angela.
Ins Verrrichtungszimmer begleitet und gewartet, das Zimmer ist sehr unerotisch und die Liege erinnert mehr an eine Pritsche, schon etwas abtörnend. Dann kam sie rein und wusste nichts von meinen Wünschen bzw. Absprachen mit "ihr", musste alles nochmals erklären, die Termine macht also die Hausdame und die Kommunikation zur SDL ist nicht wirklich vorhanden.
Alles geklärt, dann Geldübergabe, das Geld brachte sie dann weg. Wieder im Zimmer wurde zur Dusche begleitet und nach der Waschung auf die Liege beordert. Dann fing an mich zu massieren, oder versuchte es zumindest, war überhaupt nicht mein Ding und bei mir regte sich nichts. Zum Schluss dann oral verwöhnt was aber auch nicht so recht zündete.
Bin dann ziemlich unentspannt gegangen.
Keine Empfehlung von mir.
Den Weg in die Schwetzinger Stadt kann mein sich, meiner Meinung nach, sparen.
Gruß
Kurpfälzer
Es bedanken sich: memphis,testmaster,tailwip,Fritzi,Investor,Spargel,crackmack,hjhjhj,Frau_Gloer,Morgenmuffel,Dragonfly
Bewertung:
Hallo zusammen,
ich war vor 14 Tagen bei Angela in der Schwetzingerstr. Hatte eine halbe Stunde BtB für 65 € gebucht.Erst hat sie mir ein paar Minuten den Rücken massiert dann hiess es umdrehen. Dann folgte eine schöne BtB Einlage die es in sich hatte. Im Anschluss Pussysliding was mich richtig scharf gemacht hat. Dann wollte sie mit dem Handjob loslegen, ich fragte sie aber ob ich sie lecken dürfte. Eigentlich nicht, das würde extra kosten. Sie liess es ausnahmsweise zu und ich verwöhnte sie ca. 10 Minuten bis sie tatsächlich kam. Sie bedankte sich artig und sagte das hätte sie jetzt nicht erwartet. Danach bekam ich meinen schönen Handjob mit einem super Abgang.
Angela ist wirklich sehr nett.
Wiederholung vielleicht in ein paar Wochen. Dann will sie wiederkommen.
LG ray
Es bedanken sich: keaNu,Smirgol,senator69,jcm598,Frau_Gloer
Bewertung:
Hi,
ist das die Sexy Angela (geileneli) aus Kaufmich, oder eine andere ?
lg
Bewertung:
@ toppie123,
nein,das ist sie nicht. Sobald ich die Anzeige wiedersehe geb ich an dieser Stelle Bescheid.
Bewertung:

Es bedanken sich: ray,soundstor
Bewertung:
Über kaufmich eine halbe Stunde B2B Massage für 65,- gebucht.
Sie war nicht ganz pünktlich, hat es aber mehr als wett gemacht.
Die Massage, wie beim letzten Mal schon, unbeholfen, nicht besonders erotisch oder entspannend. Talent-los aber auf sympatische Art bemüht, wenn ich es wohlwollend beschreiben möchte. Der B2B Anteil bestand daraus, sich einmal längs auf mich drauf zu legen
Nach dem Umdrehen kam wesentlich mehr Stimmung auf. Sie werkelt und räkelt sich zwischen meinen Beinen auf der Liege. Ich bekomme sofort Bock, und frage nach einem Upgrade auf GV.
20,- extra übergeben, schon wird mir der Präser gekonnt mit dem Mund übergezogen, und engagiert geritten.
Sie ist schön eng, und lässt sich hart stoßen.
Stellungswechsel, sie auf dem Rücken auf der Liege, ich fahre im Stehen einige Male ein, da WTF? steigt mir ein ungewohnt extrem saurer Geruch in meine, zugegeben empfindsame Nase, sodass mir die Lust leider sofort vergeht.
Schade, denn bis dahin roch sie sehr anziehend, und der Prügel war die ganze Zeit für sie hart.
Sie spekuliert, ich hätte evtl. Schwierigkeiten mit dem Gummi. Ich nicke nur blöde, es kommt weg, und wir machens uns beide voreinander selbst, bis ich sie wieder ans Gerät bitte.
Sie, vor mir auf den Knien, geht engagiert zu Werke, folgt bereitwillig kleinen Anweisungen, und lässt sich zutraulich befummeln - zum großen Vergnügen des Kunden.
Ich genieße, sie ist ambitioniert aber geduldig - es dauert noch einige Zeit bis ich heftig komme.
Sie schafft es nicht ganz, die komplette Ladung mit ihrer Brust aufzufangen - der Teppich wird etwas sorgsame Zuwendung brauchen.
Nach 40 Minuten bin ich sehr zufrieden mit der mir gebotenen Leistung, runde mit 15,- Tip auf hundert auf.
Wiederholung?
Für die Massage sicherlich nicht, da kenne ich mittlerweile um Welten besseres. Aber der Sex hat Spaß gemacht. Nur das mit dem saueren Milieu hatte ich so heftig noch nicht erlebt, und lässt mich rätseln.
Bewertung:

09.08.2025, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2025, 06:23 von Lustwandel.)
Zu Angela gibts schon einen Fred. Vielleicht Zusammenlegung?
verbunden, der Thread ist nun ein bisschen durcheinander. lw
 IyI
|