Amelia von Rendevous
Hallo Freunde der Lust,

nach meinem ersten Date bei Rendevous (Anna – ein Traum) habe ich Mark erneut kontaktiert. Erst kam er nicht so recht mit einem neuen Vorschlag heraus, aber dann bot er mir kurzfristig eine junge Schöne zum 2-Stunden-Date an. Am Abend davor erhielt ich noch ein paar anregende Bildchen von ihr.

Sie heißt Amelia. Ich habe die kleine süße Maus zur Mittagszeit im Leonberger Apartment besucht. Ich klingelte, die Tür ging auf und die wunderschönen braunen Augen von Amelia begannen mich in ihren Bann zu ziehen. Ein erster zärtlicher Kuss, sanfte Berührungen, exotisch braune Augen, ein Lächeln, das nicht enden wollte.

Nach ein wenig small talk und einem kurzen Besuch im Badezimmer lag ich nur mit einem Handtuch bewaffnet auf dem Lotterbettchen und warte auf Amelia, die ebenfalls kurz ins Bad hüpfte. Dann kam sie ins Zimmer - nackt wie Gott sie schuf. Ein herrlicher Körper mit schönen festen B-Cup-Titties. Lüstern lächelnd meinte sie nur, dass mein Handtuch jetzt wohl überflüssig sei. Und bevor ich etwas sagen konnte, hatte Sie mir es auch schon weggenommen. Jetzt grinste sie erst recht, als sie erkannte, dass Ihr Anblick bereits „Wirkung“ bei mir gezeigt hatte

Es ging langsam und zärtlich los. Erst sanft und dann immer fordernder küssten wir uns. Wir wurden immer leidenschaftlicher. Doch plötzlich drückte sie meinen Oberkörper sanft in die Horizontale und kniete sich zwischen meine Beine. Nun begann ein herrliches FO. Die Zunge umspielte die Bälle und ließ auch sonst keinen Zentimeter aus. Dann nahm sie ihn ran, dass ich vor Lust aufheulte. Und immer wieder blickte sie mich auf eine unglaublich geile Art an. Nach einigen Minuten musste ich sie stoppen.

Nun kam sie dran. Ich legte ein Kissen unter ihren Hintern und tauchte in Richtung ihres Venushügels ab. Nach kurzer Zeit merkte ich an ihrer Atemfrequenz, ihren lustvollen Lauten und auch an Ihrer Körperspannung, dass sich etwas anbahnte, das nicht aufzuhalten war. Und so kam es auch

Nach einer kurzen und kuscheligen Ruhephase ging es weiter. Heftige und leidenschaftliche Zungenküsse. Fordernde Hände. Und dann ging die Post ab. Wir fielen regelrecht übereinander her. Wir wechselten immer wieder die Positionen. Mal langsam und zärtlich und mal tief, heftig oder akrobatisch. Wir hatten einen Riesenspaß miteinander. Als wir beide halb ausgepowert waren, drückte sie mich erneut auf das Bett und gab mir mit ihren zärtlichen Lippen und Händen den Rest. Mir ging regelrecht das Licht aus

Der Raumkälte wegen lagen wir engumschlungen auf dem Bett und erzählten uns von unseren Ansichten und Einschätzungen. Dabei merkte ich, dass sie nicht nur im Bett ein Klasse-Mädel ist, sondern auch, dass sie unheimlich lieb und süß ist. Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden des Lebens. Sie denkt positiv und versucht ihren Mitmenschen unvoreingenommen und freundlich zu begegnen.

Amelia mag zwar nicht die richtige Wahl für diejenigen zu sein, die auf AV und FT stehen, aber wer ehrlichen und richtig guten Sex sucht, bei dem sich Zärtlichkeit und Leidenschaft die Waage halten, der liegt bei Amelia genau richtig. Sie ist bildhübsch und blitzgescheit. Ich würde mich jederzeit auch so mit Ihr treffen. Auch wenn es nicht um ein sexuelles Abenteuer ginge.

Danke Amelia! Ich werde Dich ganz bestimmt wieder treffen, zum einem weil ich schönen und geilen Sex mit Dir hatte und zum anderen, weil Du eine positiv denkende und sehr angenehme Frau bist.

Liebe Grüße

Hans

PS: Die € 270 für 2 geile Stunden war es mir alle Mal wert!
dann reiche ich mal wieder ne Bilderspende nach Wink

[Bild: th_13118_ame1_123_541lo.jpg] [Bild: th_13119_ame2_123_74lo.jpg] [Bild: th_13126_ame4_123_1000lo.jpg] [Bild: th_13132_ame5_123_1107lo.jpg] [Bild: th_13133_ame6_123_216lo.jpg] [Bild: th_13135_ame7_123_489lo.jpg] [Bild: th_13136_ame8_123_1190lo.jpg] [Bild: th_13120_ame3_123_986lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo Hans-im-Glück!!!!

na ich muss schon sagen was für ein Glück du hast ich werde richtig neidisch auf so viel Glück.
Bin mal gespannt wenn du alls nächstest bei der Argentur testest

Mfg
SkyppyGottVerwirrt