Talentierte Thai Lisa
Daumen hoch 
Hannover
0152-15686591
Karte Anzeigen
Irgendwo habe ich gute Dinge über sie gelesen.  Hier scheint sie ein bisher unbeschriebenes Blatt zu sein.  Für mich vollkommen unverständlich. Es sei denn, ihre Besucher scheuen das Berichteschreiben, weil sie Lisa ganz für sich alleine haben möchten. Bis zu einem gewissen Grade verstehe ich die Einstellung sogar. Lisa ist ein kleines Juwel am AsiaNuttenhimmel.   Sympathisch, sexy, serviceorientiert und talentiert.

Die Adresse ist neu für mich am Ricklinger Stadtweg. Die Wohnung könnte eine Renovierung vertragen, ist aber noch ok.  Lisa ist klein und schlank. Kleine A-Titten, kleiner Arsch. Eigentlich stehe ich eher auf Kurven aber diese kleine Beauty mit ihren grossen brauen Augen und dem langen schwarzen Haar hat es mir angetan.  Sympathische Begrüssung mit PreSexTakeCare.  Akrobatische und ausgiebige Zungenarbeit an meinem Body.  Schlittenfahrt des Todes, 69 mit gegenseitiger Unterbodenwäsche, engagierte Bläserei, ausdauerndes, sportliches Cowgirl und
entspanntees AfterSexTakeCare.  Alles für schlappe 80 Tacken/30 Minuten.

Wenn ich etwas Negatives hervorkramen müsste.  Es gibt lediglich Bussis mit spitzem Mund; und sie legt einen gewissen Reinlichkeitsfimmel an den Tag.   So funkelnd glänzend habe ich meinen Schwanz selten gesehen.  Wink.  Alldings geht dann, wenn die Feuchttuchreinigungsorgie zu ihrer Zugriedenheit beendet wurde, gut die Post ab.

[Bild: bKtwTC.th.jpg] [Bild: bKtEsU.th.jpg] [Bild: bKtH7o.th.jpg] [Bild: bKtfyQ.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
34/36
Gewicht:
50 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa AV
Brandneu in deiner Stadt
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lisa AV in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Euer Waldemar, oft zufrieden, dieses Mal sogar äusserst Wink
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Sperman,Lustwandel,Klark-Kent,DrBob,1966calle,HGV,derboesewolf,Zauberlümmel,sexspecht,mr. melon,freewilli,MuschMusch,Mister Alf,Erich1951,Clemenza,sch.sch,Ole,nicest_man,KeinHaarAmSack,ritzel
Die Gute sieht echt lecker aus........
Auch in original  ?
-- Stimmung --
Hier gibt es noch weitere Fotos. Speziell die beiden Outdoor-Bilder zeigen, was du erwarten kannst.

https://www.zensiert-SPAM-.com/de/tel/0152-15686591/
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Dann möchte ich mal meinen Senf dazu beigeben....
Ich habe diese besagte Lisa vor ein paar Monaten schonmal besucht, da war es noch eine andere Adresse.
Eigentlich wollte ich dazu schonmal ein Bericht schreiben, aber wie das so ist...keine Zeit,zu viel um die Ohren...
Schande über mein Haupt.
Ich kann Waldemars Bericht unterschreiben, habe ich so ebenfalls erlebt.
Ich finde sie in Natura schöner als auf diesen gemachten Bildern.
Allerdings habe ich bei ihr immer eine Stunde gebucht für schlanke 130Euro.
Sie ist was die Reinigungsprozedur betrifft wirklich sehr penibel, habe ich so bei beiden Besuchen so erlebt.
Beim ersten mal dachte ich dabei schon, dat wird wohl heute nix.
Aber ich kann dazu nur sagen, lass sie machen, ich arbeite auch lieber mit sauberen,Akutraten Werkzeug!
Wenn diese Reinigung erledigt ist erlebt man was für das bezahlte Geld.
Das habe ich auch so wie Waldemar berichtet hat erlebt.
Und bei beiden Besuchen musste ich sie schon vor dem Gv ausbremsen, da sonst schon der erste Schuß ins leere gegangen währe.
Als sie das bei mir bemerkte lies sie mich auch etwas durchschnaufen ehe es zum Akt über ging.
Also absolut nicht abspritzorientiert.
Als bei mir dann doch irgendwann soweit war, wurde das Arbeitsgerät wieder von ihr gereinigt und ich bekam eine Massage.
Das kann man sich auch mal gern gefallen lassen.
Aber ich dachte immer nach der Massage geht nix mehr, aber bei beiden Besuchen, belehrte sie mich eines Besseren.
Bei beiden malen dachte ich der schläft der kommt so schnell nicht hoch. Aber Sie schaffte es.
Und auch bei der zweiten Runde schaffte sie mich immer so zu reizen das ich komme, was mir manchmal relativ schwer fällt.
Also für mich gibt es auch eine Absolute Weiterempfehlung.
Aber macht sie mir nicht kaputt, ich möchte da nochmal ran.
Danke
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,fish01,Stuart,Al-B.,Erich1951,Klark-Kent,MuschMusch,Clemenza,mr. melon,sch.sch,Mister Alf,nicest_man,KeinHaarAmSack
(27.11.2024, 18:05)Brad schrieb: Ich habe diese besagte Lisa vor ein paar Monaten schonmal besucht, da war es noch eine andere Adresse.
Eigentlich wollte ich dazu schonmal ein Bericht schreiben, aber wie das so ist...

Fisch
Es bedanken sich: Waldemar
Bei mir ist der Besuch keine paar Monate aber schon ein paar Tage her. War sehr angetan, die Location ist mir neu aber durchaus vernünftig.

Die Bilder kommen wirklich gut hin, natürlich abzüglich Schminke und ein wenig Weichzeichner. Die 26 Jahre würde ich ihr auch abnehmen, könnten aber auch 36 sein, bin im schätzen sehr schlecht und bei Asiatinnen noch schlechter.

Reinigung war gründlich, habe das aber auch schon schlimmer erlebt. Der Akt an sich war gut, sie bläst gut und wandert auch nach unten, hört bei den Eiern nicht auf, finde ich persönlich sehr geil. AV hatte ich für 50€ extra ebenfalls gebucht, da musste es langsamer gehen, insgesamt aber gut.

Werde auf jeden Fall wieder aufschlagen.
Es bedanken sich: Driver66,toomm,Zauberlümmel,Klark-Kent,Frutti,mr. melon,Brad,HanSolo,Clemenza,FrankTZ,Yannick,KeinHaarAmSack,Mister Alf
konnte nicht lange mit der B-Probe warten, es war wieder gut, allerdings könnte ich auch den Bericht eins zu eins kopieren. Durch die Wiederholung wurde es etwas langweilig.

Ein weiterer Besuch in der Zukunft wird nicht ausgeschlossen, ich würde sie allerdings eher als Ausweichoption sehen, falls der Druck zu hoch und die Auswahl zu klein ist.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,KeinHaarAmSack,Tumbler,Frutti,dude999,Yannick,Mister Alf
Moin, Lisa ist zurück in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-13056179 und ich habe die Chance genutzt. Danke für den Tipp, ich kann die positiven Berichte nur bestätigen, sehr hübsche Thai mit gutem Service.
Viel Spaß Big Grin
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,toomm
Grosses Grinsen 
0152-15686591
Tja, eigentlich war ich nach dem Ritt mit der jungen, süßen Emma – zarte 19, deutsch, frisch wie ein Landbrötchen – erstmal körperlich ziemlich durchgenagelt und zufrieden. Also dachte ich: Jetzt ein bisschen runterkommen, Richtung Georgstraße zum Italiener, was zwischen die Kiemen schieben und ein, zwei Gläser vom roten Hauswein kippen. Doch irgendwie – innerlich nagte da was. So richtig befriedigt war ich nicht. Da fehlte noch das gewisse Etwas.

Ich durchforste die Ladies-Optionen, scrolle durch, und zack – Lisa springt mir ins Auge. Die hatte ich noch als echtes Glücksdate in Erinnerung. Genau sie würde den Tag rund machen. Also fix Kontakt aufgenommen, ein Termin in der City ist schnell eingetütet.

Wie gesagt – der Druck im Rohr war eigentlich schon abgelassen. Ich kam entsprechend locker-flockig bei ihr an. Aber Lisa weiß halt, wie der Hase läuft. Kaum bin ich drin, verwöhnt sie mich mit einer Hingabe, da wird selbst ein Mönch wieder rattig. Ihr Blowjob? Nass, tief, mit kompletter Unterbodenwäsche – erste Sahne! Ich, leicht angeduselt vom Wein, tauch dann kopfüber in ihre süße Muschi und lecke mich lustvoll durch bis zu ihrem Hintertürchen, das ich auch gleich mit meiner Zunge beglücke.

Dann geht’s richtig los – ein Ritt durch die Klassiker: Reiten, Missionar, Doggy. Und am Ende: Abschuss im Doggy – volles Rohr ins Gummi. Lisa gibt mir danach alle Zeit der Welt zum Runterkommen, kein Stress, kein Gehetze.

45 Minuten, die wie im Flug vergehen. Und die 100 Euro? Kein Thema. Die hab ich mit einem fetten Grinsen gezückt – das war’s mir auf jeden Fall wert.

Euer Waldemar wünscht fröhliches Eiersuchen
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Markus11041981,freewilli,daredevil69,Lustwandel,Thill,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,Clemenza,Yannick,Al-B.,mr. melon,ritzel,Saugstark,KeinHaarAmSack,HanSolo,pogo,Hakor,nicest_man,sch.sch,Bruchgaenger