Bobby - Saarbrücken-Dudweiler
Saarbrücken-Dudweiler
Saarland
Deutschland
0152-17006494
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Bobby.
Damals (vor ca. 4 Monaten) war sie bereits in Dudweiler, an der Adresse, die von den Behörden geschlossen wurde.
Bobby gehört zur Thai-Clique, die zuvor in Scheidt, dann Dudweiler und aktuell in Saarlouis mit verschiedenen Damen im Wechsel zu Gast sind.
Preise wie üblich, 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 130/150 Euro für eine Stunde.
Selbst bei der 50 Euro Variante ist Küssen bei dem Mädels mit drin, auch lecken und französisch.
Da das Treffen damals echt super war, wollte ich wieder zu ihr.
Bobby ist ca. Mitte 30, finde sie ziemlich hübsch, Kommunikation auf Englisch.
War wohl mal schwanger, daher Tattoo am Bauch, Titten sind gemacht, man sieht aber keine Narben, die haben eine Perfekte Form und fühlen sich klasse an (Lob an den Doc).

Leider muss ich sagen, dass das Treffen dieses mal das schlechteste war, was ich mit einer der Thais aus dem Clan hatte.
Ist wohl der Location geschuldet, die neue Adresse in Dudweiler liegt auch an einer Hauptstraße, die Wohnung innen ganz ok, aber es gibt NUR 1 Fickzimmerfür 2 Frauen (Bobby und Smile).
Es steht zwar noch ein Bett im Wohnzimmer, aber für uns Fickzimmer muss man dort durch. Somit nur möglich, wenn einer 1 Stunde im Zimmer ist, könnte man im Wohnzimmer ein Quicky machen, außer man möchte beim Ficken vom Kollegen dabei gesehen werden...
Dementsprechend auch der Service. Es kamen während dem Sex mehrere Nachrichten auf Handy und die Kollegin wartet auch auf Termine. Daher muss man warten, bis das Zimmer frei ist. Bei mir war dieses Mal kein Küssen. Schnell blasen, lecken nicht gewünscht und dann Sex. Sie machte zwar keinen Zeitdruck, wollte aber gefühlt schnell fertig werden. Direkt danach ans Handy neue Termine gemacht und als ich ging kam der Nächste...
Bei den Damen gab es öfter in Scheidt und auch Saarlouis Berichte, dass Termine nicht eingehalten wurden und andere die Dame belegten. Von daher ist es dort bestimmt noch schlimmer.

Wie gesagt, Bobby war beim ersten Treffen vor paar Monaten super, hier der Adresse geschuldet, dass sie schneller fertig werden wollte, da auch die Kollegin Termine hat.
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,saari,Spatz,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,Lumberjack,siola,helulux,The_Incredible_Hulk
für den optischen Eindruck
[Bild: ME19UZ7X_t.JPG][Bild: ME19UZ7Y_t.JPG][Bild: ME19UZ7Z_t.JPG][Bild: ME19UZ80_t.JPG][Bild: ME19UZ81_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Klark-Kent,falco02,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Spatz,siola,The_Incredible_Hulk
Ich war vorgestern auch bei ihr. Sie war leider sehr unmotivier, wirkte gestresst und die Stimmung generell hat nicht gepasst.Korrekt war, dass ich eigentlich eine Stunde gebucht hatte, dann aber verkürzt habe auf 30 Minuten und sie mir die 50€ wieder ohne Probleme rausgegeben hat
Location wirklich eine absolute Katastrophe, würde diese meiden!
Es bedanken sich: Igot2inches,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,falco02
Moin,
ich kann das nur bestätigen.
Als ich dort ankam war ich der erste Besucher. Ich wurde ins hintere Zimmer gebracht, im Vorzimmer lag Smils Kollegin auf dem Boden und war am Handy. Im Zimmer bekam ich Badelatschen und konnte ins Badezimmer. Wärend ich mich gewaschen hatte, bemerkte ich das im ersten Zimmer ein weiterer Kollege bereits war.
Ich nackt nur mit Handtuch, egal was solls mit stolzer brust ab durchs Zimmer.

Der Kollege war gerade dabei sich nackt zu machen Wein  Gruß geht raus Mad 

Ich dort ins Zimmer zu Smile, ihr versucht die Situation zu erklären. Aber halt nicht verstanden. Das gute war nur ich hatte die 50,-€ Variante gewählt und konnte fast 35min Spaß haben da der Kollege länger gebucht hatte als ich.

Als ich dann die Wohnung verlassen habe stand die Feuerwehr mit Drehleiter noch vor der Tür und ich musste warten bis diese die Straße frei machten und ich total entspannt nach Hause konnte.

Lokation ist wirklich total abgeranzt und total unpraktisch die Zimmer. Ich kann nicht sagen warum die Betten so aufgestellt sind. Vermutlich ist das Haus kurz vorm Abriss und sie ziehen wieder weiter.
Ansonsten Leistung von Smile war wieder top.
Es bedanken sich: Andi0505,yogi117,The_Incredible_Hulk,helulux,saartester,StevenSB,sch.sch,falco02
das ist meine Erfahrung von letzter Woche,
ich war vor ein paar Monaten bei Bobby und fand ihren Service wirklich gut, also beschloss ich, sie wieder aufzusuchen.
der Ort war heruntergekommen, wie von anderen Kollegen gesagt,
aber ihr Service war wirklich gut. Sie entschuldigte sich dafür.
also,sie bot auch den vollen Service für die 50-Euro-Option an, was ich wirklich cool fand.
ich würde sie weiterempfehlen, wenn sie wieder nach Saarbrücken kommt.
Es bedanken sich: falco02,Peterstaler
Ich hatte sie vor einigen Monaten auch mal kontaktiert, allerdings noch unter anderer Adresse in Dudweiler.
Wir hatten einen Zeitpunkt ausgemacht, kurz vorher (ich war schon fast dort) fragt sie, ob wir verschieben könnten.
Als ich verneinte, meinte sie „ok“ und ich solle kommen.
Dort angekommen war sie schon in einem anderen Zimmer zugange (laut Kollegin für eine Stunde).
Somit wäre nur ihre Kollegin übrig geblieben.
Aber allein schon wegen der Verarsche hab ich abgelehnt und bin wieder gefahren.
Es bedanken sich: Peterstaler,Igot2inches,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: yogi117,saartester,dr.blaufotz,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: soundstor,sch.sch
Es bedanken sich: soundstor,falco02