09.08.2007, 05:25
Hallo, habe Kontakt zu einer Daniela aus KJöln, Nähe Flughafen. Wer kennt sie, finde keinerlei Hinweise....
Anzeigentext:
Ehemaliges Model, 33 Jahre, sucht das Abenteuer und den gewissen Kick. Ich bin sehr gepflegt, top Figur Konfektionsgröße 36 und Oberweite 75 D und habe lange blonde Haare.
Ich bin kein Profi der
käuflichen Liebe, aber es macht mir ungeheueren Spaß interessante gebildete und humorvolle Männer zu verwöhnen und meine erotischen Gefühle auszuleben.
Ich suche ein Erlebnis, bei dem nicht nur
Deine Gefühle eine Rolle spielen.
Du bist im Raum Köln auf einer Messe und wohnst im Hotel. Du hast Langeweile und möchtest gepflegte Unterhaltung. Ich begleite Dich auch zu
Geschäftsessen, Terminen usw. Besitze ein sicheres Auftreten auch bei der Presse und den Medien.
Aber Du kann mich aber auch nach Terminverein ganz privat zu Hause besuchen.
Ich mag Männer, die wie ich ein hohes Niveau besitzen.
Vielleicht bis bald. Ich freue mich. Mail
mit Stichwort : Niveau.
Da bin ich gespannt, was ich erfahre
Anzeigentext:
Ehemaliges Model, 33 Jahre, sucht das Abenteuer und den gewissen Kick. Ich bin sehr gepflegt, top Figur Konfektionsgröße 36 und Oberweite 75 D und habe lange blonde Haare.
Ich bin kein Profi der
käuflichen Liebe, aber es macht mir ungeheueren Spaß interessante gebildete und humorvolle Männer zu verwöhnen und meine erotischen Gefühle auszuleben.
Ich suche ein Erlebnis, bei dem nicht nur
Deine Gefühle eine Rolle spielen.
Du bist im Raum Köln auf einer Messe und wohnst im Hotel. Du hast Langeweile und möchtest gepflegte Unterhaltung. Ich begleite Dich auch zu
Geschäftsessen, Terminen usw. Besitze ein sicheres Auftreten auch bei der Presse und den Medien.
Aber Du kann mich aber auch nach Terminverein ganz privat zu Hause besuchen.
Ich mag Männer, die wie ich ein hohes Niveau besitzen.
Vielleicht bis bald. Ich freue mich. Mail
mit Stichwort : Niveau.
Da bin ich gespannt, was ich erfahre