28.03.2025, 23:29
heute hat es mich mal wieder zu Treff Manu verschlagen. Die Bilder von Brenda hatten es mir angetan, ich sollte von der Optik nicht enttäuscht werden. Nicht 100% aber 95% akkurat.
Die Sonne scheint wieder, der Frühling hat begonnen und schon merkt man, dass wir in einem Land leben, das dringend mehr Klimaanlagen benötigt. Treff Manu scheint eine Art Gewächshaus zu sein, denn draußen war es noch recht frisch, drinnen aber fast schon stickig. Nach kurzem Warten kommt Brenda ins Zimmer und wir vereinbaren 30 Minuten für 80€, also TM-Standardtarif.
Ich bin schnell ins Bad, kurz unter die Dusche zum Frischmachen, dann mit dem lächerlich kleinen Handtuch abgetrocknet (so gut es halt geht). Zurück im Zimmer macht Brenda die Liege- und Fickwiese bereit, Ich nähere mich ihr, wir umarmen uns ein Wenig und tauschen vorsichtige Küsse aus. Ich mag eigentlich wenn es eine Weile im Stehen anfängt, aber Brenda wollte schnell in die Horizontale. Also brav hingelegt, sie fängt ganz ordentlich an zu blasen, während ich ihr Titten etwas erkunde und knete. Die aufgespritzten Lippen fühlen sich geil an und mir gefällt auch der Anblick wie sie sich um meinen Schwanz stülpen.
Ich revanchiere mich dann etwas und schlecke Brendas Pussy. Anfangs wenig Reaktionen, aber nach einer Weile taut sie auf und spielt zumindest, dass es ihr gefällt. Nach einem ziemlich wahrscheinlich vorgespielten Hammerorgasmus (was meine Zunge so alles kann

Kurz frisch gemacht, kurzer Smalltalk und dann stand ich nach ca. 25 Minuten entsaftet vor der Tür. Die typische post-Fick-Massage bei TM wurde nicht angeboten.
Fazit: Brenda ist optisch ziemlich geil, aber leider ist der berühmte Funke nicht ganz übergesprungen. Versteht mich nicht falsch, Service und Verhalten waren gut, aber die Herzlichkeit, die man bei ein paar der anderen Latinas dort erfährt, gab es nicht.
Grüße und bis bald,
PH