Brenda bei Treff Manu
Peter-Sander-Straße 17
Mainz-Kastel (Wiesbaden)
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

heute hat es mich mal wieder zu Treff Manu verschlagen. Die Bilder von Brenda hatten es mir angetan, ich sollte von der Optik nicht enttäuscht werden. Nicht 100% aber 95% akkurat. 

Die Sonne scheint wieder, der Frühling hat begonnen und schon merkt man, dass wir in einem Land leben, das dringend mehr Klimaanlagen benötigt. Treff Manu scheint eine Art Gewächshaus zu sein, denn draußen war es noch recht frisch, drinnen aber fast schon stickig. Nach kurzem Warten kommt Brenda ins Zimmer und wir vereinbaren 30 Minuten für 80€, also TM-Standardtarif. 

Ich bin schnell ins Bad, kurz unter die Dusche zum Frischmachen, dann mit dem lächerlich kleinen Handtuch abgetrocknet (so gut es halt geht). Zurück im Zimmer macht Brenda die Liege- und Fickwiese bereit, Ich nähere mich ihr, wir umarmen uns ein Wenig und tauschen vorsichtige Küsse aus. Ich mag eigentlich wenn es eine Weile im Stehen anfängt, aber Brenda wollte schnell in die Horizontale. Also brav hingelegt, sie fängt ganz ordentlich an zu blasen, während ich ihr Titten etwas erkunde und knete. Die aufgespritzten Lippen fühlen sich geil an und mir gefällt auch der Anblick wie sie sich um meinen Schwanz stülpen.

Ich revanchiere mich dann etwas und schlecke Brendas Pussy. Anfangs wenig Reaktionen, aber nach einer Weile taut sie auf und spielt zumindest, dass es ihr gefällt. Nach einem ziemlich wahrscheinlich vorgespielten Hammerorgasmus (was meine Zunge so alles kann Lachen ) will ich Brenda ficken. Sie begibt sich sofort in die Doggy-Stellung, ich überlege kurz, ob ich ihr sagen soll, dass wir  erst normal beginnen sollen, aber so wie sie ihren Arsch in die Höhe reckt, kann ich nicht widerstehen. Von hinten schön eingelocht und ab ins feuchte Vergnügen. Sie geht ganz gut mit, drückt sich brav auf meinen Schwanz. Der Anblick des geilen Arsches ist schon nice. Brenda bietet laut Profil kein anal an, aber wenn diese geile, leicht gapende Rosette nicht immer mal wieder gefickt wird, dann falle ich vom Glauben ab. Ich steigere mein Tempo und drücke meinen Saft ins Gummi. 

Kurz frisch gemacht, kurzer Smalltalk und dann stand ich nach ca. 25 Minuten entsaftet vor der Tür. Die typische post-Fick-Massage bei TM wurde nicht angeboten. 

Fazit: Brenda ist optisch ziemlich geil, aber leider ist der berühmte Funke nicht ganz übergesprungen. Versteht mich nicht falsch, Service und Verhalten waren gut, aber die Herzlichkeit, die man bei ein paar der anderen Latinas dort erfährt, gab es nicht. 

Grüße und bis bald,
PH
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Will92,Stuart,Stecher1,haumiblau,R.-heimer,Seichner86,Daniel51,lichtrebell,lindner
Und hier noch die optischen Eindrücke von ihrer Webseite/Anzeige:

[Bild: ME1AFR9Q_t.jpg][Bild: ME1AFR9R_t.jpg][Bild: ME1AFR9S_t.jpg]
[Bild: ME1AFR9T_t.jpg][Bild: ME1AFR9U_t.jpg][Bild: ME1AFR9V_t.jpg][Bild: ME1AFR9W_t.jpg]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Will92,Ausdauerniete
Brenda die erloschene feurige GF6 Latino
Haare: blondiert
KF: 40-42
Größe: ca. 165cm
Titte: C-D, gemacht
Haut: bräunlich

Sie spricht kein Deutsch. Sehr wenig Englisch

Besondere Merkmale:
Latino.

Herkunft:
Venezuella

Generelle Erscheinung:
Bildern geben sie in etwa wieder. In echt etwas kräftiger. Kein Lächeln. Sie geht bei mir als die kälteste Latino in die Geschichte eingehen.

Service und Akt:

Als sie das Zimmer betritt, hat sie schon ein genervtes Gesicht. Die Begrüßung ist kühl.
Ich Frage sie ob alles OK ist… Sie sagt „OK“. Ich Frage „Sure“… sie bejaht.

Ich überlege eine Weile, ob ich das Date doch absagen soll (was ich hätten tun sollen), aber dann gebe ich ihr die 100€ für 45min.

Sie nimmt das Geld und kommt nach ca. 2min zurück. Es wird weder eine Dusche noch ein Getränk angeboten.

Nach dem Ausziehen gibt es, im Stehen distanzierte ZKs.
Dann aufs Bett.  Mäßiger BJ ohne jede Leidenschaft, Tiefe, Augenkontakt. Das einzige was es gibt ist es die Monotonie.

Dann Reiten mit Gleitgel. Ab und an ZKs…
Dann Misso was genauso Leidenschaftslos ist, wie ihr erstes betreten das Zimmers.
Anschließend will ich beenden. Wir wechseln ins Doggy, wo ich auch ihr Arsch etwas Finger.

Nach dem Abschluss liegt sie nur da…

Die ganze Nummer geht knapp an Geld verbrannt vorbei.

- ZK's und GFS:
ZKs gibt es mechanisch und man soll merken das es gezwungen ist, Deke ich. Daher habe ich es dann auch nicht mehr gefordert.
==>0/3

- BJ:
Keine Leidenschaft, Tiefe, Augenkontakt und Variation.
Den einen Punkt gibt es dafür das sie ihn überhaupt in den Mund genommen hat.
==>1/3

- GV: 
Reiten, Missio und Doggy. Alles sehr mechanisch und Leidenschaftslos. Roboter Fick!
==>1/3

AST:
NÖ!
Daher 0/1

Ich war nach knapp 40min wieder draußen. Danke für nichts!!!

==> Wiederholung: 2/10.

Nein Danke. Nicht mal für umsonst.

[Bild: ME1AG23V_t.png][Bild: ME1AG23W_t.png][Bild: ME1AG23X_t.png][Bild: ME1AG23Y_t.png][Bild: ME1AG23Z_t.png][Bild: ME1AG240_t.png][Bild: ME1AG241_t.png][Bild: ME1AG242_t.png]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,wolle,Ausdauerniete,Asadatschi,lindner,haumiblau
habe den Bericht von Gestern 23UHR erst jetzt gesehen... Knallkopp
Treff Manu - Peter-Sander-Straße 17
Mainz-Kastel (Wiesbaden)
061342808842
Karte Anzeigen
Dann mache ich Mal einen Querverweis zum anderen Bericht und fülle die Kontaktbox:

***verbunden, fish***