Sophie
Leider ist der Name wenig hilfreich, die Damen ändern ihn relativ häufig und es ist wohl Club Vorgabe dass jeder Name nur einmal vorhanden sein darf. Damit gibt es mehrere Jennifer, Jessica und wohl auch Sophies.

Die junge rumänische Dame, 21, um die es hier geht ist klein, so 150 cm, schmal, A Cups, schwarzes langes Haar und helle Haut. Bildhübsches, immer lächelndes Gesicht. Sitzt auf den Sofas neben dem Aufgang zu den Zimmern. 

Sehr freundlich und offen, absolut nicht pushy. 100/30 aber nur leichtes Küssen. Konnte nicht widerstehen und habe es nicht bereut. Wollte nur oberflächlich DATY und Fingerspiel aber kam bombastisch und musste sich erstmal erholen. LOL. Guter BJ und Sex in mehreren Positionen. Kein ZK. Ist wohl immer mal wieder da aber schwer planbar. 

Habe sie nicht wiedergesehen würde aber jederzeit wiederholen.
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,streuner-strolch,Spider1hb,Gere6,Spitz81,Muschkin,sonnenjogger
Mein Kumpel war vorgestern mit ihr für ca. 90min im Zimmer. Aber dann meinte dass sie zu hohen Preis aufrief. Schliesslich zahlte er ihr 300 euro. zu dem wollte sie vieles als extra dazu bezahlt werden, aber mein Kumpel hat es dann abgelehnt.
Es bedanken sich: Spitz81
Das ist sie,
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=221116

Sie war 1-2 Monaten weg, aus meinem Perspektive kann ich sie empfehlen, da ich immer gute Erfahrung mit ihr habe 30min/100€ GFE.
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,sonnenjogger
Tut mir Leid, das zu hören. Ich sage immer vorab was ich will, also Küssen, lecken, Blasen und Sex. Und vor allem keine Nachverhandlung im Zimmer. Bei mir hat sie das eingehalten. Aber sie weiß was sie wert ist und ja 300 für 90 ist das bedauerliche gegenwärtige Niveau. Viel zu hoch in meiner Meinung aber es bestätigt, wie wichtig eine klare Absprache vorab ist!
Es bedanken sich: Spitz81
Bitte persönliche Erlebnisse und kein „mein Kumpel hat gesagt“.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit Sophie. Sie sagte mir 20 Jahre, ansonsten wie bereits beschrieben helle Haut, schwarzes Haar, 155cm, A/B cups, normal-schlank (nicht skinny), hübsches Gesicht. Piercing an Nase, Zunge, Ohren und Bauchnabel, kleines Spruchtattoo oben am rechten Oberschenkel.

Nachdem ich sie angesprochen hatte und sie sich zu mir setzte, hatten wir eine lange Unterhaltung auf dem Sofa. Sie spricht perfekt Englisch, ist wirklich lustig und hat auch was zu erzählen. Irgendwann habe ich dann einen Zimmergang vorgeschlagen und sie hat mir 100/30 aufgerufen.

Auf dem Zimmer haben wir die erste Viertelstunde quasi nur weiter gequatscht und dazu etwas gekuschelt und geküsst.  Sie haut gefühlt im Sekundentakt Witze raus und freut sich sichtlich, dass ich jedes mal herzlich darüber lache. Küsse sind auch sehr schön, keine Zunge, war mir aber gerade auch nicht danach.
Danach hat sie etwas auf die Tube gedrückt, damit wir innerhalb der halben Stunde noch fertig werden, aber war noch alles im Rahmen, sodass ich mich nicht gehetzt gefühlt habe.
In der Reiterstellung wurde sie schnell müde und wollte wechseln (war aber auch schon sehr spät in der Nacht). Also noch die anderen beiden Standardpositionen durch und fertig. Zusammenfassend eine wirklich schöne Nummer mit sehr viel Nähe und einer zuckersüßen Maus.

Wdh. 100%, weil sie verdammt hübsch ist und es persönlich toll gepasst hat. Hat mir ein ziemliches LK-Syndrom verpasst. 
Ich war auch sehr positiv überrascht, eigentlich hatte ich sie nur der Optik wegen angequatscht und hatte keine hohen Servicehoffnungen. Hoffe, sie bleibt uns noch länger erhälten (und bleibt bei dem Service für 100/30 Smile )
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Brustmolch,Spitz81,Gere6,sonnenjogger,Muschkin,Bronco,Bingbong