03.02.2025, 15:29
Heute war ich zum 3. mal bei Gabi, nun mal ein kurzer Bericht .
Anschreiben per WhatsApp klappt gut , aktuell ist sie in einem nördlichen Stadtteil von Celle , eine gute Adresse .
Kurze Abfrage ob sie Zeit hat , ja in 20 min wäre ok .
Pünktlich da gewesen und sofort Einlass bekommen , die Location ist eine der

80€ für 30 min , ohne Extras .
Gabi gibt ihr Alter mit 50 an , was wohl auch passend ist .
Sie ist sehr gepflegt , schlank , gut duftend , gutes Deutsch .
Nach dem ausplünnen nochmal das Bad aufgesucht , als ich zurückkam lag Gabi nackt auf dem Bett .
Zunächst einmal ihre Brüste 80 B gestreichelt , dann ihren kleinen Arsch und ihre rasierte Möse - gleichzeitig
Streicheneinheiten von ihr , wo auch die Eier mit einbezogen werden , der kleine erwacht langsam .
Danach gummiert und ausgiebig und Variantenreich einen Blowjob genossen , auch dabei wurden die Eier nicht vernachlässigt .
Was ich brauche und auch direkt im Vorgespräch forder , dass sich das Mädel beim blasen so positioniert , dass ich Arsch , Titten und Muschi dabei abgreifen kann, Gabi erfüllt diesen Wunsch und lässt sich überall anfassen .
Die erforderliche Härte war nun erreicht , Gabi setzt sich langsam drauf und lässt ihn schön tief in ihre Muschi , nach dem dritten Hub ist er ganz drin und es fühlt sich gut an .
Nach einiger Zeit in die Missi gewechselt , auch hier genug Grip .
Schön getackert und Gummi gefüllt , Gummi wird von ihr entsorgt , Bad wird angeboten .
Insgesamt eine solide Nummer , ich werde Gabi diese Woche nochmal besuchen .
Ich schreibe mit IPad , Fotos einfügen krieg ich nicht hin