Gabi in Celle , geile Milf
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-12870521

Heute war ich zum 3. mal bei Gabi, nun mal ein kurzer Bericht . 
Anschreiben per WhatsApp klappt gut , aktuell  ist sie in einem nördlichen Stadtteil von Celle , eine gute Adresse . 
Kurze Abfrage ob sie Zeit hat , ja in 20 min wäre ok . 
Pünktlich da gewesen und  sofort Einlass bekommen , die Location ist eine der  Brakelamp besseren in Celle , sauber , vernünftiges Bad , ausreichend Handtücher. 
80€ für 30 min , ohne Extras . 
Gabi gibt ihr Alter mit 50 an , was wohl auch passend ist . 
Sie ist sehr gepflegt , schlank , gut duftend , gutes Deutsch . 
Nach dem ausplünnen nochmal das Bad aufgesucht , als ich zurückkam lag Gabi  nackt auf dem Bett . 
Zunächst einmal ihre Brüste  80 B gestreichelt , dann ihren kleinen Arsch und ihre rasierte Möse - gleichzeitig
Streicheneinheiten von ihr , wo auch die Eier mit einbezogen werden , der kleine erwacht langsam . 
Danach gummiert und ausgiebig und Variantenreich einen Blowjob genossen , auch dabei wurden die Eier nicht vernachlässigt .  
Was ich brauche und auch direkt im Vorgespräch forder , dass sich das Mädel beim blasen so positioniert , dass ich Arsch , Titten und Muschi dabei abgreifen kann, Gabi erfüllt diesen Wunsch und lässt sich überall anfassen . 
Die erforderliche Härte war nun erreicht , Gabi setzt sich langsam drauf und lässt ihn schön tief in ihre Muschi , nach dem dritten Hub ist er ganz drin und es fühlt sich gut an . 
Nach einiger Zeit in die Missi gewechselt , auch hier genug Grip . 
Schön getackert und Gummi gefüllt , Gummi wird von ihr entsorgt , Bad wird angeboten . 
Insgesamt eine solide Nummer , ich werde Gabi diese Woche nochmal besuchen . 

Ich schreibe mit IPad , Fotos einfügen krieg ich nicht hin
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Frutti,Erich1951,Jazzman1975,Klark-Kent,max1203,Sneaker,Jan_Meyer
Bilderdienst:

[Bild: ME19ZLF0_t.JPG][Bild: ME19ZLF1_t.JPG][Bild: ME19ZLF2_t.JPG][Bild: ME19ZLF3_t.JPG][Bild: ME19ZLF4_t.JPG][Bild: ME19ZLF5_t.JPG][Bild: ME19ZLF6_t.JPG][Bild: ME19ZLF7_t.JPG][Bild: ME19ZLF8_t.JPG][Bild: ME19ZLF9_t.JPG][Bild: ME19ZLFA_t.JPG][Bild: ME19ZLFB_t.JPG][Bild: ME19ZLFC_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Jazzman1975,R.-heimer,1966calle,Zauberlümmel,Klark-Kent,Juan1,max1203,Sneaker