Da sah ich am WE die Anzeige von Diana in der Blücherstr., wo ich ja durchaus positive Erfahrungen gemacht habe, dazu der Verweis auf die "Aktionswoche" vom 13.-20. September.
Also mal kurz angerufen und nachgehört was es damit auf sich hat.
Letztendlich nichts spektakuläres, aber immerhin eine Reduzierung der Preise für das all-inkl. Paket auf 60 für die halbe STunde und 120 für die Stunde.
Geizig wie ich bin habe ich dann bis Montag gewartet, mir die Anwesenheit Dianas und die Aktionswoche nochmal am Telefon bestätigen lassen und dann ab in die Blücherstr.
Vorgestellt hat sich zunächst Monika, anschließend kam Diana.
Monika wirkte zwar sehr nett, aber mein Fall war das nicht.
Zu Diana muss man sagen, dass die Bilder nicht wirklich das widergeben, was ich in Natura sah... das ist nämlich weit besser als die Bilder.
Sehr schöner, straffer Körper mit geilen strammen Titties

Gebucht wurde die Stunde zu 120.
Diese begann nach eigener Waschung mit den üblichen Schmusereien, Küsse bietet sie jedoch gar nicht an.
Dann kam ich in den Genuß eines kurzen, aber heftigen Blaskonzerts ohne, das sie unterbrach um mir nen Gummi über zu ziehen.
Ich meinte sie solle sich etwas Zeit lassen und widmete mich dann ihrer sauber rasierten Pussy und verbrachte einige Zeit mit der Zunge dort (Fingern ebenfalls nicht erwünscht).
Währenddessen wurde das etwas nervige Dauergestöhne auf einmal etwas leiser und dann wesentlich glaubwürdiger, sie begann zu zittern und lief aus... um mir anschließend den Gummi überzuziehen und aufzusatteln.
Es folgte ein harter, schneller Ritt bei dem ihre Titten schön zur Geltung kamen und der Wechsel in den Doggy zum Finale.
Einfach nur göttlich, diesen Hintern dabei vor Augen zu haben und so dauerte das Vergnügen auch nicht sonderlich lange.
Dann bot sie mir eine Massage an, was ich gerne annahm... hatten wir beim Sex schon die ein oder andere gemeinsame Blödelei gemacht die uns zum Lachen brachte, wars jetzt ganz aus.
Die Chemie stimmte und so redeten wir nen Haufen Unsinn und lachten uns scheckig.
Die Massage war zwar eher ein etwas festeres eincremen, aber darüber seh ich dann mal hinweg

Es folgte eine weitere Kuscheleinlage, so das sich schnell wieder etwas regte, was sie mit geschicktem Fingerspiel auch forcierte.
Sie wichste ihn komplett groß, es gab ein weiteres Blaskonzert, Gummi drauf und dann eine Verschärfung des ersten Ritts, bis sie erschöpft absteigen musste und ich sie in der Missio nahm bis kurz vor dem Ende, das dann über ihren Brüsten erfolgte.
Noch ein kurzer AST mit weiteren Blödeleien und einer netten Verabschiedung und schon war ich erleichtert und befriedigt auf dem Nachhauseweg.
Fazit: optisch ein absoluter Leckerbissen, ein liebes Mädel, dass leicht einen an der Waffel hat (im positiven Sinn), der Service war in Ordnung, aber nicht besonders.
Daher ist die Wiederholungsgefahr relativ gering, es sei denn, dass Preisniveau in der Blücherstr pendelt sich bei 120 die Stunde ein.