Bewertung:
Ok.......
Keine Antworten zu bekommen hätte mich abschrecken sollen. Aber das passiert, wenn man mit dem anderen Kopf denkt.
Also schrieb ich Alina und sie sagte mir, dass ihre Preise 100 für 30 und 150 für 60 sind und dass sie Deepthroat und Blowjob ohne Kondom anbietet. Das war genau mein Ding. Ich machte einen Termin für den Nachmittag aus und ging ins Zimmer. Die Kommunikation verlief problemlos. Ich sagte, dass ich kein Deutsch spreche und sie sagte, dass sie Englisch kann. Jetzt.....gehe ich ins Zimmer... Ich kann sie als die Frau auf den Bildern sehen, hinter all dem Make-up und Photoshop, aber etwa 10-15 Jahre älter und etwa 10 kg schwerer und mit einem Bauch. Ich stelle mich vor und sie konnte mich nicht verstehen. Sie sprach kein Englisch. Ich hätte gehen sollen, aber ich war im Moment und dachte, der Service wäre gut.
Wie auch immer, ich hüpfe unter die Dusche und als ich rauskomme, liegt sie auf dem Bett und reibt sich. Sie steht auf, reibt sich an mir und gibt mir Küsse. Dann arbeitet sie sich nach unten und fängt an zu blasen, was gerade noch ok ist. Nach etwa einer Minute steht sie auf und greift nach einem Gummi. Wow! Ich deute ihr, dass ich sie lecken möchte. Ich glaube, sie hat es genossen, da sie richtig feucht geworden ist. An diesem Punkt werde ich geil, sie geht runter und fängt wieder an zu blasen. Ich bitte sie, alles in sich aufzunehmen, aber sie schüttelt den Kopf und murmelt etwas. Ich drehe sie in die Hündchenstellung, bis sie fertig ist.
Ich habe meine Erwartungen viel zu hoch gesteckt und ich würde sagen, ich war enttäuscht. Ich bezweifle, dass ich es wiederholen würde.
Es bedanken sich: Stuart,jcm598,Smirgol,Thomas071,IC_Popes2