Bewertung:

Ich komme gerade von ihr und mir zittern immernoch die Knie. Die beste Frau seit langer Zeit. Genau wie Rumburak schreibt. Hier stimmt alles. Sehr freundlich, hübsch, Hammer Body, echte Brüste zum Träumen, ZK inklusive, nicht zickig, macht gut mit....
Sie meinte sie will aber nicht mehr nach Trier kommen, weil zu wenig los ist und sie viel Anfragen bekommt zu Sachen, die sie nicht macht. Sex oder blassen ohne, Anal, COF usw. Da hat sie keine Lust drauf und hat wohl mehr Frequenz und Umsatz in GiGu, SB usw.
Also sie ist no h bis Samstag in Trier und wenn ihr wollt, dass sie wieder kommt, dann heißt es ficken, ficken, flicken....
Ich schreib aber noch einen längere Beschreibung vom Termin, aber das war mir wichtig.
Es bedanken sich: nohardfeelings,saugeiler24j,Robby,lindner
Bewertung:

Termin unkompliziert und schnell über WA vereinbart. Sie wollte das ich mich eine Stunde vor dem Termin nochmal melde, ansonsten streicht sie den Termin. War kein Problem.
Sie sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern, Alter kommt auch hin und sie spricht perfekt Deutsch. Von Anfang an war sie sehr freundlich und nett. Alles sehr entspannt. Ich sollte mich vorher untenrum frisch machen. Finde ich super, mache ich aber sowieso. Als ich wieder kam war sie nackt auf dem Bett....
Ich wählte die 30min Variante für 100 Euro inkl ZK. Bevor es losging fragte sie sogar, ob Küssen für mich in Ordnung ist.... süß die kleine....Sehr tolle ZK gab es dann auch sofort und die ganze Zeit. Wobei man bei ihn die Zunge küsst und das Piercing spüren kann.
Ihre Brüste sind genau mein Fall, nicht zu groß, nicht zu klein und vorallem unverbastelt. Man darf auch kneten und saugen und damit spielen.Wie toll!
BJ war gut, tief, abwechslungsreich, sie hat sogar zwischendurch drauf gespuckt und immer wieder Augenkontakt. Da muss man sich schon beherrschen, dass man nicht kommt....ging mir auf jeden Fall so....macht sie super!
Reiten danach war richtig geil. Sie hat dabei auch mal die Position verändert.....auch geküsst und die brüste in das gesicht gedrückt.....war schon wieder total anstrengend durchzuhalten....Daher haben wir mal die Rollen gewechselt. dann kam ich auch mal dazu ihrem Fötzchen hallo zu sagen. Sie schmeckt gut und es hat echt Spaß gemacht. Ich durfte sogar einen Finger rein stecken. Wie geil....
Irgendwann wollte sie gefickt werden und ich wollte sie auch. Erst von vorne in verschiedenen Stellungen. Sie ist gut zu finden und man darf von hart bis zart. Mal legt sie ihre Beine auf meine Schultern, mal breit auseinander. Dann habe ich sie auf die Seite gedreht.Immer wieder habe ich mal Pausen gemacht, damit ich nicht schon komme und um sie zu küssen und die Brüsten zu bearbeiten. Kein Gemecker oder Kommentare. alles toll.
Zum Finale dann Doggy. Dieser geile Arsch....oh mann....sie hat richtig gut gegen gehalten. Ich habe sie von hinten am Hals gehalten und dann wars mit mir vorbei. Sehr, sehr intensiv. Ich durfte in Ruhe auszucken. Über ihrem Abschied hat sie ein Tattoo, wo viele ein Arschgeweih haben. Bei ihr steht dort 'UNFORGETABLE'. In dem Moment dacht ich ja, dass stimmt!
Ich war absolut zufrieden. Ich bin dann nochmal kurz unter die Dusche gehüpft. Sie hat dann nackt das Bett gerichtet und ihr Leid über Trier geklagt. Aber das hatte ich oben schon geschrieben.
Schade, das Trier wohl bei vielen Top-Frauen nicht (mehr) so hoch im Kurs steht. Die es gab, kommen nicht mehr und die mal kommen, bleiben nur für eine Woche und sind dann wieder dauerhaft weg....
Erika ist 100% meinFall und ich würde sie gerne wieder besuchen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Robby,nohardfeelings,saugeiler24j,bruck,lindner
Bewertung:

07.06.2025, 10:19
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0157-38068547
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

IyI
Es bedanken sich: Black,Robby
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Robby