Wenny aus Japan ( Fake)
Ausruf 
Kontaktdaten
Wenny neu-top-service hatte ich mir bei Ladies rausgesucht.  Kontakt erst per Anruf... ging keiner ran. Ne Minute später erhielt ich eine WhatsApp von der Vermittlung mit den Service Leistungen und den Preisen.  Die Adresse kam auf Anfrage in der 2. Nachricht.  War pünktlich zum vereinbarten Termin an der angegebenen Adresse.  Meldung gemacht und keine Antwort  Verärgert Saniertes Mietshaus der besseren Klasse. Dann wurde mir eine Adresse gegenüber geschickt.  Blöd da in der Gegend rumzustehen... Geht gar nicht... Also rüber nach gegenüber.  Geklingelt und mit dem Aufzug zur genannten Wohnung.  Verwirrt Ob da da genehmigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.  Ist auch ein ganz normales Miets Wohngebäude. Na, jedenfalls öffnete mir was Ähnliches.  Blond, rotes Kleidchen, Hübsches Gesicht,  die Titten mit push up im Ausschnitt präsentiert. Das ganze schlank und ca. 1,60m groß. NUR war das keine Japanerin  Heul Weia Tippe auf Thailand.  Nun war der Lurch auf Sushi fixiert und nicht auf Pad-Thai... Lachen Also kurzen Prozess gemacht und die Bude wieder verlassen.  Fand die übrigens nicht so toll.... Lachen Auf nach Plan B ... Fortsetzung folgt...

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The Game,Klark-Kent,Jack Sparrow,kleinerf,Sneaker,Mirage,john,ackermann21,Jan_Meyer
Telefonnummer für die Foren Suche. 0157-75553288
Japanerinnen wird man zu 99% nicht finden!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,kleinerf,Sneaker,Mirage
(08.05.2024, 21:57)Bruchgaenger schrieb:  War pünktlich zum vereinbarten Termin an der angegebenen Adresse.  Meldung gemacht und keine Antwort  Verärgert Saniertes Mietshaus der besseren Klasse. Dann wurde mir eine Adresse gegenüber geschickt.  Blöd da in der Gegend rumzustehen... Geht gar nicht... Also rüber nach gegenüber.  Geklingelt und mit dem Aufzug zur genannten Wohnung.  

Nur noch mal so zur Erinnerung.
Ist seit der Corina-Anfangszeit, Gang und Gebe.
Man hat sich die Gäste erstmal angeschaut, und sich dann mit richtiger Adresse wieder gemeldet.
Bestenfalls, ansonsten kam halt keine Rückmeldung.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(08.05.2024, 21:57)Bruchgaenger schrieb: Weia Tippe auf Thailand.

Weia: Lachen

Vielleicht hat sie einen thailändischen Pass, aber sonst ... glasklar eine Chinesin.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Mirage
Viele " Chinesinnen" hier kommen aber aus Taiwan
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer