Katja, WG Fee, Kaiserallee 97
Habe gestern bei ladies.de folgende Anzeige entdeckt und den beiden gestern abend einen Besuhch abgestattet...

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Prem...cusPremium

Katja öffnete die Tür, Bilde rin der Anzeige entsprechen der Realität, sehr freundlich und mit guten deutschen Sprachkenntnissen...
ca. 25j, aus Russland, KF 36, Cup B, beide Nippel, Bauchnabel und Klit gepierct, große Schamlippen, rasierte Fotze....

Preisliste überflogen und mich nach kurzer Bedenkzeit draussen für die Variante für 70,--€ (FO m. Aufnahme, Küssen, schmusen GV, 20 min) entschieden..... habe es nicht bereut!

Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte und Katja mir eine Cola gebracht hatte, erwartete Sie mich bereist nackt auf dem Bett. Ich hatte mich kaum zu ihr gelegt, schon hatte ich ihre (ebenfalls gepiercte) Zunge im Hals.... nach hafetiger Knutscherei arbeitete Sie sich langsam nach unten und begann mit einem supergefühlvollen FO, geringer, aber durchaus erwünschter Handeinsatz ohne jegliche Zahnerei....sehr geil udntief, dabei immer wieder geile Blicke....
Nach ca. 10 min, wobei sie sich gut fingern ließ, Gummi montiert und sie aufgesattelt, sie hat meinen schwanz mehr gefickt als ich sie, dann in die missio gewechselt und sie schön tief durchgekolbt, anschließend sie nochmals aufgessesen und wild auf mir geritten....

am Ende Gummi runter und fertig geblasen, bis ich ihr eine ordentliche Portion in den Rachen schoss.... bevor sie meine Nachkommenschaft in einem Kleenes entsorgte, kümmerte sie sich erstmal noch um meinen Schwanz und putzte ihn schön sauber....

Fazit: ein Highlight am Karlsruher Sexhimmel, unbedingt zu empfehlen, Top Service mit zivilen Preisen.....

Viel Spass mit ihr.... sie wollen angeblich länger dort bleiben...
Schöner Bericht !

Ich habe unter der Adresse auch schon ein Highligt gepoppt, ist leider spurlos verschwunden!

Aber das hört sich nach einem sehr guten Ersatz an.

6-Optiker, der seine Planung erst mal überdenken muss !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Schliesse mich meinem Vorredner -6-Optiker- an. Sehr guter informativer Bericht.

Machiavelli, der in der WG Fee leider noch nichts brauchbares ficken durfte.
ja, das ist natürlich wahr, es sind immer subjektive Eindrücke und sicher auch sympathieabhängig....

aber entgegen meinem sonstigen Beuteschema (Cup D und größer) war ich wirklich sehr zufrieden, und für Karlsruher Verhältnisse ein wirkliches Highlight....

wünsche allen hier viel spass beim testen und immer schön berichten, gell?
hallo war schon öfters bei katja und ihrer freudin lea sehr guter service sowie gute preise öfters probieren weil nicht immer da
Hallo Zusammen,

hat einer von Euch eine Tel. Nummer, wie man die beiden erreichen kann ?

In Ladies ist keine Aktuelle Anzeige unter der Adresse zu finden...

In der Wohnung ist ja mancher Wechsel zu verzeichnen....

Danke und Gruss

Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Tja und schon ist die Anzeige weg und Bilder kann man nicht mehr betrachten!!!

Sollten die Mädels wieder auftauchen, dann bitte Meldung an mich, damit ich die Bilder hier dauerhaft festpinnen kann, danke!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi & Hallo,

ich war letzte Woche bei der besamten, ähh ich mein basagten Dame die sich im Moment wieder im Lande befindet und meine Erwartungen bei weitem übertraf. Inserieren tut sie bei Badenladies.de.
Doch zuerst noch mal ein Lob an die Macher & Superposter (Was arbeitet Ihr das Ihr so viel Kohle übrig habt ;-) ?) dieser Seite. Ohne Euch gäbe es glaube ich ne Menge Enttäuschungen auf dieser Welt.
Bin mit großem Druck morgens um 11h ganz spontan hingegangen ohne vorher anzurufen. Mir wurde prompt und sehr freundlich die Türe von der doch sehr hübschen Russin geöffnet. Sie sprich sehr gut Deutsch und die Bilder versprechen nicht zu viel.
Da ich leider nicht so viel Zeit mitbrachte hab ich gleich die Antestvariante gebucht.... FO+GV 20min für 50€. Sie bot mir allerdings auch die 30 min Variante für 90€ an. Da wäre dann wohl FO mit Aufnahme dabei. Korrekter Preis wie ich finde.... aber vielleicht beim nächstem mal.
Die Waschung im Bad durfte ich selbst vornehmen und als ich zurück kam stand auch schon meine Cola auf dem Tisch und sie nackt im Bett(nicht stehend ;-) ). Ich hab noch irgendwas palabert was sie aber nicht sonderlich interessierte. Ihre Fixierung belief sich eher auf meinen Mund und meine Zunge. Eine leidenschaftlich Küsserin ist sie ja... das muß man ihr lassen. Danach OHNE jeglichen Handeinsatz geblasen.... mit voller Hingabe und schön tief wie mein Vorgänger hier ebenfalls schon beschrieben hatte. Nach dieser Prachtbeblaßung Tüte aufgezogen und schön durchgefögelt. Sie lässt sich dabei auch nach belieben und ohne anstand in alle möglichen Variationen biegen. Und eines muß man ihr lassen... das wilde geknutsche vergisst sie dabei nie ;-).... Echter Gf6 eben. Eng ist sie allerdings nicht... entweder weil sie selbst zu nass war, was mich bei ihrer Geilheit nicht wundern würde, oder zu viel Gleitgel. Zur Doggy kam ich dann leider nicht mehr da mir meine Geilheit zuvor kam.
Danach noch kurz gewaschen, nochmal kurz geknutscht und gegangen.
Wiederholungsfaktor 100%
Fazit: Ich habe jetzt schon lange nicht mehr das horizontale Gewerbe aufgesucht... aber das war Service wie man sich ihn wünscht. Die Frau ist absolut natürlich und ihr Geld allemal wert.

Viel Spass,

Marco, der nicht wirklich Marco heist!

PS: AV macht sie ebenfalls.... weis aber nicht für wie viel.
Aus badenladies.de

Kaiserallee 97
Karlsruhe
bei Fee klingeln
0721-8307095
Mo-Sa 10:00 - 19:00 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Massage, nymphoman, ZK

Zitat:NEU IN KARLSRUHE!

KATJA

HAPPY HOUR bis 17 UHR!

Das nennt man eine Traumfrau:
1.65m groß, eine tolle Figur in KF 36
und ein voller Busen mit OW 75D.

Katja, ist eine absolut geile Katze
aus Russland, grüne Augen,
eine sportliche Figur mit braungebrannter Haut.

Sie ist neu in Karlsruhe und
total heiß auf geile Männer!

Lass dich von Katja berühren und verführen!
Sie bietet alles was euch Spaß macht...

auch HAUS+HOTEL+BÜRO besuch in
Karlsruhe (+-)50km

Ein Treffen mit Katja bekommst du
unter folgender Telefonnummer:

Mo-Sa 10-19 Uhr
0721-8307095
0163-1884100

[Bild: th_85322_1541191-F1_123_26lo.JPG] [Bild: th_85324_1541191-F2_123_915lo.JPG] [Bild: th_85335_1541191-F4_123_864lo.JPG] [Bild: th_85341_1541191-F5_123_984lo.JPG] [Bild: th_85347_1541191-F7_123_574lo.JPG] [Bild: th_85356_1541191-F9_123_878lo.JPG] [Bild: th_85389_1541191-F15_123_121lo.JPG] [Bild: th_85390_1541191-F17_123_73lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
marco75 schrieb:Hi & Hallo,

Da ich leider nicht so viel Zeit mitbrachte hab ich gleich die Antestvariante gebucht.... FO+GV 20min für 50€. Sie bot mir allerdings auch die 30 min Variante für 90€ an. Da wäre dann wohl FO mit Aufnahme dabei. Korrekter Preis wie ich finde.... aber vielleicht beim nächstem mal.

Sorry, muss mich an dieser Stelle verbessern. Für die 30 min Variante verlangte sie nur 70€ und nicht 90€. Ich will ja nicht das hier jemand zu viel bezahlt.
War mein Fehler!
Was bedeutet bei der Adresse "Happy Hour"?
Gestern war es einmal wieder soweit!

Ich musste geschäftlich nach Karlsruhe und hatte mir geschworen Katja in der WG Fee, Kriegstr. 97, einen Besuch abzustatten, wenn es mich mal in ihre Nähe verschlagen würde...

Artig, wie ich bin, habe ich vorher einen Termin vereinbart um nicht zu guter letzt vor verschlossenen Türen zu stehen. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr geklingelt, Türe wurde geöffnet, hinauf ins 1. OG und dort gewartet bis Katja mir die Wohnungstüre öffnete.

WOW... was ein Anblick! Katja stand mit schwarzem Mini und schwarzen Top vor mir, lächelte und bat mich herein. Zugegeben die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch akzeptabel und alles in allem sauber.
Ich wurde von ihr in ein Zimmer geführt und wir nahmen platz... An dieser Stelle würde ich euch gerne verraten was alles auf der mir gereichten Speisekarte stand, hatte aber nurnoch Augen für die wunderschöne Katja!Eek

...Sorry...
Teilte ihr meine Wünsche mit: 30min, FO beidseitig, GV und wir einigten uns auf 90€.

Sodann wurde ich in ein anderes Zimmer geleitet, nach meinem Getränke wunsch gefragt, abkassiert und gebeten mich zu entkleiden. Sie verschwand kurz, kehrte mit einer kalten Cola wieder, führte mich ins Bad
und reichte mir eine Zewa-Rolle...Unglücklich... das kann ich zwar garnicht ab, aber ok.

Nach der Selbstreinigung ins Zimmer zurückgekehrt erwartete Katja mich schon nackt im Bett...MANN-O-MANN, was ein geiler Körper, gepiercte Nippel und Kitzler... geiler Anblick.
Kaum zu ihr ins Bett gehuscht begannen wir das Liebesspiel mit zärtlichen ZKs und gegenseitigem Streicheln bis klein Quensch voller Tatendrang auf sich aufmerksam machte und sie sich langsam nach unten zu ihm vorarbeitete. Es folgte ein schönes, gefühlvolles Blasen ohne Hand und Zahneinsatz und die Eier wurden auch nicht vergessen... fast wie daheim!
Wechsel in dei 69, sie über mir, schöne blanke Muschi, die sehr gut roch und schmeckte!69

So verweilten wir etwas, bis ich sie schließlich bremsen musste und sie, zwecks abkühlung meinerseits, vor mir auf den rücken bat um mich noch etwas intensiver mit ihrer Spalte zu beschäftigen.
Dann nochmaliges anblasen bei mir, gummiert und aufsitzen lassen... leider zeigte das Bett an dieser Stelle, das es wohl auch etwas in die Jahre gekommen ist, da es sosehr nachgab, das es schwer war einen Rhythmus zu finden. Also Stellungswechsel...Fuckin ... erst mal schön tief von hinten, dann missioniert und zu guter letzt den Kleinen raus aus dem Regenmantel und die Nachkommenschaft auf ihrem Bauch verteilt. Alles war von Zks und gegenseitigen Liebkosungen begleitet, wie schon gesagt: Wie daheim! ...nur geiler...Big Grin
Kuzes Nachspiel, selbstreinigung im Bad, Smalltalk und Verabschiedung...

Draußen Blick auf die Uhr, 50 min rum und ab in den verdienten Feierabend!

Fazit: GF6 vom feinsten, Wiederholung zu 100% sicher!