Bia (Ro/Ua)
Über Bia habe ich nichts gefunden. So will ich hier berichten. 
Sie drehte ihre Runden auf der Suche nach Beute. Bei kleinen hübschen Blondinen kann ich schwer widerstehen, so habe ich sie gebucht. 

Bia (Rumänien/Ukraine)
ca. 22 Jahre, hellblonde lange Haare, klein ca. 1.55m, naturbelassene B-Titten, schlank aber etwas kräftigere Hüften und Po, 1 Tattoo unter der Schulter, sonst alles Natur pur

30 Minuten vereinbart mit French Kisses. Auf dem Zimmer zuerst die vereinbarten ZK und etwas Vorspiel. Ihren süssen Body zu befummeln macht Spass. 
Beim Blowjob wollte sie nach 2 Minuten schon zum Ficken übergehen. Als ich dann protestierte merkte sie, dass sie bei mir mit einem Quickie nicht durchkommt. Der Rest der Nummer verlief dann ohne Gehetze ab. 
Beim Ficken fehlt dann etwas der Augenkontakt. Aber egal, sie ist willig und ich habe sie durch mehrere Positionswechsel gefickt. Insbesondere Missio zwischen ihren kleinen Beinen ist megageil. 
Auf Wunsch gab es dann auch noch etwas AST. Sie ist freundlich. 

30min / 100EUR und 20EUR extra für ZK 

Fazit:
Optikfick, wenn man auf kleine Blondinen steht. Wenn sie sich beim Service noch etwas mehr Zeit lassen würde, wäre sie top. So bleibt es eine solide, aber durchschnittliche Nummer.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Spider1hb,MrMoney777,mechelen,BöserHai,Genesis_,Zigeunerbaron,peterPowers,Pxmat,Seichner86,Muschkin,Chris33,mu-tini,Investor,Brustmolch,Gere6,Spitz81,Savage,tiger1,lust6,Will92,Jack Sparrow,SirFuckAlot
Wo sitzt die gute?
Ich kenne Awi ebenso RO/UK 22 sie sitzt zusammen mit Senna, Natalie und Ewa Ex Mainhatten.
Der Name Bia ist korrekt. Ich habe extra bei ihr nachgefragt, da Bia ja kein sehr geläufiger Name ist.
Ich habe sie mal beim vorderen Rondell mit der Tanzstange sitzen sehen. Ich weiss aber nicht, ob das ihr Stammplatz ist. Sie drehte viele Runden durch den Club.
Letzten Sonntag habe ich Bia gesehen, und sie hat mich spontan angesprochen. Sie fand genau die richtigen Worte, um mich zu überreden, mit ihr aufs Zimmer zu gehen – ganz ohne vorherige Absprache.

Wir mussten eine Weile warten, bis eines der unteren Zimmer frei wurde. Kaum hatte ich mich auf die Couch gesetzt, stürzte sich Bia auf mich. Sie küsste mich überall ab, abwechselnd mit Zungenküssen, normalen Küssen, und biss mir in die Wangen, den Hals und sogar in die Nippel. Als dann endlich ein Zimmer frei wurde, musste ich sie fast von mir wegstoßen, weil sie mir weh getan hat.Ich sagte aber nichts, weil mich diese wilde Art irgendwie anmachte.

Im Zimmer zog sie sich aus, und nachdem sie das Bett gemacht hatte, setzte sie genau dort fort, wo sie aufgehört hatte: mit leidenschaftlichem Knutschen und wilden Bissen.

Ich habe sie aufs Bett geworfen – bei ihren 1,55 Metern war das nicht schwer – und es ging weiter mit den Küssen. Danach folgte ein engagierter Blowjob, bei dem sie auch ein oder zweimal leicht gebissen hat. Nach zwei Stellungen habe ich abgespritzt und dachte, meine "Folter" wäre vorbei. Aber Fehlanzeige – die restliche Zeit haben wir weiter wild geknutscht.

Nach etwa 30 Minuten begann sie, das Zimmer aufzuräumen, und währenddessen erzählte sie mir, dass es ihr letzter Tag im Club sei, bevor sie endgültig aufhört.

Das war wirklich ein tolles Erlebnis, und die 100 Euro für die 30 Minuten waren es definitiv wert. Hätte ich gewusst, dass es ihr letzter Tag ist, hätte ich die Zeit auf eine Stunde verlängert.

Später am Abend habe ich mich noch von ihr verabschiedet und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Alles in allem war es eine schöne Erfahrung.
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Pxmat,Stuart,Spider1hb,tiger1,Der_Dude,Bronco,ch12345,Zigeunerbaron,Genesis_,MrMoney777,hans69,Spitz81,Muschkin,lust6
Das Geld lockt. Und so kommen sie alle zurück. Der im vorherigen Post beschriebene Abschied von Bia war weder endgültig, noch dauerte er sehr lange. Und so ist sie wieder im Otto-Röhm-Bad anzutreffen.

Das Wiederholungszimmer war schon besser als das erste. Küssen (ohne Zunge) war im Preis inbegriffen. Der Blowjob nun länger und sie bemüht sich um Variation. Beim ausgiebigen Ficken muss sie gar nicht viel tun, ihr kleiner Body macht mich einfach scharf. 
AST bleibt schwierig, ihr Englisch ist nur minimal.

30min/100EUR, inkl. normaler Küsse 
Der Service ist in Ordnung, aber nicht so aussergewöhnlich, dass ich sie deswegen unbedingt buchen müsste. Aber mit ihrer freundlichen Art und niedlichen Optik kriegt sie mich einfach. So werde ich sie gelegentlich wieder für einen Optikfick buchen.
Es bedanken sich: wolle,mar347,Seichner86,King Leonidas,g4dget,Spitz81,Der_Dude,neveroddoreven,lust6,FKKguest,moxxi2
I was in sharks on Monday 28th. The weather was nice but it was so quiet. The girls all looked bored and sat lazily around. Bia stood out with her blonde braids.
She was sitting on the couch next to the sm room. We had a fun talk about nothing specific and i felt she was in a joking mood.

Agreed on 100/30 and went to a room downstairs. As said above she likes pulling and biting your nipples and try to provoke a reaction i bet. During kissing my lip also got some bites.
The blowjob was really good, she deep throated me a couple times, I'm normal sized but still most girls don't really engage with that sort of bj.
Fucking in multiple positions, she's very free and in for a lot i feel. We had some jokes and fun times during.

I didn't check the time but i think it was "over " in about 20 mins. It became clear that no cuddling would take place. Too bad but also fine for me at that moment.

I might find her again next time because she is hot and confident which is attractive to me
Es bedanken sich: Bronco,Spitz81,Bingbong,Muschkin