JULINE im Haus Jessica
Hallo.

Nachdem ich vor ein paar Wochen bereits schöne Erlebnisse mit Julia und Nathalie im Haus Jessica hatte, habe ich es gestern nochmals geschafft, wenn auch zu späterer Stunde, hinzugehen.

Mein Bericht:
Geparkt vor dem Haus in einer Seitenstraße, Parken könnte diskreter sein.

ADRESSE:
Haus 30 Jessica, Völklinger Straße 30, 66115 Saarbrücken,
Tel.: 0681/790260
Map-Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en...wloc=addr&om=1

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von TINA, die Vetretung von der Chefin Jessica, die Chefin war nicht da.

Die Junior-Chefin führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum/ Bar-Kombination wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam auch 'was zu trinken angeboten. Junior-Chefin verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und das Haus insgesamt sind gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard; aber im Vergleich zum Asia-Paradies ein paar Kilometer weiter ist das hier 'ne Villa.

Laut Website sollten anwesend sein:
Sandra, Katja, Juline, Jasmin, Christine

Vorgestellt wurden mir auch 4 Damen. Ich war der einzige Kunde.
Alle 4 Mädels waren OK, nichts auszusetzen und mein Blick blieb gleich bei zwei Blondinen haften: Katja oder Juline, letztere blonde Dame etwas größer, etwas jünger, Anfang Mitte 20, B-C-Cups, lange Beine. Habe mich daher für Juline entschieden.

Die nette Chefin ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung durch Juline.
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 52 Euro gewählt, komische Beträge haben die... Geldübergabe und hoch ins Zimmer.

Website-Infos zu Juline gibt's nicht, daher kurz von mir
Land: Polen, kam vorgestern aus Ludwigshafen
Grösse 1,72m.
Oberweite: 75 b, natur
Konfektion: 34-36
Ist wohl bis Freitag da.

Im OG sind 3 Schlafzimmer, alle ausreichend groß und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss, das stört mich. Ich war in dem Zimmer in der Mitte, da gibt's eine große weiße Spielwiese, hießen die früher Disco-Bett, alles OK, Manko ist das fehlende Waschbecken.

Juline stellt mich dort ab und verschwindet kurz, kehr mit 'nem Getränk zurück.
Sie fragt nett, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich.
Sie geht mit, stellt sich etwas abseits daneben, übernimmt leider nicht die Waschung.

Zimmer siehe: http://www.haus30-jessica.de/assets/images/Zimmer_2.gif

Zusammen ins Zimmer. Bei Rückkehr legt sie ein (wiederverwendetes) Handtuch aufs Bett. Ich starte im Stehen mit Fummeln und fange an sie aus ihren roten Dessous zu entblättern.
Guter Body, dünn, kein Bauch, kein Fett - junges Mädel.
Schöne, echte B-Cups, ich will ihren Busen küssen, einmal kurz berührt aber sie STOPPT mich!
Meint, das ist nicht drin, "Küssen" sei ein Sonderwunsch "ganz unten auf der Preistafel, +25 Euro". Ich erkläre ihr, dass ich keine ZK will sondern lediglich ihren Busen? Sie entgegnet das wäre "Intimbereich", den läßt sie sich so nicht küssen, da hätte jedes Mädel seine Ansichten was sie mit ihrem Körper mache? Klar, hat sie recht.... Ich frage, sie dann was ich hier will, wenn ich noch nicht 'mal "bei einer Nutte den Busen küssen kann", scheiße, das Un-Wort wollte ich gar nicht sagen, sie ist sauer, ich entschuldige mich, wenn sie das Wort verletzt, aber sie "könne mir nicht verzeihen". Mir wird's zu dumm, frage nochmals nach, ob nun oder nicht - sie könne ja auch die Verwalterin fragen, aber sie verneint - ich also zurück in die Klamotten, runter zur Verwalterin. Die hört nett zu, will aber vor Rückgabe des Geldes auch mit dem Mädel sprechen. Sie kommt nach 'ner Weile zurück und meint, dass "sei nun schwierig - wir hätten ein Problem". Ich sei zu stürmisch gewesen und das Mädel wäre ja schon entkleidet auf dem Zimmer - sprich, Geld-zurück-Problem. Dann kommt sie mir doch noch entgegen und drückt mir 52 Euro in die Hand, erklärt die Chefin müsse das bei Rückkehr mit dem Mädel klären; guter Service von Tina.
Ich also raus, gefrustet über den aktuellen Wahnsinn, und weiter zu Ginas Haus, und ich nehm's vorweg, mehr als versöhnt worden - dazu später mehr.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 0.0
Sympathie 0.0
Wiederholung 0%

Gruß,
LXS

------------------------
BILDER: keine auf der website, die Optik ist aber sehr ansprechend.
lostinxs2005 schrieb:Ich also raus, gefrustet über den aktuellen Wahnsinn

Man oh man ! Du greifst aber oft in letzter Zeit ins Klo ! Kopf hoch ! Es kommen wieder bessere Zeiten !

Sniper... auch mal so ne Serie gehabt ! Augen Roll
lostinxs2005 schrieb:Die hört nett zu, will aber vor Rückgabe des Geldes auch mit dem Mädel sprechen. Sie kommt nach 'ner Weile zurück und meint, dass "sei nun schwierig - wir hätten ein Problem". Ich sei zu stürmisch gewesen und das Mädel wäre ja schon entkleidet auf dem Zimmer - sprich, Geld-zurück-Problem. Dann kommt sie mir doch noch entgegen und drückt mir 52 Euro in die Hand, erklärt die Chefin müsse das bei Rückkehr mit dem Mädel klären; guter Service von Tina.

Hallo lostinxs2005!
Na immerhin hast Du Dein Geld zurückgekriegt!
Gratulation für Dein konsequentes Handeln:respekt:, wenn auch der Begriff "Nutte" für das Mädel vielleicht etwas verletzend war, sollte sie doch mal überlegen, ob das für sie das richtige Job-Profil ist.Verwirrt

Falls nein, soll sie halt im Supermarkt Regale einräumen oder sowas.

carolusMAGNUSWinke
Hab bei Jessica schon ins Klo gegriffen und Top-Nummern geschoben
...solche Mädels sollten besser in Polen Zwiebeln schälen.Das ist dort ein oft besetzter JOB(kein Joke)
Stundenlohn: 2,50 €. Alles klar?Laut Lach

carolusmagnus schrieb:Hallo lostinxs2005!
Na immerhin hast Du Dein Geld zurückgekriegt!
Gratulation für Dein konsequentes Handeln:respekt:, wenn auch der Begriff "Nutte" für das Mädel vielleicht etwas verletzend war, sollte sie doch mal überlegen, ob das für sie das richtige Job-Profil ist.Verwirrt

Falls nein, soll sie halt im Supermarkt Regale einräumen oder sowas.

carolusMAGNUSWinke
Ich frag mich folgendes:

Auf der HP-Preistafel werden beispielsweise für 30 Min 80 EUR aufgerufen. Dazu gehört aber frz. beidseitig. Juline bietet das laut ihrer Setcard nicht an. Dann kann die Holde meiner Meinung nach für die 30 Minuten nicht den gleichen Preis verlangen wie die anderen, die diesen Service anbieten.

Küssen der Brüste extra finde ich der absoute Hammer.

Griaz
Dago007 schrieb:Ich frag mich folgendes:
Auf der HP-Preistafel werden beispielsweise für 30 Min 80 EUR aufgerufen. Dazu gehört aber frz. beidseitig. Juline bietet das laut ihrer Setcard nicht an. Dann kann die Holde meiner Meinung nach für die 30 Minuten nicht den gleichen Preis verlangen wie die anderen, die diesen Service anbieten.
Küssen der Brüste extra finde ich der absoute Hammer.
Griaz

Korrekt, wenn für 30 Min 80 EUR ohne frz. beidseitig aufgerufen wird, dann wird nur Mehr-Zeit, aber kein Mehr-Service verkauft.
[LINK zu den Preisen: http://www.haus30-jessica.de/html/preise.html]

Die Bilder von JULINE sind mittlerweile auch auf der Website.
LINK: http://www.haus30-jessica.de/html/juline.html
[Bild: juline_4.jpg]

Die Bilder sind schon phantastisch, aber leider, ohne ein Küssen der Brüste werde ich die nicht buchen; ob sie die in der "Servicecard" angezeigten "Fingerspiele" macht, würde mich verwundern, daher klären.

Servicecard von Juline lt. Website:
Schmusen ja
Erotische Massage ja
Striptease ja
Fingerspiele ja
Busenverkehr ja
Dildospiele ja
Dreier ja
Badespass ja
Duschplausch ja
Analmassage bei ihm ja
Fusserotik ja
Hodenmassage ja
Analverkehr bei ihm ja
Dominant ja
Verbalerotik ja
Hoden Bindung ja
Rollenspiele ja
Natursekt aktiv ja
leichte Erziehung ja

"NEINs" bei:
Französisch beidseitig
Französich pur
Französisch total
Zungenküsse
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Faustfick
Hausbesuche
Analverkehr
Devot
Kaviar
Fesselspiele
Lesbospiele
Hotelbesuche

----------
Juline arbeitet noch nicht so lange und war vielleicht in irgendwelchen Läden, die nicht gerade auf guten Service gebaut haben, aber egal, bei ihr am besten ALLES VORHER klären und/oder mit der Chefin Jessica sprechen; über das "Management" dort kann ich bis heute nur Gutes berichten.

Gruß,
LXS
-----------
[Bild: juline_7.jpg]
Ich war neulich auch mal im Haus, meine Wunschdame war aber nicht da. Die ausgewählte Alternative schien am Geschäft nicht interessiert zu sein. Als ich dann ablehnte, hat die Cheffin nur gemeint das wäre in Ordnung. Sie hat mir auch noch eine Alternative empfohlen, die mich aber auch nicht überzeugte.

Daraufhin konnte ich mein Mineralwasser noch in Ruhe austrinken und wurde freundlich mit der Bitte, bei Gelegenheit wieder rein zu schauen, verabschiedet. Diese Gelegenheit wird sicher irgendwann kommen, denn eine solche Umgangsform seitens des Managements schätze ich sehr.

@Dago007: So ist es, ist in anderen Häusern auch oft so. Ich habe das für mich so gelöst: Kein FO- keine 30 min-Buchung. Für 50 kann man auch guten Service bekommen, der Conti stört mich dann nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Kann hier jemand berichten?

Ich hatte JULINE wohl an ihrem ersten Tag (?) im Haus JESSICA angetroffen.

Sieht top aus, war aber zickig: die wollte 20€ Extra-Kohle damit ich ihren Busen küssen dürfe (Aufpreis "Küssen", wäre nicht nur ZK was sie im übrigen nicht anbietet ;-( ), das hat sich bestimmt geändert und an die Haus-Ordnung angepaßt?

Die Bilder sind klasse:
[Bild: th_87191_juline_7_123_499lo.jpg][Bild: th_87193_juline_6_123_252lo.jpg][Bild: th_87194_juline_8_123_154lo.jpg][Bild: th_87200_juline_3_123_200lo.jpg]
[Bild: th_87200_juline_4_123_982lo.jpg]