h_am_6-PenthouseEros Paulina, die Kleine, 1.OG, Zi.K
Hallo zusammen,

gestern war ich seit langem mal wieder am Steintor unterwegs. Gleich im ersten Haus auf dem Flur sprach mich eine DL an und sagte:"Du bist aber groß."

Kein Wunder, dass sie das sagte wo sie doch nur ca. 155cm groß ist. Für 30€ BFA bin ich dann mit ihr aufs Zimmer, obwohl sie einen Jogginganzug trug (Katze im Sack) und darunter nackt war.

Paulina ist ca. 24 Jahre alt, kurzhaarig, blond und hat B-Silys und einen leichten Bauchansatz. Nach Geldübergabe und Smaltalk gab es Waschung von ihr und mir und dann wurde am Waschbecken die Muschi bespielt und ich angewichst. Weiter ging es mit blasen im Stehen (wegen der Größe) und dann im Liegen. Schaftlecken war auch dabei. Unentschlossen

Dann ließ ich sie aufsitzen und losreiten, hierbei konnte sie schön befummelt und die Nippel angeaugt werden.  Dodgy

Danach ließ ich sie die Beine aufstellen und wir steigerten das Tempo bis zum Abschießen.

Hinterher gab es Waschung, anpellen und Küßchen. Insgesamt ein gutes Date mit einer freundlichen und willigen Dame.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,dieter2001,Zalando,DanTheMan,Klark-Kent,Zungenfee,Frutti,micha-marc,freewilli,grifi,Wolle49,sch.sch,dude999,Erich1951,Franzll