Palace/17.05.2008
Moin Kollegen,
heute mußte es mal wieder das Palace sein.

Bin gegen 19.00 in einen nicht gerade sehr gut gefüllten Laden eingelaufen.Es waren zwar wieder genug der 35€ Flieger aus Bella Italia da,aber an der Anzahl der Frauen hat es gehappert.Die Speisekarte hatte Nudeln im Übermaß im Angebot.

Ich lungerte ne ganze Zeit rum,aber irgendwie war nichts passendes dabei.Außerdem wollte ich ein wenig experimentieren und es mußte was neues sein.

Im Kino bin ich dann von Johanna und Maria angesprochen worden.Na gut...warum nicht mal wieder ein 3er.

Johanna:ca.170cm,KF36,B-Cup,ca23J,schwarze bis auf die Schultern fallende Haare./Rumänien

Maria: ca.165cm,KF36,B-Cup,ca25J,blonde Haare./Spanien

Unterhaltung fand mit beiden auf Englisch statt,da sie unsere Sprache nicht mächtig sind.

Im Kino haben die 2 Süssen schon mal abwechselnd eine Blasprobe geboten.Das hat mich dann auch so geil gemacht,das wir uns schnell ein Zimmer gesucht haben.

Die beiden haben es drauf.Jetzt folgten sehr gut ZKs von Johanna während Maria mir sehr gekonnt den Schwanz blies.Das ganze dann auch noch in umgekehrter Reihenfolge,wobei Johanna mir auch noch einen Finger in den Allerwertesten steckte.

Wenn ich schon einen 3er buche,dann will ich natürlich auch poppen.Also aufgummieren lassen und die beiden Mädels vor mir im Doggy in Position gebeten.
Habe mich gewundert,aber natürlich nix gesagt,das die 2 sich abwechselnd ohne Gummi Wechsel haben ficken lassen.Erlebt man selten und es war richtig geil.

Nach ca.1Std wilden Treibens spürte ich den Saft steigen,riß ich mir das Gummi ab und habe eine riesen Ladung auf 2 süsse Ärsche gespritzt.

Am Safe gabs dann die Belohnung:200€

Habe dann noch eine 2.Runde gedreht.Die kommt aber ins Vip.

Gruß Friese
Friese schrieb:Habe dann noch eine 2.Runde gedreht.Die kommt aber ins Vip.

Aha, warum denn das, und was sind denn die Kriterien, was ins VIP kommt?

-blackbeard, der sich seit einiger Zeit fragt, was es mit dem VIP auf sich hat
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Friese schrieb:Habe mich gewundert,aber natürlich nix gesagt,das die 2 sich abwechselnd ohne Gummi Wechsel haben ficken lassen.Erlebt man selten und es war richtig geil.

Hallo Friese, das hab ich noch nie erlebt, auch wenn ich nur sehr selten die Damen zusammen buche, ich mach das lieber nacheinander!Big Grin

Aber da hätte ich wahrscheinlich auch nichts gesagt!Big Grin

Ja, das kann ich auch bestätigen, dass bis 18/19 Uhr nicht viel los ist. Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass das Essen auch 1 Stunde später geliefert wird, da verschiebt sich alles nach hinten.

Hat aber auch den Vorteil, dass Du tagsüber bis zum frühen Abend das Palace gut für ein Wellnessprogramm bzw. zum chillen besuchen kannst, da hat man mehr Ruhe!

@blackbeard:
was es mit dem VIP auf sich hat steht hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23356
Wenn Du genug Berichte schreibst etc., kannst Du auch einen Antrag stellen.

carolusMAGNUSCool
Friese schrieb:Habe mich gewundert,aber natürlich nix gesagt,das die 2 sich abwechselnd ohne Gummi Wechsel haben ficken lassen.Erlebt man selten und es war richtig geil.

Erhält hier "Bruder Leichtsinn" Eintritt im Palace? Augen Roll Das sollten die CDL´s doch eigentlich wissen, das dieses Treiben "Gefahr" mit sich bringt.

Gruß, Tequila

dem bei einem Dreier und CDL-Wechsel immer ein neues Gummi montiert wurde.
Was ins VIP kommt, entscheidet der Poster. Gründe gibt es diverse.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Eine Neuerung gibt es zu berichten: In der Umkleide wurde eine feedback Zettelbox eingerichtet,bei der Mann bei Unzufriedenheit Roß und Reiter nennen soll. Das zeigt vielleicht,daß die GL Fortschritte Richtung Servicequalität macht. Mann sollte dieses Angebot nutzen,denn es erhöht,wenn ehrlich gemeint, den Servicedruck auf alle! Die Stimmung unter den CDLs ist im Moment grenzwertig: wenig Gäste viele Stammgäste bleiben aus.Hoffentlich läßt sich der Trend mit Qualität noch stoppen.
Gruß lobo,der zulange nicht in Minsk war
Die Geschäftsleitung arbeitet tatsächlich dran.Habe gestern von mehreren Mädels gehört,das 21 CDLs das Palace verlassen mußten.
Insofern finde ich die Zettelbox auch gar nicht so schlecht.

Friese
Feedback kann auch per Internet abgeben.
http://www.the-palace.de/gaestecheck.php

carolusMAGNUS, der davon oft Gebrauch macht!Cool
21 CDL weniger? Na ich hoffe einmal es hat keine erwischt, die ich mag.
Die Rezeption ist übrigens umgebaut, sieht klasse aus, dem restlichen Ambiente angepaßt. Die Empfangsdamen jetzt in einheitlichen Kleidern, dezent gemustert mit dünnen Trägern - prima.

Stuart, der die Zettel mal ausfüllen sollte ... Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
da sieht man mal wieder dass ich lang net da war...Big Grin

das die gl bei den mädels mal durchgreift hab ich schon oft gehört,
allein der glaube hat gefehlt...
allerdings werden anscheinend bescherden über die mädels jetzt
eher angenommen und gehandelt..siehe vanessa 2...
das bringt nachahmerinnen hoffendlich wieder in die richtige spur
und dem palast weniger abzockreklame..

hi cmoor
es werden die damen sein, mit denen wir eh nix am hut haben,
da wir schon auf guten service achten oder,die damen dürften nix
zu befürchten haben...Smile

grüsse yahon,wieder zurück...Big Grin
Naja yahon ... es gibt ja einige Chaoten unter den Gästen, wenn sich da genug finden kann man sicherlich auch eine "gute" CDL in Verruf bringen Böse

Hm man sollte das Abändern: man kauft eine 10er Eintrittskarte (die das Palace dann noch einführen sollte, ~600,- €) und erst dann werden etwaige negative Kommentare gewertet. Positive Anmerkungen kann jeder abgeben.
Das Palace wird NIE ein Kundenbindungsprogramm auflegen, das habe ich mir mehrfach anhören dürfen. Arrogant sind sie schon, was das angeht.

Und ja, Durchgreifen kann nur helfen.

Stuart, der neulich von ner Angestellten im Club gehört hat, daß nur noch fette und alte Mädels vor Ort wären ... Big Grin Big Grin Big Grin
Stuart schrieb:Die Empfangsdamen jetzt in einheitlichen Kleidern, dezent gemustert mit dünnen Trägern - prima.

War auch höchste Zeit, die dunkeblauen Hosenanzüge haben mich eh immer an DDR-Grenzkontrollen erinnert.Big Grin

PS:
Der alte Drache am Empfang etwa auch mit dünnen Trägern???:yikes:

carolusMAGNUSAugen Roll
Der alte Drache am Empfang etwa auch mit dünnen Trägern???:yikes:

Nix mit duennen Traegern. Die Einheitskluft sind gross-gebluemte-Kostueme. Koennte man auch als Brautjungfer bei jeder x-belliebigen
Hochzeit anziehen. Hatte gestern auch das Gefuehl, das die Frauen von der Clubleitung aus kontroliert werden. Staendig war jemand der Leitung am rumdiskutieren. Die Gangart wird dan wohl zu einem Verlust der ein oder anderen Optischen-Leckerbissen fuehren.
P.S. Such noch ein Investor fuer meinen eigenen Grossclub, in dem nach meinen Regeln gespielt wird. Bei Interesse einfach ne PN sendenWink
Hallo,

finde es problematisch, dass die Gelegenheit geboten wird, anonym die CDL anzuschwärzen. Sollte jemand was nicht passen, sollte er das unter 6 Augen mit der Geschäftsleitung klären. Einen anonymen Zettel einwerfen ist etwas einfach.

Gruss
Der Palacefan (wenig begeistert von der Neuerung), welcher einen Zettel mit diesem Tenor abgegeben hat.