Mao zurueck im Seebad
Maomakmak schrieb:Uebrigens ist es schon verwunderlich, wie schnell die Maedels hier ihre Tage mit irgendwelchen Pillen innerhalb von 2 Tagen wieder wegzaubern.
Man braucht doch nur die Pille durchgehend ohne Pause zu nehmen. Dann kekommt man gar keine Periode. Einige stopfen sich auch Wattebaeuschchen an den Muttermund und taeuschen so eine periodenfreie "Periode" vorWink

Schade, das Du schon abfliegst!

Sarado, der eine gute Heimreise wuenscht.
Die Mädels dort nehmen Schwämmchen
genau wie die CDLs hier.
Funktioniert angeblich hervorragend,
solange die Blutung nicht zu stark ist.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
das mit dem Schwämmchen ist schon Aspach Uralt in Deutschland
hallo maomakmak,

wünsche dir eine gute besserung und einen guten heimflug

und das alles klappt was du dir wünschst.WinkBig Grin

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Danke euch fuer die Wuensche und die Aufklaerung. Dass die Schwaemmnchen oder ahnliches nehmen, wusste ich naemlich nicht. Hatte nur von jemandem gehoert, dass die irgend so ne andere Pille nehmen, um die Tage schnelle wieder weg zu bekommen.

Ich finds auch schade, dass ich in 4 Stunden von meinem Taxi abgeholt werde. Und ich koennte mich in den Hintern beissen, dass ich das LS-Treffen im wahrsten Sinne des Wortes verpennt habe. Hatte mich wirklich darauf gefreut und war dankbar, dass hejob mir den Ort genannt hat.

Mist. Vielleicht das naechste Mal. Unglücklich

Hab gestern bei der Body-Massage meinen Mann gestanden. Wink Und Wahn hat mich danach gefragt, was ich denn am Abend vorhaette. Ich sagte ihr, dass ich nicht verplant sei und sie fragte mich, ob ich mit ihr in ne Beerbar und danach tanzen gehe. So wie ich das sehe, kennt sie wirklich nur den Weg von ihrer Wohnung zur Bodymassage und zurueck, und das, obwohl sie hier aus der direkten Naehe kommt und seit vielen Jahren in Patty wohnt.

Sie hat danach auch unter dem Vorwand, ihr ginge es nihcht so gut, sofort mit der Arbeit Schluss gemacht und ist nach Hause gefahren.

Bin dann mit ihr Essen gewesen, danach in ne Beerbar und dann irgendwann ins Lucifer. Ich weiss nicht, ich kann mich mit diesem Laden nicht anfreunden, so lang da diese Live Hiphop Bands spielen. Um 24h gaehnte sie dann die ganze Zeit rum und ich fragte sie, ob wir los wollen. Sie wollte dann auch mit in mein Hotel, aber only to sleep. Ich sie dann erst mal mitgenommen und kaum angekommen, fiel sie auch schon aufs Bett und machte einen auf totmuede und jaulte rum, sie muesse morgen ja wieder hart arbeiten.

Okey, wir hatten nicht einmal ueber Geld gesprochen, aber ich machte ihr klar, dass ich gewiss nicht meinen letzten Abend bzw. Nacht mittlerweile putzmunter vor der Glotze verbringen moechte, waehrend sie schlaeft. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass es besser fuer sie sei zu gehen. Sie wollte trotzdem bei mir bleiben und ich koenne ja noch losziehen. Wink

Musste ein wenig lachen. Nach ein wenig Diskussionen ging sie dann enttaeuscht. Sie tat mir wirklich ein wenig leid. Aber was haette ich machen sollen? Wahrscheinlich mit 1 -2 Tausend TBaths waedeln sollen. Aber das wollte ich nun auch nicht mehr. Die Luft bzw. Lust war raus. Trozdem eine wirklich Suesse.

Bin dann in die Buakhao in die Bar Blue, wo ich meinen Urlaub gestartet habe. Find den Laden wirklich gut, und 4-5 der 15 Taenzerinnen zuzueglich rund 10 Angestellten anwesenden Maedels wuerde ich durchaus ne 2 geben. Einer sogar ne 1-2. Habe dann noch ein paar Ladydrinks geschmissen, mir noch ein paar Cocktails reingedroehnt und bin trotz Ueberangebots gegen kurz vor 3h allein nach Haus gegangen. Von der 1-2er Frau (Name Ae, Alter 27, meiner Meinung nach ein tolle Figur, da nicht gertenschlank und mit schoenen Beinen und Hintern, dazu ein wunderschoenes Laecheln und super Bewegungen beim Tanzen) hab ich mir aber noch die Telefonnumer geben lassen, da sie genau mein Geschmack ist und ich ihr auch schon gesagt habe, dass ich sie das naechste Mal ausloesen moechte, wenn ich in Thailand bin.

Das wars dann wohl. Werd gleich duschen gehen, dann Essen, noch mal kurz in die Soi 2 zum Tschuess sagen (hab dort super geile Abende verbracht und jede Menge Leute kennen gelernt). Und dann faengt das Traenen unterdruecken an. Wink Na ja, so schlimm wirds nicht sein, da ich bestimmt im Herbst wieder komme. Die Sucht bleibt halt erhalten...

Allen, die hier sind oder noch kommen wuensch ich viel Spass. Und ich hoffe, beim naechsten Treffen dabei sein zu duerfen.
Gruss
Mao
hallo maomakmak,

dann wünsche ich dir eine gute heimreise,
denke es hat sich für dich gelohnt, für uns natürlich auch.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Schade das wir uns beim Stammtisch nicht begegnet sind,denn ich finde deine Berichte richtig gut und haette gerne gesehen welcher Mensch hinter diesem Nick steht.Aber egal,irgendwann wird es schon mal klappen...denn wie heisst ja so schoen...einmal Thailand~immer Thailand.

Gruss hejob
Danke euch und Danke dir, hejob fürs Lob. Deine Berichte sind aber 'ne andere Liga. Habs nicht drauf so zu schreiben.

Hoffe auch sehr, bei einem der nächsten Stammtische, wenn ich wieder in Patty bin, dabei sein zu dürfen. Und dann werde ich definitiv nicht die Nacht vorher Mega-Wodka-Red-Bull-Saufing betreiben, damit ich nicht wieder den nächsten Abend verschlafe, da ich die Nacht zuvor nicht eine Millisekunde pennen konnte.

Tja, nun bin ich wieder im Emanzenland gelandet. Wirklich, Männers, ich hätte den nächsten Flieger nehmen können, als ich diese gelangweilten, und langweiligen deutschen Weiber am Rollband gesehen habe.

Was soll's, nun heißt es wieder die Tage bis zum nächsten Urlaub zu zählen.

Eine mehr oder weniger witzige Geschichte hatte ich noch gestern auf dem Weg zum Flughafen. Und zwar wurde ich vom Taximann abgeholt, wir dann Richtung Ortsausgang. An der roten Ampel hält der letzte Bus nach Bangkok. Auf einmal brettert ein Moped heran und stellt sich vor dem Bus quer. Davon ab springt ein Farang mit seiner Thai. Wildes Gestikuliere, dass der Busfahrer die Tür öffnen und das Mädel mitnehmen soll. Keine Chance. Ich zum Taxifahrer "Was da denn los?" Er fragt nach, und 10 Sekunden später sitzt das Girl in meinem Taxi und bedankt sich bei mir und dem Taxidriver, dass wir sie mit zum Flughafen nehmen. Von dort aus könne sie die letzten 20 KM mit einem anderen Bus nach Hause fahren.

Nun ja, wir kamen sofort ins Gespräch. Sie, Nida, 27 Jahre alt, sehr klein und schlank, würde sagen 1,52m/40KG, Aussehen Note 3+, also nicht superhübsch aber ansehnlich. Und wirklich niedlich, aufgeschlossen, und intelligent. Erzählte mir danach ihr halbes Leben und dass sie den Franzosen auf dem Mopped vor 5 Monaten kennen gelernt hat und ein wenig hofft, dass er sie irgendwann fragt, ob sie ihn heiraten möchte (sie will aber definitiv nicht nach Europa, sondern in TH bleiben, wie übrigens einige der TGs, die ich in diesem Urlaub danach gefargt habe).
Er hat einen Massagesalon und eine Bar in der Soi 11. Sie arbeitet in der Woche als Produktionsmanagerin in BKK und ist am Wochenende in Patty.

Wie gesagt, wir haben uns wirklich intensiv miteinander unterhalten und mir war so, als wenn sie mich immer mehr anguckte und irgendwie mehr und mehr interessiert war. Meinte dann irgendwann, dass sie 2 Mal im Jahr Projekte für die Ärmsten der Armen in einer Provinz im Isaan leitet (was auch stimmt, habe bereits mehrere Fotos per Mail erhalten). Und dann fragte sie mich, ob ich sie nicht im Herbst beim nächsten Projekt begleiten möchte.

Letztendlich sind wir auf dem Flughafen angelangt, der Taxifahrer erwies sich als Halsabschneider und wollte von ihr zusätzlich zu meinem 1000 TB satte 800 TB haben. Bin dann etwas wütend geworden, und gab ihm zu verstehen, dass ich für das Taxi bezahlt habe. Er meinte dann irgendwann, das sei das eine Ding, aber von ihr wolle er auf jeden Fall mindestens 500 haben, dass sie mitfahren durfte. Habe dann irgendwann für sie bezahlt, da ich keine Lust auf einen Disput in letzter TH-Sekunde hatte, und bin dann mit ihr auf dem Flughafen einen Kaffee trinken gegangen.

Dort guckte sie mich dann teilweise wirklich sehr verliebt an und wurde immer verlegener. Meinte dann irgendwann, dass sie sehr hoffe, mich gleich am ersten Tag meines nächsten Urlaubes sehen zu können und vielleicht auch den ganzen Urlaub lang. Wir uns dann zum Schluss noch ein paar Mal umarmt, als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden und ich merkte, dass sie am liebsten noch geküsst werden wollte.

Bin dann lieber schnell gegangen.

Das war jetzt keine Sexgeschichte, aber ich finde, genau so etwas erlebt man nur in Thailand. Fands klasse, die letzten Minuten in Thailand mit einer wildfremdem, und zudem wirklich gebildeten Thai zu verbringen, wenn auch nicht in der Kiste. Wink

So, jetzt wünsche ich nochmals allen dort unten viel Spaß und denjenigen, die noch hinfliegen, ebenso.

Mao, der erst mal damit klarkommen muss, wieder in D zu sein. Unglücklich
Maomakmak schrieb:Habs nicht drauf so zu schreiben.
Na und? Viele haben es nicht drauf. Das wichtige ist, dass man es gut beschrieben so rueberbringt, dass alle es lesen koennen. Keiner erwartet, dass man hier exzellent verfasste Berichte liest.

Maomakmak schrieb:Was soll's, nun heißt es wieder die Tage bis zum nächsten Urlaub zu zählen.
Wieso? Auch in Deutschland, dem huren(stecher)freundlichstem Land in Europa, kann man viel Spass haben.Wink

Sarado, der das mit der gebildeten Thai etwas differenzierter sehen wuerde (Der Spruch, dass sie Dich gern den ganzen Urlaub sehen wuerde, sagt einiges)
Ein kleiner Eindruck von den Mädels und der Athmosphäre in der Bar Blu in der Buakhao Ecke LK Metro. Die Bar gehörte eindeutig zu den besten der Bars, die ich in diesem Urlaub besucht habe, mit einigen hübschen Mädels:

http://youtube.com/watch?v=jmcBbJ9dpAM&feature=related