Danke euch und Danke dir, hejob fürs Lob. Deine Berichte sind aber 'ne andere Liga. Habs nicht drauf so zu schreiben.
Hoffe auch sehr, bei einem der nächsten Stammtische, wenn ich wieder in Patty bin, dabei sein zu dürfen. Und dann werde ich definitiv nicht die Nacht vorher Mega-Wodka-Red-Bull-Saufing betreiben, damit ich nicht wieder den nächsten Abend verschlafe, da ich die Nacht zuvor nicht eine Millisekunde pennen konnte.
Tja, nun bin ich wieder im Emanzenland gelandet. Wirklich, Männers, ich hätte den nächsten Flieger nehmen können, als ich diese gelangweilten, und langweiligen deutschen Weiber am Rollband gesehen habe.
Was soll's, nun heißt es wieder die Tage bis zum nächsten Urlaub zu zählen.
Eine mehr oder weniger witzige Geschichte hatte ich noch gestern auf dem Weg zum Flughafen. Und zwar wurde ich vom Taximann abgeholt, wir dann Richtung Ortsausgang. An der roten Ampel hält der letzte Bus nach Bangkok. Auf einmal brettert ein Moped heran und stellt sich vor dem Bus quer. Davon ab springt ein Farang mit seiner Thai. Wildes Gestikuliere, dass der Busfahrer die Tür öffnen und das Mädel mitnehmen soll. Keine Chance. Ich zum Taxifahrer "Was da denn los?" Er fragt nach, und 10 Sekunden später sitzt das Girl in meinem Taxi und bedankt sich bei mir und dem Taxidriver, dass wir sie mit zum Flughafen nehmen. Von dort aus könne sie die letzten 20 KM mit einem anderen Bus nach Hause fahren.
Nun ja, wir kamen sofort ins Gespräch. Sie, Nida, 27 Jahre alt, sehr klein und schlank, würde sagen 1,52m/40KG, Aussehen Note 3+, also nicht superhübsch aber ansehnlich. Und wirklich niedlich, aufgeschlossen, und intelligent. Erzählte mir danach ihr halbes Leben und dass sie den Franzosen auf dem Mopped vor 5 Monaten kennen gelernt hat und ein wenig hofft, dass er sie irgendwann fragt, ob sie ihn heiraten möchte (sie will aber definitiv nicht nach Europa, sondern in TH bleiben, wie übrigens einige der TGs, die ich in diesem Urlaub danach gefargt habe).
Er hat einen Massagesalon und eine Bar in der Soi 11. Sie arbeitet in der Woche als Produktionsmanagerin in BKK und ist am Wochenende in Patty.
Wie gesagt, wir haben uns wirklich intensiv miteinander unterhalten und mir war so, als wenn sie mich immer mehr anguckte und irgendwie mehr und mehr interessiert war. Meinte dann irgendwann, dass sie 2 Mal im Jahr Projekte für die Ärmsten der Armen in einer Provinz im Isaan leitet (was auch stimmt, habe bereits mehrere Fotos per Mail erhalten). Und dann fragte sie mich, ob ich sie nicht im Herbst beim nächsten Projekt begleiten möchte.
Letztendlich sind wir auf dem Flughafen angelangt, der Taxifahrer erwies sich als Halsabschneider und wollte von ihr zusätzlich zu meinem 1000 TB satte 800 TB haben. Bin dann etwas wütend geworden, und gab ihm zu verstehen, dass ich für das Taxi bezahlt habe. Er meinte dann irgendwann, das sei das eine Ding, aber von ihr wolle er auf jeden Fall mindestens 500 haben, dass sie mitfahren durfte. Habe dann irgendwann für sie bezahlt, da ich keine Lust auf einen Disput in letzter TH-Sekunde hatte, und bin dann mit ihr auf dem Flughafen einen Kaffee trinken gegangen.
Dort guckte sie mich dann teilweise wirklich sehr verliebt an und wurde immer verlegener. Meinte dann irgendwann, dass sie sehr hoffe, mich gleich am ersten Tag meines nächsten Urlaubes sehen zu können und vielleicht auch den ganzen Urlaub lang. Wir uns dann zum Schluss noch ein paar Mal umarmt, als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden und ich merkte, dass sie am liebsten noch geküsst werden wollte.
Bin dann lieber schnell gegangen.
Das war jetzt keine Sexgeschichte, aber ich finde, genau so etwas erlebt man nur in Thailand. Fands klasse, die letzten Minuten in Thailand mit einer wildfremdem, und zudem wirklich gebildeten Thai zu verbringen, wenn auch nicht in der Kiste.
So, jetzt wünsche ich nochmals allen dort unten viel Spaß und denjenigen, die noch hinfliegen, ebenso.
Mao, der erst mal damit klarkommen muss, wieder in D zu sein.