Ina aus dem Penthouse
Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit ihr. Ein kleiner Hinweis vorweg an die, die sie zu sich nach Hause einladen: Sie kommt nicht sonderlich diskret daher. Sie kam bei mir in einer knallenden Leggings und High Heels. Mich hat das eher geil gemacht aber ich kann mir vorstellen, dass es manchen zu auffällig ist. 
Sie ist eine liebe und man kann mit ihr wirklich Spaß haben. Sie lässt sich überall anfassen und man sie ist anschmiegsam. Nur das Blasen ist mir etwas zu hektisch und zu ruppig und die Zungenküsse nicht sehr innig. Unterm strich aber eine Sache, die ich wiederholen würde. 
Bezahlt habe ich 150€ für die Stunde ohne Quatsch wie Anfahrt. Also fair.
Es bedanken sich: Clemenza,MMikee,Joker1906,Erich1951,Zauberlümmel
Mit dem Küssen und Blasen hast du recht. War bei mir anfangs auch so. Wenn man sich besser kennt, dann wird es aber besser, vertrauter und intimer. Aber ihr zeitweiligen Launen stören manchmal. Wenn’s nicht so läuft, wie sie es möchte, auch wegen der Termine, kann sie schon mal ungehalten werden. Sie hatte mich schon mal blockiert, nur weil ich aus diversen Gründen gesagt habe, dass ich keine Zeit für ein Treffen habe. Allerdings hat sie sich dann innerhalb kurzer Zeit wieder von sich aus gemeldet und sich entschuldigt. Wenn wir zusammen sind, dann ist es immer sehr harmonisch.
Es bedanken sich: mhannoi,Clemenza,Zauberlümmel,matthiasftl1