Vivienne, RO, 23j
Vivienne (Arbeitsname) ist 23, kommt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch mit süßem Austria-Akzent, KF34 (oder 32?) und ca. 168cm groß bei geschätzt 44kg. Ihr Gesicht erinnert mich an Nicole Scherziger, braune Augen, dunkle Haare - eine sehr grazile, elegante Erscheinung.

Sie arbeitet seit ca. einer Woche im Sharks, war früher (vor ca. zwei Jahren) mal länger in der FKK Oase. Wir haben uns auf eine Couch gelegt und lange unterhalten, bevor wir auf dem Zimmer landeten.

Auf dem Zimmer folgte knapp 1,5h intensiver GF6 mit tollen ZK. Sie meinte allerdings, dass sie sonst nie küsst. Bei uns hat offenbar die Chemie gestimmt. Ich mag sie sehr gerne - seit langem mal wieder eine Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern auch dieses Leuchten hat, kann das nicht besser beschreiben. Eigentlich wollten wir noch Emails austauschen, habe ich dann leider vergessen.

Vivienne ist ein heller Kopf, man kann sich prima mit ihr unterhalten, sie spricht um längen besser Deutsch als die meisten ihrer rumänischen Kolleginnen. Sie ist auffallend hübsch, wirkt aus der Distanz etwas arrogant - macht nichts, das bin ich auch hin und wieder. Aus der Nähe eine super sympatische Frau zum Verlieben.

Fazit: Wenn die Chemie stimmt, meine uneingeschränkte Empfehlung. Zu Einzelleistungen wie Blasen etc. kann ich nichts schreiben. Wir haben geknutscht und hatten intensiven Sex, habe beides sehr genossen. Mehr brauche ich nicht.

Viele Grüße
Sultan
Es bedanken sich: blow69
Jaja, Vivienne. Sie war vor 2 Jahren tatsächlich unter anderem Namen in BHH, sprach damals nur (aber sehr gut) Englisch. Sie ist heute seit 14 Tagen im Sharks, war lange in Österreich, zwischendurch im ATK. Aber 168cm hat sie nur mit Schuhen, sie ist knapp 155cm klein.

Stuart, küssen tut sie nach eigener Aussage seltenst - was auch immer das heisst Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Aussehen von Vivienne ähnelt übrigens diesem hier frappierend.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=109288

Und tritt zusammen mit einem "amerikanischen Bundesstaat" auf.

Wer weiß die Lösung?
Bitte? Grübel

Stuart, sehe keinen Zusammenhang zwischen ihr und dem Teenyland?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Da gibt es auch keinen Zusammenhang. Dachte nur, dass das im Teenyland-Tread abgebildete Girl ihr etwas ähnlich sieht.
Nein, sieht ihr kein bisschen ähnlich.

Stuart, und einem US-Bundesstaat ähnelt sie auch nicht
Sehe da auch keine Ähnlichkeit. Etwas größer als 155cm hätte ich Vivienne schon geschätzt. Sie selbst meinte, sie sei 171cm groß :-) Ich glaube, die 1,5h sind nicht wiederholbar - das war nahe an perfekt, die Sympathie spielte eine sehr große Rolle. Habe per PN sehr kritische Anmerkungen zu Vivienne erhalten, da scheint es Erfahrungen zu geben, die diametral entgegengesetzt zu meiner erscheinen.

Gruß,
Sultan
Schade, dass die Anmerkungen nur per PN kamen.

Stuart, das Board ist zum öffentlichen Erfahrungsaustausch gedacht
Yepp, habe ich dem Schreiber auch geantwortet. Er meinte, Du hättest ihm einen Maulkorb verpasst.
Wenn es der ist den ich meine hat er sich selber und aus freien Stücken aus dem LSH verabschiedet.

Stuart, und jetzt beleidigte Leberwurst spielen Weia
(02.06.2013, 22:28)Stuart schrieb: Jaja, Vivienne. Sie war vor 2 Jahren tatsächlich unter anderem Namen in BHH, sprach damals nur (aber sehr gut) Englisch. Sie ist heute seit 14 Tagen im Sharks, war lange in Österreich, zwischendurch im ATK. Aber 168cm hat sie nur mit Schuhen, sie ist knapp 155cm klein.

Stuart, küssen tut sie nach eigener Aussage seltenst - was auch immer das heisst Wink

Nach über 10 Jahren Auszeit wieder zurück im Sharks, Kurzhaarfrisur, aktueller Name ist mir unbekannt.
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut,Seichner86