03.08.2019, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019, 09:14 von oberroemer.)
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Neue Elektra
|
03.08.2019, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019, 09:14 von oberroemer.)
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,memphis,Richi,Marc Aurel,albatros
30.08.2019, 20:43
...und wieder zurück in Darmstadt
Memphis Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Marc Aurel
31.08.2019, 01:41
Dafür, dass sie auf die Frage nach ihrer Wiederkehr damals entschieden „NEVER!!!“ antwortete, ist sie aber ganz schön schnell wieder da.
![]() Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,memphis,mu-tini,albatros
31.10.2019, 16:20
und wider zurück in Darmstadt
![]() OR
Es bedanken sich: Luckycookie,DownToBuck,memphis,streuner-strolch,Hörbi
Ich könnte wetten das Sie im Februar event auch Anfang März einige Tage lang wieder im Sharks war. Sie nannte sich Sheila. Die Beschreibung und was Sie mir so alles erzählte passt quasi zu 100%.
Typbeschreibung junge Camaron Diaz kommt immer noch gut hin Sitzplatz am Ende der Bank Richtung Soarium wo Senna sitzt. Kann das jemand der alteingesessenen Sharks Haudegen bestätigen? Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
22.04.2025, 08:28
Ist das noch relevant wenn sie aktuell nicht da ist?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich weiss nicht, ob Sie die letzte Zeit bzw derzeit anwesend ist. Das könnten sicherlich andere beantworten.
Wobei die Antwortquote hier so schlecht ist, dass mir langsam die Lust vergeht hier eine Frage zu stellem. Aber das ist ein anderes Thema Ich hätte ein Nachtrag zu Sheila erstellt. Hätte ihn gerne richtig zugeordnet oder eben einen neuen erstellt. Es bedanken sich: Seichner86
22.04.2025, 10:36
Ist halt schwierig, wer Elektra kennt und sie anspricht, fragt sie nicht nach ihrem Namen und kann somit nicht wissen, dass sie sich eventuell anders nennt.
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
|
|