MARIA/Blondie bei Salon d'Amour in Speyer ... naja
Traurig 
Zuerst das organisatorische ...

MARIA aus der Ukraine im Salon d'Amour (auch anderswo als Blondie tätig)

Größe:
170 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch

ich bin vom 21.04.-26.04. anwesend. Ich bin eine zarte 22-jährige Traumfrau mit hübschem Gesicht und Top-Body! Mich wirst Du nicht vergessen können..
Wer diese Woche außerdem bei uns ist, erfährst
Du auf unserer Homepage.
Zuletzt geändert von

[Bild: ME1ANJ5R_t.jpg][Bild: ME1ANJ5S_t.jpg][Bild: ME1ANJ5T_t.jpg][Bild: ME1ANJ5U_t.jpg][Bild: ME1ANJ5V_t.jpg][Bild: ME1ANJ5W_t.jpg]

War gerade unterwegs und mußte etwas Druck abbauen und hierbei geistert mir die Adresse in Speyer durch den Kopf ... die gerade diese Woche eine exzellente Auswahl (rein Optisch) zu bieten hatten. Also schnell hingebraust und direkt Maria gewählt ... leider war ich, wegen eines Staus (brennendes Auto auf der B9) zeitlich eingeschränkt und konnte nur das 30 Euro für 90 Minuten Programm wählen , was eigentlich meiner Tendenz immer mindestens eine Stunde zu wählen entgegensteht.

Kann schon mal sagen das es mir gar nicht zugesagt hat irgendwie habe ich mit Ukrainerinnen kein Glück da ich schon , im selben Haus ,mit Daniela ein durchwachsenens Date hatte ... aber letztendlich war imo Daniela noch wesentlich besser als Maria da sie es verstand wenigsten während der bezahlten Zeit eine Art von Empathie zu erzeugen was Maria irgendwie nicht schaffte ( ob gewollt oder zufällig ?)

Optisch muß man sagen das Maria ihre wunderschönen Bilder noch übertrifft... großgewachsen, wohlproportioniert, schöne kleine Brüste. Also war die Vorfreude schonmal Groß auf dem Weg ins Arbeitszimmer dort angekommen wurde schnell klar das sie eher schlecht als recht Englisch sprach und oft ins ukrainisch verfiel was manchmal komisch wirkte da man nicht weiß was sie meint oder ob sie einen gar verspottet.
Jedenfalls wurde mir befohlen Hände zu waschen was an sich nicht kritikwürdig wäre aber der Ton ... desweiteren mußte ich aufmerksam machen das sie den Weg zum Bad zeigt , man will ja nicht einem Kollegen unterwegs begegnen. Auf die Frage wo Seife wäre wurde imo spöttisch auf einen Spender, den ich übersehen hatte , gewiesen ... aber Schwamm drüber.
Zurück im Zimmer liebkoste ich die Gute und sie ging eingentlich gut mit. Dann machte sie ber verständlich das wir aufs bett sollten da die Zeit schnell um wäre. Also das Ganze auf Bett verlagert und auf Tauchstation gegangen um die hübsche und wohlriechende Vagina zu verwöhnen, was ich auch gewissenhaft tat ... jedoch war von weiter oben keine Gefühlsregung noch Ton zu vernehmen , bis auf kleine Zuckungen des Unterleibs wenn ich dann doch mal einen sensitiven Punkt erwischte. So verlor ich alsbald die Lust und sie übernahm die Führung mit Blasen.
Gekonnt, variantenreich und ausdauernd (vielleicht versuchte sie so Ihren Job zu Ende zu bringen Wink arbeitet sie sich ab mal mit ein wenig Zähne mal sehr sanft.
Als ich die Szene beobachtend ihre Haare versuchte zur Seite zu wischen , einerseits um besser Sicht zu bekommen anderseits um sie aus der feuchten Zone zu halten kam wie aus er Pistole geschossen "take your hands away ... hair fresh washed" , oder so ähnlich. Dies traf mich schon hart und ich war baff wobei ich eigentlich hätte direkt abhauen sollen ... ich blieb aber er mood war definitiv weg.
Dies machte sich bei der folgenden Missio bemerkbar da hier nichts ging ... nicht nur aufgrund des wiederholten tote-Fisch-Verhaltens sondern auch mein Kopf machte nen Strich durch die Rechnung.
Dann merkte sie an ob wir nichts anderes probieren sollten ... "Handjob is the best" womit wir auch in Ziel kamen. Dann wieder kurzes waschen und flugs entschwand die Blonde Fee 5+ Minuten vor der Zeit und ich zog mich an. Hatte mir angewöhnt , was ich auch jetzt tat, der Hausdame meine Kritik gemäßigt mitzuteilen was aber gefühlt auf Unverständnis/Überraschung gestoßen ist... jedenfalls habe ich meine Pflicht erfüllt und jetzt muß das Haus was draußen tun

Fazit:
Soweit meine Erfahrungen die aber sehr persönlich sind und keinen Anspruch auf Allgemeingültikkeit erheben. Aber wo waren meine potentiellen Fehler beim Ganzen...

#Von einer 22-jährigen (bin mehr als doppelt so alt) Service-Wunder zu erwarten
#Bei 30 Minuten darf man ebenso keine Wunder erwarten das die Dame ein emotionales Feuerwerk abbrennt
#Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen gerade wenn die direkte Verständigung schwer ist (fehlende Sprachkenntnisse können schnell als negative Haltung missinterpretiert werden)
#Nicht schlagfschlagfertig und spontan zu reagieren um kritische Situationen zu entspannen

Also, ich will der Guten nichts böses, hat immerhin Ihr Programm solide erfüllt aber kein wirkliches Gefühl (nicht mal gespieltes) gezeigt, und wünsche Ihr und allen zukünftigen Gästen eine schöne Zeit aber für mich wird es keine Wiederholung geben aus obigen Gründen
Es bedanken sich: lekali,tailwip,Smirgol,matrix,hjhjhj,FSHFan,Thomas071,drollo,ckiki,jcm598,And987
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, soweit ich mich erinnere sind viele Berichte über die Damen des Salon d`Amour mit einigen Kritikpunkten versehen, kleine Zickereien kommen da öfters vor, das ist ein Grund weshalb ich einen Bogen um diesen Laden mache, auch wenn die Damen sehr reizvoll aussehen.
Es bedanken sich: Otaku,ckiki,burli,jcm598