6Perlen Mombach
Ich war noch im alten Jahr bei den 6Perlen in Mombach. Gibt ja einige negative Berichte, auch in anderen Foren, aber eine SDL hatte es mir optisch angetan, Diana.
Da ich jetzt erst zum Schreiben komme und es keine aktuelle Anzeige gibt verzichte ich auf Einzelheiten, es war ein flop. Nur so viel : ZK sind mir wichtig, deshalb hatte ich 50min gebucht, da sind ZK inkl., aber ZK machte die Dame dann nicht wirklich, nicht mal Küsse ohne Zunge. Daruf angesprochen hieß es, ZK würde jede in ihre Setcard schreiben, sonst kommt ja keiner, aber machen tut das fast keine !

So, genug zu Diana. Es geht mir in diesem Bericht um den Laden selbst und die aktuelle Preisentwicklung dort, insbes. zum Thema ZK, deshalb hab ich das erwähnt ...
Eigentlich wollte ich diese Woche wieder zu den 6Perlen, wie üblich 50min/100€. Das war der Preis bisher und ZK waren inkl. Die Hausdame sagte, dass sich die Preise 2025 geändert haben. Man kann nur noch 30/70, 45/100 und 60/120 buchen, ZK erst ab 60/120 inkl. Da mir ZK wichtig sind, aber 60min zu lange, sehen mich die 6Perlen vorerst nicht mehr. Sehr ärgerlich ... Laut Online-Preisliste kann man ZK nicht mal als Extra zubuchen und selbst wenn das ermöglicht würde, wäre man bei 45min + Extra für ZK (sicher mind. 20€) beim Preis von 60min wo ZK eh inkl sind  Weia

Ich denke mit dieser Preispolitik werden die Perlen noch einige Stammkunden verlieren. Da gehe ich lieber zu Manu od l'Amour. Da gibt es noch echte ZK und immer inkl. !
Es bedanken sich: lust6,Thomas071
Berichte bitte zu aktuellen Erlebnissen mit DL und keine allgemeine Abrechnungen mit einer Location.

Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das sollte reine Kritik an der neuen Preisgestaltung sein und eine Info für alle die dort auch Wert auf ZK legen.
Ich finde man muß in so einem Forum auch mal über eine Location allgemein schreiben dürfen und nicht nur über SDLs.
Meine Kritik scheint auch Früchte getragen zu haben, denn seit heute sind ZK ab 45min wieder inkl. laut Homepage !
Vielen Dank ans Management !!!
Wunderbar. Dann kannst du jetzt ja über Erlebnisse mit den Mädels dort berichten. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(20.01.2025, 10:53)keineAhnung69 schrieb: Eigentlich wollte ich diese Woche wieder zu den 6Perlen, wie üblich 50min/100€. 
aber 60min zu lange, sehen mich die 6Perlen vorerst nicht mehr. 

Du gehst immer 50 Minuten, weil dir 60 zu lange sind?
Es grüßt BBB Augen Roll
Jetzt sind es nur noch 45min seit 2025, aber nach 30min bin ich normalerweise durch. Rest der Zeit dann Massage ... Mache die 45min nur weil ZK dann inkl ... 30min würden mir eigentlich reichen
Es bedanken sich: Bangboombang,ooooo