Bewertung:

02.05.2025, 17:13
Laura, 25 Jahre, ca. 165cm, KF34, B-Cup Silikon aber dezent und gut gemacht, dunkle lange gewellte Haare mit ein paar helleren Strähnen, ein paar kleinere Tattoos an den Armen, ein kleines am linken Schlüsselbein, gebräunt, tolle weiche gepflegte Haut, gute Körperspannung  , Lippen ein wenig aufgespritzt, lächelt, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch, lustig, Sitzplatz Richtung Sauna auf dem Sofa unter dem Aquarium. Vorher im Samya, seit ein paar Tagen im Sharks, hatte wohl vor längerer Zeit schon mal ein kurzes Gastspiel.
100€/30min, dafür gab es Küsse mit halb-geschlossenem Mund ohne Zunge, ZK gibt es wohl auch gegen Aufpreis nicht. Die BBM wurde lange intensiv geleckt, hätte ich ewig machen können. Schöner freihändiger BJ, gefickt wurde auch. Ich auf ihr, sie auf mir, keine Restriktionen bezüglich Tiefe, Tempo, Härte. Klare Empfehlung auch ohne ZK.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Genesis_,sarut,Jack Sparrow,tiger1,Zigeunerbaron,oberroemer,MrMoney777,Bronco,aikega3,neveroddoreven,memphis,Spitz81,mar347,hubi,Muschkin,Investor,Spider1hb,Ale3x,peterPowers,Chris33,MilknCoke,hans69,streuner-strolch,Bayern3,Marc1969,Alex47
Bewertung:

Ich hatte ebenfalls Laura kennengelernt und die Beschreibung passt sehr gut und kann ich nichts hinzufügen. Bei der Optik vermutet man eine gewisse Arroganz aber im Gespräch war genau das Gegenteil der Fall. Mir erzählte sie auch, dass sie zuvor im Raum Düsseldorf tätig waren.
In einem der oberen Zimmer haben wir uns dann zuerst im Stehen zärtlich gestreichelt und geküsst einige Minuten. Danach legte ich mich auf den Rücken und sie schmiegte sich an mich. Danach begann sie mit einem gefühlvollen französisch und kurze Zeit spät wechselten wir in 69, wobei fingern aber nicht erlaubt war. Beim Sex in den 3 Standardpositionen war sehr viel Nähe dabei.
Hab dann auch 100 € für 30 Minuten gezahlt. Wäre es nicht so warm gewesen wäre ich auch eine Stunde geblieben, dafür waren wir später nochmals eine halbe Stunde.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht…
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Seichner86,Spider1hb,Gere6,Jack Sparrow,Bronco,MilknCoke,hans69,mar347,Spitz81,streuner-strolch,travelling.around2024
Bewertung:

Kann mich den Beschreibungen nur anschließen. Sehr sympathisch in ihrer Art, 200 /60 mit soften zurückhaltenden ZK, ein perfektes extra dabei. Werde auf jeden Fall demnächst eine B Probe machen. Kann ich weiter empfehlen
Es bedanken sich: mar347,Spitz81,Muschkin,Bronco
Bewertung:

I had a great room with Laura Saturday afternoon. I’m surprised there isn’t more written about her here. She was seated in the chair under the fish tank near the stairs. She wasn’t smiling and maybe was just bored. When I approached her she sat up, started smiling and was very friendly. She is well described above; long wavy brown hair with highlights, 160ish cm well tanned very soft skin, large tattoo on her left forearm, small tattoo on her left collarbone, very well done B cup silicone tits, lips were full but not over done. She quoted 100/30, w/ DFK and liking an additional 50. In the room, she was friendly and fun. She made sure I had a good time. Excellent blowjob, as long as you want. The DFK was very good sometimes even initiated by her. Sex in three positions, she was very tight but didn’t overdo the lube. Really nice ass as well. No pressure to leave when we finished. We stayed and talked for a few minutes while cuddling. Recommended. Definite repeat.
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Seichner86,Art_Vandalay,Bingbong,sarut,Der_Dude
Bewertung:

Quoted 100/30 without licking or kissing, 150 for GFE. Do not do CIM or CIF. Blow as good but she always put her hand on during sex to prevent full penetration. Would not repeat.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
Bewertung:

Hatte vor einer Woche das Vergnügen mit Laura. Für 150/30min gab es einen herrlichen BJ, ZK und sehr guten Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ist clever und für mich optisch eine der besten im Club aktuell. Die Silis sind gut gemacht und sie ist super eng. Ich habe nichts auszusetzen und würde sie wieder buchen.
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Der_Dude,memphis,Jack Sparrow,MrMoney777,MaTT,King Leonidas,Bayern3,Bronco,Chris33
Bewertung:

Mitte 2024 traf ich im Sharks eine Laura, Rumänien, ca. 30-35 Jahre alt, blond gefärbte längere wellige Haare, bisschen kräftiger gebaut, Kaiserschnitt, sehr aktiv auf Akquise im Club unterwegs. Gab es da eine Namensänderung oder kann jemand was dazu beitragen?
Bewertung:

das muß eine andere gewesen sein.
Gruß Fogao
Bewertung:

(05.06.2025, 16:08)mojito34 schrieb: Mitte 2024 traf ich im Sharks eine Laura, Rumänien, ca. 30-35 Jahre alt, blond gefärbte längere wellige Haare, bisschen kräftiger gebaut, Kaiserschnitt, sehr aktiv auf Akquise im Club unterwegs. Gab es da eine Namensänderung oder kann jemand was dazu beitragen?
Hast du die Beschreibung im ersten Post überhaupt gelesen? Außer Name und Nationalität ist da NULL Überschneidung. Oder sollte sie um 5-10 Jahre jünger geworden sein?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Dachte lediglich, ob vielleicht jemand weiß ob die ältere Laura nun mit einem anderen Namen oder woanders am Start sein könnte.
Bewertung:

Dann hat das erst Recht nichts in diesem Thread zu suchen.
|