05.07.2024, 15:31
Sie ist in der Regel ab spätem Mittag bis abends, am Wochenende nachts anwesend. Aber je nach dem wie lange dein letzter Termin her ist, sei gewarnt: Sie ist wirklich eine ordentliche Wuchtbrumme inzwischen
h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
|
05.07.2024, 15:31
Sie ist in der Regel ab spätem Mittag bis abends, am Wochenende nachts anwesend. Aber je nach dem wie lange dein letzter Termin her ist, sei gewarnt: Sie ist wirklich eine ordentliche Wuchtbrumme inzwischen
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,M0rty,Lumpi_Nachbar,Bademeister,Zauberlümmel
06.07.2024, 16:44
Danke Dir ex1zt. Dann versuche ich mal mein Glück und steige am Hauptbahnhof aus. Mein letzter Besuch ist tatsächlich schon über ein halbes Jahr her. Ich lasse mich überraschen.
Es bedanken sich: grifi
07.07.2024, 09:09
Es bedanken sich: grifi,Lumpi_Nachbar
18.07.2024, 22:07
Ist anwesend . War sie zumindest letzte Woche .
Es bedanken sich: grifi,willy2,Frutti
26.07.2024, 09:26
Sie hat iaber ordentlich zugenommen. Sah nicht mehr so attraktiv aus.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,freaky2014
03.11.2024, 18:08
War heute mal wieder seit langem bei Cindy.
Wow die hat seit ich sie das letzte mal gesehen habe sicher nochmal 10 kilo draufgelegt. Der Bauch ist riesig geworden ...sieht fast aus als ob sie im 6./7.monat Schwanger ist. (Irgendwie auch richtig geil) Ganz schon großer Hintern und das Gesicht relativ rund. Dafür sind die Brüste himmlisch riesig und schwer ???? Musste erstmal die Rundungen erkunden und die Brüste kneten und massieren. Sie ritt dann nachm Blaskonzert. Wirklich toll die dicken schweren Brüste über dem Gesicht baumeln zu haben. War etwas beleidigt,als ich ihr sagte,sie sieht toll aus mit den Kilos zuviel...sie mag sich lieber Schlank.( Mir gefällt sie Schlank und füllig) Es bedanken sich: sch.sch,morten,grifi,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,BFA30
02.12.2024, 22:50
Hatte letzte Woche das Glück, dass die Tür offen war. Cindy hat wieder zugelegt aber die Performance ist geblieben. Schönes anblasen und eng wie immer. Hat Spaß gemacht.
Es grüßt der Lumpi Es bedanken sich: Kaufdich,Zauberlümmel,grifi,HSV96N7,mr. melon
06.12.2024, 13:10
Ich habe hier OT entfernt - hier geht es bitte um Cindy.
Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
18.12.2024, 13:09
War mal wieder bei Cindy ?
Wie gewohnt guter Service ? Hoffe das sie über Weihnachten nicht noch mehr zunimmt ? Es bedanken sich: grifi,Al-B.
18.12.2024, 15:06
@peter96
Was an dem Beitrag vom 2.12.24 reicht dir nicht? Dieser Thread besteht seit 2014 und geht über 10 Seiten - da sollte doch schon fast alles gesagt sein, vielleicht nicht von jedem aber die Richtung wird schon stimmen. Das hier sollte nicht zu einem Chat ausarten! lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: Driver66,Al-B.
28.12.2024, 14:46
Vorgestern hat der Herr der dort nach dem rechten sieht das Schild von Cindy abgenommen.
Habe vergessen nachzufragen. Für mich aber ein Zeichen längerer (oder gänzlicher ?) Abwesenheit, weil ich kann mich nicht erinnern das Ihr Name dort nicht stand in den letzten mindesten 10 Jahren.... Ich muss etwas traurig feststellen: Cindy, Bianca und Jessy waren für mich immer eine Bank im Service und auch "Wohlfühlfaktor", irgendwie auch immer gut gelaunt. Scheinen langsam alles die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. Ganz hat mich die neue Generation noch nicht abgeholt, aber wer weiß was kommt. Und ich muss es mal sagen: Das Flair von der Braunstrasse fehlt auch ein wenig .... OK, genug gejammert, werde weiter machen .... hilft ja nichts Es bedanken sich: dude999,BFA30,Zauberlümmel,Klark-Kent,willy2,grifi
28.12.2024, 20:22
28.12.2024, 21:02
Leute, berichtet doch besser nur Tatsachen.
Cinderella hat einfach das Zimmer gewechselt, 2 Etage Zimmer 10. Es bedanken sich: freewilli,Driver66,dude999,Zauberlümmel,grifi,Lumpi_Nachbar,mr. melon,Lustwandel
29.12.2024, 21:41
Sorry, Morten, ja da war ich etwas voreilig.
Jau, Cindy ist jetzt im alten Zimmer von Bianca einen höher. Hatte ich nicht mit gerechnet als das Schild entfernt wurde, weil Sie gefühlt "immer" im ersten Stock saß. Ihr Zimmer hat jetzt Leyla übernommen. Gruß, Portos Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,grifi,mr. melon,DrBob,dude999,DerGilb,Yannick
03.01.2025, 09:21
Vielleicht haben die Zimmer unterschiedliche Preise und Cindy konnte sich bei zurück gehender Nachfrage das Top Zimmer im ersten Stock nicht mehr leisten?
![]() Chakko Es bedanken sich: ex1zt,grifi
09.01.2025, 13:49
Die Cindy habe ich mir, nach langer Zeit, mal angeschaut.
Da war ich mal und Service und Optik OK. .......also die Gute hat sich ja, was die Optik betrifft, nicht unbedingt gut gehalten. Hat ja ziemlich zugelegt. Da das nicht`s für mich ist, bin ich weitergezogen und wo anders gelandet. ![]() Grüße
-- Stimmung --
Es bedanken sich: grifi
09.01.2025, 15:10
Hallo MuschMusch,
wenn ich fragen darf, wo war dieses "woanderes gelandet" und wie ist es gelaufen ???? Du weiss ja, wir sind immer so neugierig !!! Gruss ![]() ![]() ![]()
12.01.2025, 03:33
Bin heute eine Runde am Steintor gewesen …
Und ich muss euch sagen es ist wirklich furchtbar geworden ?? Keine Parkplätze… Man hat wirklich Angst überfallen zu werden … Und leider hat dann auch noch Cindy dermaßen zugelegt das ich leider sehr schnell das Weite gesucht habe … Sie hat in den letzten Jahren bestimmt 20 Kilo zugelegt ? Sehr ☹️ schade Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,willy2,freewilli
22.03.2025, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 19:04 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Vollzitat entfernt
)
war heute mal wieder vor Ort...erstmal war extrem lange zu bei ihr...vor 14 Uhr macht sie immer noch nicht auf.
kam dann raus in nem jumpsuit.das Gesicht ist ordentlich rund geworden, seit letztem mal. Es bedanken sich: grifi,willy2,freewilli,chakko
|
|