22.05.2008, 19:05
Hallo
Kann jemand was über TS Nat aus Burbach (Erfahrungen) berichten?
Gruss,
Gonzo
Kann jemand was über TS Nat aus Burbach (Erfahrungen) berichten?
Gruss,
Gonzo
TS Nat
|
22.05.2008, 19:05
Hallo
Kann jemand was über TS Nat aus Burbach (Erfahrungen) berichten? Gruss, Gonzo
22.05.2008, 19:29
Hast Du mal einen Link oder Kontaktdaten? Wenn ja, immer bei Anfragen mit reinstellen!
22.05.2008, 19:57
Sie inseriert bei Ladies.de
22.05.2008, 20:30
gonzo4711 schrieb:Sie inseriert bei Ladies.deMann mann, warum kopierst Du den Link oder Bilder nicht gleich hier rein? Alles muss man hier selber machen... ![]() http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...361-1.html ![]() ![]() ![]() ![]()
22.05.2008, 21:47
Sarado, Du bist einfach zu gutmütig. Wer Infos haben will, sollte zumindest mal ne vernünftige Anfrage stellen können.
Stuart, dem das Ding zu männlich wirkt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
23.05.2008, 07:17
Ist bei uns Transenlover keine unbekannte Dame und hat einen eher positiven Ruf. Hat ihre Basisstation im Saarland, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe sie auch schon einmal besucht und war mit dem Service sehr zufrieden. Allerdings ist nicht viel mit Titten, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Wünsche dir viel Spaß Stuart schrieb:....Stuart, dem das Ding zu männlich wirkt Ist durch und durch Dame :wiejetzt:. Gruß ![]()
23.05.2008, 08:06
Ich war auch schon mal bei ihm/ihr/es ! Mit Titten ist gar nichts, da hat Kassiopeia Recht. Sie hatte das Oberteil erst gar nicht ausgezogen und auf mein Drängen dieses zu tun zickte sie ziemlich rum.
Ich würde sie eher als TV einordnen. Außerdem ist er/sie/es mir extrem tuntig rübergekommen. Da gibt es sicherlich besseres. Soweit ich mich erinnern kann, war der Service aber ok ! Und ja sie werkelt im Saarland : Burbacherstrasse 17 A, Saarbrücken-Burbach ! Sniper, vor ewigen Zeiten mal da gewesen ! |
|