Oase - der Nomade kehrt zurück...
Nachdem ich in letzter Zeit wenig Gelegenheit hatte meinem Hobby zu frönen (und die wenigen Gelegenheiten meist für den Hof genutzt hatte), konnte ich endlich meinen ersten Besuch in diesem Jahr in der Oase realisieren: Dem Club, in dem ich mir meine Clubsucht "eingefangen" habe... .

Vom schönen Wetter beflügelt habe ich mich letzten Dienstag in die Oase aufgemacht. Der Kumpel, dem ich den Club zeigen wollte, hat leider kurzfristig abgesagt - sein Pech!

Um das schöne Wetter auch zu nutzen habe ich die ersten beiden Nummern in einem der Strandkörbe gepoppt - und ich war nicht der Einzige.... .

Die forumsbekannten Louisa (Spanien) und Paola (Kolumbien) haben sich jedenfalls draussen nicht geziert. Im (Speise-) Zelt hat inzwischen ein Kollege Steffi (Russland) vernascht, den anderen Aktionen kann ich keine Namen zuordnen... . Louisa hatte es zwar (wie meistens) etwas eilig - aber für den ersten Druckabbau war's OK.

Die Fortsetzung nach Einbruch der Dunkelheit fand dann drinnen statt, da sich nur noch ein paar Handysüchtige im Garten aufhielten.

Nach einen sehr schönen Zwischenspiel mit Ariana (Italien: 30, kurze braun gefärbte Haare, A-Cups, klein & zierlich), ging die Abschlussnummer dann an "Tanzmaus" Georgi, die ich schon über ein Jahr nicht mehr erwischt hatte. War wieder super. Die Löwenmähne und der athletische Körper (k)nackig gebräunt hatten mir am Nachmittag schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen... .

Nomad
(dem's gefallen hat)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
nomad schrieb:...konnte ich endlich meinen ersten Besuch in diesem Jahr in der Oase realisieren: Dem Club, in dem ich mir meine Clubsucht "eingefangen" habe...

Tja, das ist nicht nur Dir so ergangen...Wink



FL, der Georgie bisher nur an der Stange bewundern konnte und da war sie nahe am Brechen aller phsikalischen Gesetze
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren