Asia Mimi
https://erotik.markt.de/38100-braunschwe...radius=100

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, es kam gleich Ihr Speiseplan und ein Termin war schnell gefunden.
Sie residiert in der Echternstraße im Dachgeschoß.
Mimi sieht aus wie auf den Bildern und spricht kaum Deutsch.
Bezahlt 100,-€ für 45 Minuten.
Es gab ein schönes streicheln, leichte Zungenküsse, fingern Ihrer Muschi war möglich auch mi 2-3 Fingern, geleckt habe ich Sie nicht, meine Finger rochen danach Neutral.
Sie bläst etwas eigenartig, schnüffelt erst alles ab, aber danach war ihr blasen OK.
GV habe ich nicht probiert, da Mimi keine Anstalten machte ein Gummi zu  nutzen. Ob Sie wirklich AO macht habe ich nicht getestet.
OK, dann fingern und ZK und es mit der Hand zu Ende gebracht.
Sie stöhnte immer wieder leise, ob gekünstelt, ich bin nicht sicher.
Alles in Allem eine solide Nummer mit einer lieben MILF Asia, mehr nicht.
Für mich keine Wiederholung
Es bedanken sich: Stuart,Erich1951,Zauberlümmel,Mister Alf
0163-0193355
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Mister Alf
Danke für den Bericht.
Mich schrecken immer diese Fake Bilder ab. 2 Mal drauf reingefallen.
Sie wirbt auf KM als Mimi369 mit Angabe der vollständigen Adresse.
https://www.kaufmich.com/p/mimi369?from_place=user_tile
Die Bilder entsprechen der Realität. So mein Empfinden.
Was das Aussehen belangt, stimmen die zu 90%. Die Brüste sind kleiner und nicht so fest wie auf den Bildern und sie hat einen leichten Bauchansatz, was nicht störend ist. Kommunikation war einigermaßen möglich. Meine Wünsche hat sie Verstanden. Location ist bereits erwähnt das Dachgeschoss in der Echternstraße.

Gebucht habe ich 45 Minuten für 100 EUR + 20 EUR extra für Rimming aktiv (Sie bei mir). Küsse und Zungenküsse habe ich nicht von ihr gefordert.

Sie hat wie bereits vom User Bs38100 beschrieben auch an mir geschnüffelt und angefangen zu blasen. Das konnte sie ganz gut. Nicht so hart wie ich es mir gewünscht habe, dafür hat sie viel gezüngelt. nach 20 Minuten habe ich meine Nachkommen auf ihr Gesicht verteilt und mir eine 10 Minütige Pause gegönnt. Zum Sex ist es nicht gekommen. Habe mir aber während meiner Erholungsphase den Anus von ihrer Zunge verwöhnen lassen. Das konnte sie sehr gut. Sie hat mich ordentlich mit ihrer Zunge gevögelt. Für eine zweite Nummer hat es nicht gereicht, bzw hat es in so kurzer Zeit nicht funktioniert.

Ich bin gut befriedigt nach Hause gefahren. Wiederholungsfaktor ist gegeben.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,john