mandingo in pattaya
hallo zuhause,

gestern nachmittag machte ich dann einen strandtag, obwohl dass wetter nicht so gut war, kam dann auch noch etwas wind auf, aber es regnete nicht.
in jomtien angekommen wurde ich gleich von 2/3 massaeurinnen umlagert, welche mich massieren wollten.
ich stimmte zu, nun wollte jede die erste gewesen sein die mich gefragt hat und dass recht haben mich zu massieren.
nach einigem hin und her, breiteten beide ein massagetuch auf dem strand aus und sagten mir ich solle mich hinlegen.
ich hatte mich ausgezogen bis auf die badehose und sie fingen an mich beide zu massieren.
ich sagte ihnen dann noch, dass ich nur einmal 300 bhat zahlen wuerde, sie nickten nur und waehrend eine meinen ruecken massierte massierte die andere meine beine.
nach einer 1/4 stunde fragte mich die eine ob ich denn nicht peddikuere und manikuere haben wolle, beides solle 200 bhat kosten.
ich willigte ein und so massierte nun eine , waehrend die andere mir die zehen und finger huebsch machte.
gegen 17 uhr ging ich dann ins hotel, um gegen 18 uhr frisch geduscht wieder auf die pirsch zu gehen.
ich fuhr bis zur soi3, wo aber in der belgischen botschaft nicht mehr soviel los war.
ich ass dort etwas im thai-restaurant, ging dann die beachroad hoch bis zur soi 6 , wo mir die G vom vortag noch im kopf rumschwirrte.
in der king kong-bar angekommen musste ich sie ertmal suchen, sie war ganz anders geschminkt und hatte natuerlich andere kleider an, schliesslich fand ich sie und fragte sie ob die angebote die sie mir am vortag gemacht hatte noch gelten wuerden, dass waren fo,ft, za und av.
shure meinte sie und fragte ob sie jetzt hier in der bar schon ein bischen blasen duerfe.

fortsetzung folgt

mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
sie holte zwei erfrischungstuecher, setzte sich vor mich, oeffnete mir die hose, holte schwanz und eier raus, reinigte alles gruendlich und stuelpte ihren kopf ueber meinen bereits steifen schwanz.
fuer mich war dies das erste mal in der bar, habe zwar bereits schon einige erfahrungen in swingerclubs gemacht, aber es war doch sehr anregend.
nach ca. 10 minuten gefuehlvollem blasen musste ich abbrechen, da ich ja noch ficken wollte.

also gingen wir nach oben, duschten nochmal kurz ab und gingen ins zimmer, wo sie sich gleich mit weit gespreizten beinen hinlegte und mir sagte dass ich sie lecken soll.
ich stieg ueber sie in die 69 leckte ihre neutral duftende muschi und ihr poloch.
sie bliess meinen schwanz, kraulte meine eier und spielte mit dem finger an meinem po rum.
ich zog meinen schwanz aus ihrem mund, setzte mich so ueber sie dass sie bequem mein arsch lecken konnte, besser gesagt es blieb ihr nichts anderes uebrig.
nach 10 minuten wollte ich sie ficken, sie rollte mir geschickt mit dem mund den condom drueber und setzte sich im verkehrten reiter auf mich.
waehrend sie mich abritt, wobei ich sie bremsen musste, schmierte ich ihr arschloch mit gleitgel ein und fing schon mal an es etwas zu weiten.
so drehte ich sie in die missio, schob ihr ein kissen unter den po und setzte vorsichtig an diesem an.
cha, cha meinte sie, dies beherzigte ich natuerlich, aber nach einer weile ging es dann und sie meinte fuck me, fuck my ass.
ich fing dann etwas schneller an zuzustossen, kurz bevor es mir kam, zog sie den gummi runter und ich spritzte ihr alles in den offenen mund. sie hatte es nicht eilig, gemaechlich gingen wir ins bad, wo sie alles im waschbecken entsorgte.
nach der dusche musste ich fuer alles 750 bhat + 100 tip +meinem getraenk zahlen.

muss also sagen der service war super, der preis stimmte aber irgendwie hatte ich mir soviel darunter vorgestellt, dass ich ein bischen enttaeuscht war.
aber das lag an mir, habe mir unter der nummer mit G die uebernummer und eine grosse steigerung zu dem bereits erlebten vorgestellt, dass dies nicht eintreffen konnte.

gruss mandingo, der nun wieder zum strand geht, diesmal in pattaya selber, da der in jomtien sehr schmutzig war. tote fische am ufer , bin nicht ins wasser.:nein:
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi mandingo,

sehr schöne Berichte. Weiterhin viel Spaß im Seebad wünscht

adamit
Es bedanken sich: mandingo
hallo leute,

habe gestern abend aw im beergarden aufgegabelt.
aw kommt aus koh samui, ist ca.168 cm gross und etwas dunkler .
sie ist 27 jahre alt, hat einen geilen latina-arsch und fuer eine thai recht grosse titten.
wir vereinbarten einen st. fuer 500 bhat, dafuer sollte ich bekommen fo,vm, av. za und ft.

das ft hat sie nicht ganz erfuelllt, liess sich nur uebers gesicht und die titten spritzen.
dafuer habe ich dann noch eine 2. nummer bekommen, wie eigentlich meistens bei einem st. wenn man fuer eine gute nummer noch ein tip in aussicht stellt.

wir waren in der soi 12 oberhalb von der 2.road in einem sehr guten st.-zimmer, wofuer ich 200 bhat bezahlt habe.
es war mit aircondition, dusche, guten moebeln und vor allem sehr sauber.

gruss mandingoSmile
Na das freut mich aber für dich, dass es nun ein paar gute Storys zu lesen gibt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
hallo leute,

gestern nachmittag war ich in tops supermarkt um einige hygieneartickel zu kaufen,
ich bemerkte eine kleine, schoene, die im gleichen regal auch was suchte.
ich laechelte sie an, sie laechelte zurueck und wir kamen ins gespraechund landeten nach dem bezahlen bei mir im hotel.
zu ihrem aeusserem-
ca 155 cm klein
etwa 45 kg
fast keine titten
kugelrunder arsch und wie sich spaeter noch rausstellte eine sehr lange, bewegliche zunge.
fuer 500 bhat waren ausgemacht fo, za,vm und ft.
av sagte moege sie nicht, was sehr schade war bei diesem kugelrunden arsch.
im zimmer dann ausgezogen und unter die dusche, hier seifte sie mich dann gruendlich ab und ich machte das gleiche bei ihr.
abgetrocknet und schon mal angeblasen, alles bei mir stand schon wie eine eins.
auf dem bett ging es dann weiter sie bliess meinen schwanz, ging in die 69 und hielt mir ihre muschi hin, die ich dann auch ausgiebig verwoehnte, sie ging schon etwas tiefer und widmette sich meinem arsch, in den sie ihre lange zunge reinstiess und abwechselnd den damm mitsammt den eiern leckte.
so konnte ich nicht mehr lange, sagte noch zu ihr i come, sie rutschte zurueck nahm den schwanz in den mund und bliess noch ein bischen und schon spritzte ich ihr alles in den mund.Wink
sie nuckelte noch eine ganze weile, ich war schon verwundert, dass ihr nichts rauslief, da machte sie den mund auf, streckte die zunge raus und lachte ueber alle backen.
i can eat your cum meinte sie noch.:p

fortsetzung folgt
sind dann zum duschen unter die dusche gegangen, wo sie mich wieder sehr gruendlich abseifte.
haben uns dann noch ein wenig aufs bett gelegt, wo sie sich an mich kuschelte un immer wieder zaertlich ueber meinen schwanz streichelte.
haben dann noch etwas smaltalk gehalten und sie dabei immer weiter gestreichelt bis er sich wieder aufrichtete, sie leckte mir die brustwarzen und ging wieder tiefer nahm meinen schwany in den mund und zwar sehr tief , leckte mir wieder am damm runter bis zum po-loch und ich fingerte sie in der zwischenzeit und merkte dass sie gegen einen finger im arsch nichts einzuwenden hatte.
nun wollte ich aber ficken, ich rollte einen gummi drueber und liess sie erstmal aufsatteln und mich langsam abreiten, ich drehte sie dann mit einer seitwaertsrolle in die missio, wo ich ebenfalls ganz langsam weiterfickte.
mit einem finger der von ihrer muschi ganz feucht war streichelte ich ihr damm und poloch, was sie wild werden liess, zaertlich steckte ich ihr dann einen finger in den arsch, zog ihn immer wieder raus um ihn wieder reinzustecken. ich merkte dass ihr dass sehr gefiehl, drehte sie dann in die doggy und hatte nun diesen runden,geilen prachtarsch vor augen, stiess dann langsam in ihre muschi und steckte ihr wieder einen finger in den arsch, fast wie ein sandwich habe ich sie nun gefickt und merkte dass es mir noch einmal gewaltig kommen wuerde.
ich spritzte alles un den gummi und war auf ihrem ruecken liegend, sie mittlerweile auf dem bauch liegend ein bischen erschoepft.
es folgte wieder die dusche, dann cremte sie mich und sich ein, vom vielen duschen trocknet die haut aus.
als sie fast alles eingecremt hatte und ich sie machte sie sich wieder mit meinem schwanz und meinem poloch zu schaffen.
abwechselnd bliess sie sehr gefuehlvoll und leckte an meinem damm zum po runter, dass machte sie so lange bis es mir noch einmal kam und sie lauerte nur darauf um es wieder zu schlucken.
sie war ein bischen enttaeuscht, dass es nicht mehr soviel war, schliesslich war es das 3, mal.
wieder gingen wir duschen und wieder legte sie sich zu mir ins bett.
sie wollte wieder anfangen, aber da zog ich sie sanft zurueck und meinte ich bin keine 18 mehr.:nein:
da fing sie an, i can take care for you longtime.
ich sagte ihr dass ich mir die sache ueberlegen werde und liess mir ihre telefonnummer geben.
bin am ueberlegen ob ich sie anrufen soll oder lieber nicht, vielleicht laesst sie mich dann nicht mehr einschlafen.

gruesse aus thailand von mandingoSmileWink
mandingo schrieb:(...) vielleicht laesst sie mich dann nicht mehr einschlafen.

Da kannste aber drauf wetten, dass Du kein Auge zumachen werden wirst. Die Kleine ist echt lebensgefährlich... die saugt Dich aus bis zum letzten Tropfen! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
mandingo schrieb:hallo leute,

gestern nachmittag war ich in tops supermarkt um einige hygieneartickel zu kaufen,
ich bemerkte eine kleine, schoene, die im gleichen regal auch was suchte.
ich laechelte sie an, sie laechelte zurueck und wir kamen ins gespraechund landeten nach dem bezahlen bei mir im hotel.
Mußtest Du denn auch eine Auslöse an der Kasse zahlen?Big Grin

Sarado, erstaunt über die Ware im SupermarktEek
mann jetzt bin ich auch richtig geilBig Grin

Nur sitze ich im office und nicht in Pat:wein

Rocky der für die schönen Berichte dankt
Gelbfussjäger
Sarado schrieb:Mußtest Du denn auch eine Auslöse an der Kasse zahlen?Big Grin

Sarado, erstaunt über die Ware im SupermarktEek

die paar sachen die sie eingekauft hat, hat sie selber gezahlt.

gruss mandingoSmile
hallo leute,

habe pa einen tag spaeter angerufen und eine halbe stunde war sie bei mir im hotel.
es folgten 3 tage vom besten sex.

aber auf einmal fing sie an von ihren 2 kindern im isaan zu reden und dass es so schoen waere wenn sie bei ihren kindern sein koenne, wenn sie im monat 20000-40000 bhat haette braeuchte sie nicht mehr zu arbeiten.
ich fand dass nicht sehr lustig und habe die zeit mit ihr beendet.

gruss mandingo, der die yeit mit ihr genosseb hat.Wink
aber wenns am schoensten ist soll man aufhoeren.Big Grin
hallo leute,

heute mittag gegen 12 uhr habe ich auf dem weg zum strand einen geilen kaefer an der beachroad getroffen.

wir waren uns sehr schnell einig ueber die leistungen und die praemie.
dies waren fo,fm,av,za und ft zum schluss.

wir wieder schnell zurueck ins hotel, zimmer waren noch nicht gemacht, machte ihr nichts aus ein benutztes handtuch zu nehmen.
sie seifte mich gruendlich ab , dann ging es aufs bett wo sie mir fo vom feinsten bot, wirklich tief und ohne zaehne, sie leckte dann meine eier und das poloch, was sie sehr gruendlich machte.
nach ca. 20 minuten wollte ich ficken, fragte sie nach einem condom, nur um festzustellen ob sie ueberhaupt welche dabei hatte.
sie hatte soger gleitcreme dabei, schmierte sich die rossette ein und ging in die schere.
ich sagte ihr dass ich zuerst ihre pussy ficken werde, sie meinte up to you.
ich fickte sie ein paar stoesse in die pussy, dann dockte ich ganz vorsichtig an ihrem arsch an.
sie machte dass nicht zum ersten mal.
so kam ich schon nach kurzer zeit zum abschuss.
nach der reinigung im bad gab ich ihr die vereinbarten 500 und wir fuhren zurueck zum beach.

gruss mandingo, der sich jetzt beeilen muss, da er zum stammtisch geht.Smile
hallo leute,

nachdem ich schom laenger mal zu powder wollte, bin ich gestern abend nach einem date bei ihr gelandet.
sie fing schon in der bar an mir einen zu blasen und da sie mir erzaehlt hatte was sie noch alles mit mir machen wollte bin ich mit ihr rauf aufs zimmer,kurz geduscht und sie fing wieder an zu blasen , leckte mir die eier und den po.
fuer eine thai ist sie recht gut beeinander und hat stramme c-cup titten und einen ausgepraegten arsch ist aber nicht dick.
nachdem sie eine weile geblasen hatte, musste ich abbrechen sonst haette ich ihr gleich in den mund gespritzt.
aber diesen arsch wollte ich unbedingt noch ficken.
ich fickte sie erst noch in die pussy, in der doggy, schmierte ihr bereits den arsch mit gleitgel ein und dockte vorsichtig an.
langsam begann ich sie zu ficken und es war so geil dass ich kurz darauf in den gummi abschoss.Big Grin

etwas erleichtert ging ich dann noch zu einer thaimassage, wo mir auch mehr angeboten wurde, aber die massaeurin war nicht so huebsch und schliesslich kam ich ja gerade von einem shorttime.

gruesse nach deutschland, in dass ich auch bald zurueck muss.

mandingoSmile
mandingo schrieb:fuer eine thai ist sie recht gut beeinander
Grübel Meinst Du geistig oder körperlich? Hört sich jedenfalls schon mal interessant an - wegen dem Arsch meine ichWink

Sarado, der dem Arschficker mandingo noch schöne Tage im Seebad wünscht.
Sarado schrieb:Grübel Meinst Du geistig oder körperlich? Hört sich jedenfalls schon mal interessant an - wegen dem Arsch meine ichWink

Sarado, der dem Arschficker mandingo noch schöne Tage im Seebad wünscht.
Nutten, die geistig gut beieinander sind, sind in Pattaya eher selten.
Ich denke, mandingo meint den Körper. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auch von mir vielen Dank für deine Berichte. Ich wünsche dir noch viele schöne
Begegnungen mit der Thailändischen 'Kultur'. Smile

Gruß Justus, schon voller Vorfreude auf seine Kulturreise durch Pattaya die
in 12 Tagen startet.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
wawi schrieb:Nutten, die geistig gut beieinander sind, sind in Pattaya eher selten.

Das ist auch gut so den: DFG Big Grin
DFG = Dumm Fickt Gut

Klausi,
dessen aktuelle LT scheinbar auch etwas doof ist Teufel
hallo leute ,

seit gestern abend bin ich wieder zu hause.
hatte am vorletzten tag noch einmal lek getroffen, die einen suer service machte damals beim shorttime.
den gleichen service bot sie mir wieder und sie blieb bei mir bis kurz vor meinem heimflug.
fuer den letzten tag wollte sie dann nicht mal geld haben.
was ich sarados resümee noch hinzufügen möchte ist.
das wasser welches ungeklärt ins mehr geleitet werden und die gullis die auch furchtbar stinken, gerade wenn man den kurz vor der walkingstreet läuft.

grüße von mandingo, der euch schön grußt.