Shyman´s Erstbesuch im Palace
Hallo Zusammen,
Heute möchte ich Euch von meinem ersten Besuch im PALACE in FFM berichten. (Normalerweise bin ich nicht der große Schreiber, eher der aufmerksame Leser, aber was ich dort als NEWBE erlebt habe war einfach einmalig, zummindest für mich) .

Na ja, angeregt durch die vielen Forumsberichte über das Palace bin ich mit der Zeit immer neugieriger auf diesen Club geworden. Habe deshalb am Mittwoch, 21 Mai kurzfristig beschlossen, dem PALACE einen Besuch abzustatten. (Ich muß nun allerdings dazu sagen dass es mein erster Clubbesuch war und ich entsprechend aufgeregt war). Na, mittags so ca 1430 im PALACE angekommen und erstmal der Eintritt (happig, 75 E) gelöhnt. Wie sich später herausstellen sollte hat es sich aber wirklich gelohnt. Na, ab in die Umkleide (alles sauber und ok, permanent ist Putzpersonal irgendwo rumgewuselt, was aber sehr diskret), umgezogen und geduscht. Dann den gelobten Hessendress an und ab in den Clubraum. Und da ist mir dann bald die Spucke weggeblieben. Obwohl es recht früh war waren mind 15 CDL´s anwesend . Ich war platt, holte mir erstmal ne Cola und setzte mich auf eine der langen Couchen. Minütlich kamen mehr dazu !! Habe dann erstmal den Club weiter erkundet und mich in´s Dampfbad begeben. Nach 2 kurzen Durchgängen und anschließender Dusche dann auf einem der Ruhekissen Platz genommen. Nach ca 5 min kamen dann 2 CDL´s herein und musterten mich (und noch eine anderen „relaxer“). Eine gesellte sich zu mir. Sie hatte schwarze, mittellange Haare, was ca 160, so 30, schlank aber nicht skinny. Kleine Tittchen aber wirklich schön azusehen. Ihr Name war

Dinara (Kasachstan)

Sie kam langsam von unten an mich herangekrochen, kurzen Schmusen und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Klasse !! Wir küssten uns wie wild und verschwanden dann nach ca 5 Minuten in einem der freien Zimmer (wie gesagt, alles für mich das erste Mal). Dann gab´s ein wirklich wunderbares FO, lang und ausdauernd. Man, wie ich das genoss !!. Nach einiger Zeit gingen wir dann zum Ficken über. Erst das Mäntelchen an und sie dann auf mich. Na ja, es hat nicht viel bebraucht und ich schoss ab. Am Wertfach dann 50 E. Die werde ich wieder buchen beim nächsten Mal !!! Klasse GF6.

Dann zum Duschen und etwas im Raucheraquarium relaxt. Nach einiger Zeit gesellten sich einige CDL´s dazu, rauchten, waren aber nicht aufdringlich und baggerten auch nur sehr vorsichtig. Fand ich gut. Dann gesellte sich (wie sich später herausstellte), Anjelica zu mir.

Anjelica (Russland)

Auch so um die 30 (ich bin , galube ich, nicht sehr gut im Schätzen) , 160, schwarze kurze Haare und ein wirkliches Leichtgewicht. Leichte Annäherungsversuche von ihr, zartes Schmusen und nach ein paar Minuten war ich überredet, mit ihr in eines der Raucherzimmer zu verschwinden. Das hat sie wirklich geschickt angestellt. Zuerst ZK vom Feinsten und dann ein DT wie ich es noch nie erlebt habe. Das ging so 10 min, Sie hat´s wirklich drauf !!!. (später sagte sie mir dann auch dass sie darauf steht , wahr ???). Na ja, wir haben es dann noch kurz in die Mssio geschafft und anschließen in den Doggy. Abgespritzt habe ich dann auf ihren kleinen Titten. Wollte ich zwar eigentlich nicht (und hat mich dann auch 100 E kgekostet) aber das war mir die wert). Noch etwas AST und eine geraucht und ab ans Wertfach. Wie gesagt, hier waren dann 2 Braune fällig (nächstes mal passe ich besser auf aber wie schon so oft hier im Forum gesagt: Hirn war zu den zeitpunkt blutleer !!). Na, ja, danach noch etwas relaxt und dann hat sich mein Zeitfenster geschlossen.

Summary: echt klasse Laden, zwar teuer aber das bringt auch ne gewisse Auslese !!. Ich hasse das Treppensteigen bei dem Wetter. Hier geht´s mir eindeutig besser. Kann duschen und was gutes essen, relaxen, saunieren und auch noch den anderen Lüsten frönen. Habe beschlossen dass für mich jetzt nur noch Clubs in Frage kommen.

Eine Frage noch an die PALACE Experts: wann ist Dinara gewöhnlicherweise im PALACE ? . Als sie mich ansprach war sie in Begleitung einer anderen CDL. Groß (170 – 175), blond gelockte längere Haare , sehr schlank, wahrscheinlich russisch und mit einem wahren Engelsgesicht. Bot mir eine Dreier an („darf ich mitkommen ?“). habe aber abgelehnt weil es das erste Mal war und da soll man es ja bekanntlich nicht übertreiben. Aber jetzt hätte ich schon Lust. Kennt sie jemand ? . Wann ist sie denn so im PALACE . Ist es ne Freundin von Dinara ?

Also dann weiter gut Schuß

Der Shyman
Shyman schrieb:[SIZE=3]Abgespritzt habe ich dann auf ihren kleinen Titten. Wollte ich zwar eigentlich nicht (und hat mich dann auch 100 E kgekostet) aber das war mir die wert).

Seit wann nimmt Anjelica für einen Tittenklecks EUR 100EEK Das war früher auch mal anders...Unglücklich

nerdbuster
Na ja, nerdbuster, ich denke sie hat mich da etwas abgezockt. War ja mein erstes Mal. Wie gesagt, beim nächsten mal passe ich besser auf !!!
Aber liegt KB nciht auch bei 50 E ??Verwirrt
Hi, Shyman,

erstmal: schöner Bericht, dankesehr.

Zweitens: KB ist im Club - soweit meine Erfahrungen reichen - NICHT aufpreispflichtig. Manche Mädels versuchen aber immer mal gerne, dafür einen Tarif aufzumachen. Also: Leider Abzocke :wein

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Noch einer mit dem Club Virus....
Schöner Bericht Shyman,
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke, backstage, werde ich mir für den nächsten Besuch merken SmileSmile. Aber kann einer von Euch was zu Dinara (und ihrer Freundin) sagen ?

Der Shyman
hi shyman

also dinara war in der lezten zeit immer tagsüber ab 10.00
anzutreffen...gestern und auch heute...
die einzige freundin mit der beschreibung könnte vanessa 3 sein...
alle anderen haben glatte haare...
hast du jetzt 100 € für die halbe stunde bezahlt,oder als aufpreis..
kenne ich von anjelica eigendlich net...:nein:

grüsse yahon