Besetzung im PALACE am Samstagabend
Hallo Zusammen,
bei mir hat sich kurzfristig ein etwas größeres Zeitfenster aufgetan. Wie ist denn die Besetzung im Palace am Sanstag (nachmittags bzw Abends) . Eher viel los oder eher wenig ?
Danke an Euch alle und bis dann
Der Shyman
Samstags wird gut besucht sein.

Nur Sonn & Montags ist normalerweise flau.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@LW: Warst länger nimmer in Oase oder Palast, richtig? Mittlerweile sind Sonntag bis meist sogar Mittwoch eher mau in den Großclubs, voller wird es dann am Donnerstag und Freitag/Samstag ist dann wohl am meisten los.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Am Freitag und Samstag ist wohl am meisten los im Palast zu Hausen. Allerdings war mein Eindruck nicht so toll, da am Wochenende viele Top CDL´s nicht anwesend waren und wohl lieber in der Woche arbeiten?

Einfach testen und später berichten.

Gruß, Tequila
Shyman schrieb:Hallo Zusammen,
bei mir hat sich kurzfristig ein etwas größeres Zeitfenster aufgetan. Wie ist denn die Besetzung im Palace am Sanstag (nachmittags bzw Abends) . Eher viel los oder eher wenig ?
Danke an Euch alle und bis dann
Der Shyman

Mir ist schon klar das du nach dem Palace gefragt hast,aber bei dem Wetter bietet sich die Oase doch geradezu an.Und da ist am Samstag auch richtig viel los.Wink

Gruß Friese
Letzten Samstag war extrem wenig los, siehe meinen Bericht
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44240

wobei die Mädelsanzahl für die anwesenden Männer mehr als ausreichend war. Also auch durchaus Positiv!

Wenn die Italienischen Ficktouris da sind kanns voll werden, am Nachmittag ist immer schön zu relaxen! Aber wie schon gesagt, bei dem Wetter ist ein Club mit Außengelände durchaus auch eine Überlegung wert.

carolusMAGNUSCool
also ab morgen ist textilmesse,dürfte etwas voller werden als sonst..
cdl auswahl gestern und heute sehr gut..

grüsse yahon
Danke an Euch alle für die Info´s. CoolCool

@Stuart,
ich war bis zu diesem mal noch NIE in ein Club. War praktisch das erste Mal. Kenner weder Oase noch irgendeinen anderen Club.

Und die 100 E für Anjelica: keine Ahnung ob´s 30 min oder mehr waren (also 100 für die Stunde oder Aufpreis). War´s aber trotzdem wert Laut LachLaut LachLaut Lach
also wenns ne stunde war, ist das normaltarif...

grüsse yahon
@Shymann: Mein Kommentar bezog sich auch auf Lustwandel.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
OOPS, sorry Stuart, sollte besster lesen Smile