Intimpiercing?
Frage 
Nachdem ich mich hier die letzten Jahre etwas rar gemacht habe (und der alte Account offenbar auch nicht mehr existiert), habe ich nun aus gegebenem Anlass doch mal wieder ein Anliegen - Berichte folgen natürlich auch sobald es etwas zu vermelden gibt.

Meine Frage: Hat jemand eine Empfehlung bzw. kennt überhaupt ein Mädel in der Lupi (oder näheren Umgebung), welches ein Intimpiercing trägt und es auch erlaubt, ein wenig daran zu spielen  Tongue .

Danke  Rot werd
Es bedanken sich: Muehlgarten
Hallöchen, ist Frankurt auch eine Option für dich? Wenn ja, dann schau mal nach Nina in Frankfurt, die hat zwei Stecker in den Scharmlippen, die man gut bespielen kann. Auch sonst bietet sie einen super Service. Berichte mal.
Es bedanken sich: LeckerSchmecker
Empfehlungen bitte in Form von Berichten im LSH mit Verlinkung auf diese.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(11.04.2025, 19:40)Muehlgarten schrieb: Hallöchen, ist Frankurt auch eine Option für dich? Wenn ja, dann schau mal nach Nina in Frankfurt, die hat zwei Stecker in den Scharmlippen, die man gut bespielen kann. Auch sonst bietet sie einen super Service. Berichte mal.

Frankfurt ist nicht ganz nah, aber u.U. eine Reise Wert. Allerdings scheint es dort zwei Nina zu geben, die dieses Kriterium erfüllen. Welche ist es denn? Hast Du einen Link zu einem Bericht o.ä.?
Es bedanken sich: Muehlgarten
Nina inseriert immer von Dienstag bis Freitag wenn sie in Frankfurt ist. Nina gibt ihr Alter mit 42 Jahren an. Du wirst sie sicher finden.
Es bedanken sich: LeckerSchmecker
hi,

in Haus 11
1.Fenster von rechts (nur Nachtschicht) - Kati (Rumänien)
die hat auch Nippel Piercings und ist wenn der vibe stimmt hart im nehmen.
Es bedanken sich: LeckerSchmecker,Ralle69,Les1968,karlo