Bewertung:

16.07.2023, 06:27
Reiko war diese Woche in der Raiffeisenstr 4. Das Zimmer im 1.OG leider ohne eigenes Bad. Halb nackt über den Flur huschen und nach der Dusche wieder zurück ist Mist. Wer den Thread aufmerksam verfolgt, weiss, dass Reiko den notgeilen Freier mit allerlei Instruktionen unter die Dusche schickt. Danach geht die Putzorgie auf dem Bett weiter. Ich liege auf dem Rücken und fühle mich bei der Kosmetik. Mit dem Feuchttuch den Stab abreiben, etwas Glitschi draufschmieren, wieder mit dem Feuchttuch ver- und abreiben. Anderes Glitschi auf die Eichel, dass dann mit der Hand langsam einmassiert wird. Wie ein 1 steht er und glänzt stolz vor sich hin. Reiko drückt meine Beine zurück und etwas auseinander. Ähnliche Prozedur. Feuchttuch, Glitschi, Feuchttuch. Sanft wichst sie meinen Schalthebel und poliert mit ihrer Zunge meinen Auspuff, bläst den harten Knüppel und setzt sich dann langsam drauf. Sie reitet mich ab, steckt mir ein paarmal ihre Zunge in den Hals. DirtyTalk in der Missionarsstellung bis ich abspritze. 150€ zahle ich wieder für die Vorzugsbehandlung bei ihr. Wie in den Vorberichten geschrieben, möchte Reiko den Ablauf bestimmen, unterbindet dezent und höflich ungebetene Berührungen. Auf der anderen Seite ist sie konzentriert bei der Sache, ist locker und entspannt und lässt sich prima ficken. Eine angenehme, erotische Massage gibt es zusätzlich. Für den Geniessertyp, der sich auch mal führen lässt und einen Faible für Asiat:innen hat, ist Reiko meiner Meinung nach eine gute Wahl. Sie ist schlank, hat hübsche C-Silikontitten, einen zartbraunen Teint und ein attraktives Gesicht.
euer wieder zufriedener Waldemar.
Es bedanken sich: tailwip,dude999,Cyper,tomi240271,mr. melon,Brad,Yannick,lostinxs2005,Erich1951,Marc Aurel,Geil
Bewertung:
Saarbrücker Str. 110 A
Saarbrücken-Brebach
0152-09298555
Karte Anzeigen
Oh Wunder, aktuell in Saarbrücken aufgeschlagen
https://www.ladies.de/11931491
Es bedanken sich: mr. melon
Bewertung:

03.10.2024, 08:31
Warstr. 2
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-09298555
2. Stock // 11-22 Uhr täglich
Karte Anzeigen
Das Fickelchen ist wieder in Hannover zu finden
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-12528617
Da dürfte einer Wiedervereinigung nix im Wege stehen
Es bedanken sich: Ole,Al-B.,Zauberlümmel
Bewertung:

![[Bild: 12528617-A2.jpg]](https://i.postimg.cc/yxqHxWNb/12528617-A2.jpg)
Schon nicht schlecht, die Madame.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Al-B.,Zauberlümmel
Bewertung:

Ist das nicht die dominante skinny MILF-Exotin aus "London" mit Putzfimmel und penetrantem Massageangebot ? Ich war da nicht zufrieden.
Es bedanken sich: Al-B.,HGV,atlantisfan
Bewertung:

Hallo,
ich habe HAnnah (vorher Reiko) mindestens 6-7 mal besucht in verschiedene Städten (Ingolstadt, Bielefeld, Nürnberg, Hannover).
für meine Geschmäck ist sie perfekt. Meistens habe ich 1 Stunde genommen, weil ich Massage und Sex bei sie geniessen. Akt geht immer so:
-Sie bat mich immer, dass ich mir im Bad meine Hände, mein bestes Stück und das Arschloch wasche.
-Sie macht sehr intensive Massage mit Rimming und Prostate Massage und kam ich ins Mund,
-Zweite Runde startet mit Massage wieder und beendet mit verschieden Positionen.
Sie ist zu eng und beim Sex ist es sehr gut.
Wir machen immer ein tolle Abschied mit viele Küsse
Alle einzige Besuch war tolles Erfahrung, ich wiederhole immer gerne
Finaziell machen wir manchmal 604150 oder 60 Euro für 20 Minuten0 je nach Extras.
Viele Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,morten,Klark-Kent,Yannick,dude999,Erich1951,Clemenza,mr. melon,HGV