Bisher unbekannte schädliche Auswirkungen des Rauchens
Grosses Grinsen 
Vor einigen Monaten war ich erstmals bei Erika (BG)
Erika ist 38 Jahre alt, blondiert mit hinten längeren Haaren, rundliches Gesicht, keine Schönheit, aber sehr nett. Kräftige, stämmige Figur mit mittelgroßen Naturbrüsten, leicht hängend mit großen Warzenhöfen, deutliches Bäuchlein, großer Hintern, sehr stämmige Beine.
Sie kommt zu mir auf die Couch, machen uns etwas bekannt, und machen auch gleich eine nette Stunde aus, gehen hoch ins Zimmer.
Erste Runde Umarmungen und auch einige vorsichtige Zungenküsse, dann im Liegen weitere Kuschelei ohne ZK und Streicheln, dann möchte ich sie lecken. Glatt rasiert. Schmeckt auch ganz gut, ich bin heute der erste Gast. 
Ich komme zwar mit der Zunge nicht ganz tief rein, aber nach meiner Meinung nach eher kurzer Zeit fängt sie an, tief zu seufzen und zuckt etwas, verkündet dann sie habe ihren O. gehabt und lobt mich dafür. Ich zweifle etwas, aber egal. Dann zieht sie mir das Kondom über, fängt an, mich intensiv oral zu verwöhnen, das kann sie gut. Bald werde ich hinreichend steif, und ich bitte sie in den Spoon, und ficke sie in dieser Stellung eine Weile, es dauert auch nicht lange, dass ich meinen O. heraneilen sehe, ich ficke sie tiefer und schneller und komme dann mit schönem O, als sie mittendrin einen Hustenanfall bekommt und meinen noch spritzenden Schwanz aus der Muschi presst. Ich muss lachen, meine, das habe sie wohl mit Absicht gemacht, und sie entschuldigt sich vielmals, das käme oft vor wegen ihrer Raucherei, dass sie in Rückenlage husten muss. Ich fand es eher belustigend und beruhigte sie, dass ich einen Witz gemacht hätte und dass es sehr schön für mich war.
Dann verschwand sie zum Duschen, danach noch etwas Kuscheln, bis wir das Zimmer verließen. Zeit ungefähr 40 min, 2 CE gegeben.
Wh jederzeit.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,wolle,Fritzi,SMichel,Al-B.,ch12345,Spitz81,lust6,memphis,Chris33,ffm007,MMikee