Sandra
0151-63221847
War bei ihr. War nicht gut. War teilweise meine schuld, seh ich ein. Ich komm an, freundlich begrüßt. Sie sieht mit etwas abstrichen so aus wie auf den Bildern. Titten sind nicht ganz so prall und Taille nicht ganz so dünn. Trotzdem optisch sehr gut. Sie bietet dusche an und Mundwasser falls ich lecken will. Alles gemacht, dann ging's erstmal los mit bisschen Vorspiel dann blasen. War ganz guter durchschnitt würd ich sagen. Bisschen Hand war dabei, nicht besonders tief. Allerdings zu enges Kondom. Hätte ich eigentlich schon was sagen müssen. Titten konnte ich auch nur sehr sanft anfassen sonst wurde sich beschwert. Ging dann erstmal weiter mit lecken. Das hat ihr wirklich spaß gemacht denke ich. Also wirklich wirklich. Ab dann ging's aber rapide bergab. Ficken war angesagt. Missionar, viel zu viel Gleitgel. Nach 2 min sagt sie es tut weh und ob sie nicht lieber Hand machen soll. Gut ich hatte im Vorfeld nichts gesagt von daher geht das wohl auf meine kappe. Hatte aber auch kein bock auf Hand. Also noch ne Ladung Gleitgel rauf und weiter. Doggy und reiten wollte sie beides nicht. Zu groß. Nach ein paar Minuten dann "dir macht das doch garkein spaß, für dich ist das nur Sport" "Wie bitte?" "ja hast du richtig gehört". Ok. Ich sag ihr ich versuch ja zu kommen. Was soll ich denn auch mehr machen? Soll ich ein Kopfstand machen? Also weiter. paar Minuten verstreichen. ich bin wirklich kurz davor zu kommen. "du hast nicht mehr viel zeit?". Wieder kompletter killer, alles auf reset. dann irgendwann "deine zeit ist um". Meine Zeit war um. Ich zieh mich an, sie schaut mir zu, natürlich nicht ohne nochmal zu sagen ich soll mich beeilen. Und sie schaut die ganze zeit so. Ok da musst ich schon bisschen schmunzeln, geb ich zu. Das fand sie aber nicht so lustig und fragt mehrmals was los ist. Ich sag dann zu ihr das mir es nicht gefallen hat und ihr ja offenbar auch nicht. Sie meint ja das stimmt weil ficken weh getan hat und sie extra gefragt hat nach Hand. Sie habe alles gemacht was sie angeboten hat und ich war sogar über der zeit da. Sie ist aber kein Roboter und wenn es wehtut sagt sie das auch. Stimmt alles und ich bin so nach 35min wieder abgehauen. Verabschiedet mit "pass auf dich auf". Ich versuchs ja. Im grunde gibt es nicht viel hinzuzufügen außer das ich dumm war und wiedermal nichts im vorfeld gesagt hab. Ich denke man kann auf jeden fall spaß mit ihr haben aber wehe ihr passt etwas nicht. Dann fängt sie an zu schauen wie die Mutter vom kleinen torben der mal wieder das klo verstopft hat. 
100 euro 30min 
https://www.ladies.de/11239419

[Bild: ME15QFUB_t.jpeg] [Bild: ME15QFUC_t.jpeg] [Bild: ME15QFUD_t.jpeg] [Bild: ME15QFUE_t.jpeg]
Es bedanken sich: M0rty,soundstor,Cyper
Kleiner Nachtrag. Ich find es selber scheisse wenn es der Frau wehtut. Aber ich weiß nicht ob es einfach nur gesagt wird um so wenig service machen zu müssen wie möglich. Ich habe diesmal vergessen etwas im vorfeld zu sagen und sie hat es nicht für nötig befunden etwas zu sagen nachdem ich aus der dusche kam. Daher sehe ich den fehler bei beiden Parteien. Ich hoffe ich habs nun endlich mal gelernt und mir bleibt sowas in zukunft erspart. Das ist ein so leidiges thema.
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
was hättest du im Vorfeld sagen sollen?