Monroe aus Polen
Kontaktdaten
Monroe aus Polen
She is a redhead girl with a very beautiful face and amazing blue eyes. She said she was 26 but looked younger. She has little black boots and sometimes does a pole dance show. 2 CE for 30 minutes with limited service, 150 for fuller services, 200 for 1 hour. She said she likes dominatrix play (but not BDSM style), so I let her take control. We had a very great and playful session.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,Saucisse,streuner-strolch,Gere6
Sie fällt sofort auf. Sie so eigenständig und komplett anders als alle anderen CDLs im Sharks

Kurzbeschreibung:
Hellere naturrote lange (dicke) Haare, auffallend helle Haut. Hübsches eher rundliches Gesicht mit schönen Augen und hohen Wangenknochen.
Circa 163cm gross, Mitte 20. Sie ist an mehreren Stellen tattoowoert. A- Cup Busen natur und insgesamt eine  Kf 36. Spricht sehr gut Deutsch.

Ich wolte Sie buchen, wobei mich der Preis 30min/150€ Vollservice abschreckte und ich mich anderweitig orientierte. Ihre scheinbar dominante Ader spiegelt sich in Ihrem Schuhwerk wieder.

Ich bin gespannt auf weitere bzw etwas ausführlichere Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Saucisse,ffmjuergen,streuner-strolch,hans69,Muschkin,Dude,Marc1969
Eher wenig definierte Figur. Eher wenig sympathische Ausstrahlung. Daher nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(29.11.2022, 21:35)Stuart schrieb: Eher wenig definierte Figur. Eher wenig sympathische Ausstrahlung. Daher nix für mich.

Sorry wenn ich Nachfrage, was bedeutet dies?
Keine Muskeln eher schwabbelig trotz nur 36er Figur?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
So in der Richtung. Kein Body wie Melissa oder Cataleya.
Zitieren