Conny - Stuttgart/Böblingen
Hallo ihr lieben aus Stuttgart und Umgebung,

ich muss doch tatsächlich nach Stuttgart an den Flughafen um jemanden abzuholen. Ist total uninterressant, ich weiss.

Aber ich brauchte einfach mal einen Grund um ins Schwabenland zu fahren, weil ich mich total für diese junge Dame interressiere.

http://www.kontakt24.de/club/11823/boebl...conny.html

Zitat: Conny

... können Sie im Schloß Schiller, in der Firma Schiller, in der Villa Leonberg und im Schiller Böblingen kennenlernen.
Fragen Sie einfach nach ihr!

Straße: Otto-Lilienthal-Straße 32 PLZ Stadt: 71034, Böblingen Bundesland: Baden-Würtemberg Homepage: http://www.fa-schiller.de Telefon:  (0711) 5 05 36 00
Erreichbarkeit: MO-SO 9-4 Uhr
Also mein Plan sieht so aus das ich einfach ein Stündchen vor dem Abholtermin bei der Conny verbringe und danach zum Flughafen fahre. Sind gerade mal 20min mit dem Auto.
Bis vor kurzem hatte sie auch eine Anzeige bei den Ladies.de, auf der Mann gut erkennen konnte das sie ein Intimpiercing trägt. ( Sehr lecker )

Also ihr lieben, jeden Tag eine gute Tat und helft einem Badenser bevor er total ins Klo greift.

Vielen Dank

Chopper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Was ist deine Frage?
Ich schätze, Chopper hätte gerne ein Urteil über ihr Aussehen und ihren Service, vorzugsweise von jemandem, der bereits ihre Dienste in Anspruch genommen hat. Big Grin

Absamer
Danke Absamer, hab wirklich keine Frage gestellt aber du hast es auf den Punkt gebracht.
ist ne liebe wenn die kohle stimmt, so ca. 200 euro macht sie zungenkuesse und auch anal und hat spass dabei^^Lachen
sie ist meistens am monatsanfang anwesend...dann bei Fa.Schiller oder privat im Hotel wie letzte Woche, wollt sie besuchen sie war aber nicht erreichbar...
Ich danke dir Justus! Endlich mal jemand der mir was sagen kann. Leider sind 200 Euro verdammt viel Kohle.
Das mit den Zungenküssen ist erstaunlich, denn auf der Schiller-Page heißt es:
Zitat:Folgende Preise gelten ab Montag, den 17. September:
Die gemütliche Viertelstunde 50 Euro.
Die gemütliche halbe Stunde 100 Euro.
Eine Stunde 150 Euro, dann ist die Benutzung des Whirlpools im Preis inbegriffen
Du kannst in dieser Zeit 2 mal kommen.
Der Aufpreis für jede weitere Stunde beträgt ebenfalls 150€.
Darin sind jeweils enthalten:
Verkehr, französisch beidseitig und Stellungswechsel.
Der Aufpreis für französisch ohne Kondom liegt bei 10 Euro, französisch total 25 Euro, Analverkehr 50 Euro.
Für Küssen wird nichts zusätzlich verlangt.
Voraussetzung ist, dass ein Mädchen den Service anbietet
.
Um das mit den ZK herauszufinden bedarf es also keiner 200 €, es genügen 50 € für einen Versuch.

Irgendwo habe ich Berichte über sie gelesen. Sie ist demzufolge auch im Sakura anzutreffen (auf deren Homepage ist sie noch gelistet). Dort kostet die 1/2 Stunde 60 Euro. Lohnt sich aber nur, wenn man(n) mehr Zeit und Muse hat, denn es kommen noch 60 € Eintritt hinzu.
ja fuer 150Euro, da sind aber sicher keine ZK inbegriffen...also wie beschrieben, 150 ist die normale Std.+ZK=200 so wars als ich bei ihr war...
bei Fa. Schiller ist sie wohl immer mal wieder. zuletzt war sie allein besuchbar(Hotel) , anal bietet sie auch noch nicht immer an..aber wie gesagt es lohnt sich, sie hat einen tollen body, suesse tittys wie ich finde, aber ihr gesicht ist finde ich nicht so huebsch
Sakura und Fa.Schiller ist ein Verein^^
Für alle, die auf eine Gelegenheit wart(et)en. Laut Newsletter der Fa. Schiller ist Conny in der Woche vom 14.-20.06.2008 im Schloß Schiller anzutreffen.

Gruß vom Blauen, der Conny mangels Beuteschema-Deckung nicht buchen wird.