Den Auftakt machte mein Besuch bei Aljona in der Hans-Böckler-Strasse 32. Wie Aljona mir erklärte handelt es sich um eine nich „neuere Location“. Aljona meinte, dass sie überwiegend in Bremen und Oldenburg aktiv ist, ab und zu eben auch in Hannover. Die Terminvereinbarung klappte unkompliziert über WhatsApp. Die genaue Wohnung nannte sie mir, als in vor der Haustür stand.
Den Gast erwartet eine WG, in der mehrere Damen tätig sind. Zimmer recht neu renoviert und gut eingerichtet, Bad ebenso.
Als Aljona mir öffnete, stellte ich sofort fest, dass ihr Äußeres nicht ganz den Fotos entspricht. Haut nicht ganz so straff und braun wie auf den Fotos und auch insgesamt etwas älter als die Fotos glauben lassen. Nicht falsch verstehen: nicht häßlich, eher Typ Frau von nebenan. Aber eben anders als auf den Fotos. Trotzdem bin ich geblieben.
Vereinbart haben wir eine halbe Stunde für 100 Euro mit Blasen und GV mit. Kurz ins Bad. Dann Aljona ins Bad. Das Blasen hat mich positiv überrascht: nicht tief, aber gefühlvoll, variantenreich und intensiv. Ich musste in der Tst darauf achten, nicht dabei schon zu kommen. Dann setzte sie sich auf mich. Griff nach kurzer Zeit auch meine Hände, um sie zu ihren Titten zu führen. Dann drehte sie sich auf den Rücken. Ich nahm sie in der Missio und kam nach einigen wenigen Stößen, dabei etwas Stöhnen und Dirt-Talk-Anfeuern von ihr. Klingt alles ziemlich technisch. War es ehrlich gesagt auch. Service erledigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Im Anschluss etwas Smalltalk und nochmal kurz Bad.
Für mich keine Wiederholung. Alles Gebuchte erfüllt, aber für mich dürfte es etwas mehr Leidenschaft sein.