Maya Polen
Ich war diese Woche bei Maya in Worms.
Kurzer Anruf wurde kurz und knapp beantwortet wo sie anzutreffen ist.
Die Tür wurde schnell geöffnet und zu sehen war eine attraktive mitt 40igerin mit schöner glatter haut und langer blonder Mähne.
Die Bilder im Netz von ihr sind schon einige Jahre her, dennoch finde ich, dass sie einen sexy MILF Charme hat.
Die Brüste sind Natur und echt Klasse...schöne Nippel und auch sonst echt gut zu greifen.

Nach der Begrüßung kurzes Programmvorstellung.
50 für 20, 70 für 30 mit DT, die ganze Stunde 120 Eur.

Fürs erste Mal die kleine Nummer gewählt. Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Sie machte sich frisch im Bad nebenan und kam dann ohne BH aber mit tollen schwarzen Nylons und hohen Pumps zurück ins Zimmer. Dabei gleich ihre tollen Brüste kneten können. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und rieb mit ihrem PO meinen Schwanz hart. Währendessen massierte ich erst ihre Brüste und griff ihr allmählich in den Schritt was sie ohne Murren zuließ. Ihre Pussy war da bereits schön feucht...lecker.

Dann ging es aufs Bett und sie legte ihre D Cups auf meinen harten Schwanz was mir sehr gefiel. Herz
Währenddessen konnte ich ihre Möse weiter mit den Fingern bearbeiten und steckte dann auch einen Finger rein und konnte auch gewisse Entspannung bei ihr feststellen.
Nach einigen Minuten kam der Gummi auf den Penetrationsstick und sie begab sich von sich aus auf die Reiterposition...sehr schön .
So konnte sie richtig gut ihre Vagina zum Reiten nutzen und ihre schönen D Cups mit dem blonden Haar kamen super zur Geltung.
Leider verließ mich der Druck etwas und das bemerkte sie wohl auch was zum Stellungswechsel führte, wo ich die Missio vorschlug.
Schnurstracks erledigt und schon steckte little Smeagol wieder im Liebestrakt. Dort schön Gas gegeben und die ebenso sexy legs , die mit schwarzen halterlosen Nylons verpackt waren, genossen.
Nach 3 Minuten dann final abgespritzt was auch ohne Hetzerei ausgekostet werden konnte.

Kurzer Smalltalk danach und auch das Angebot erhalten zu duschen und sofern Lust besteht auf ein Getränk.

Alles in allem top wie ich finde. Sie bleibt leider nur noch eine Woche. Heul


Bitte behandelt sie nett, denn sie ist eine liebe!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,testmaster,BigBoobLover,Delphin9,Thomas071,memphis,tippkicker,M0rty,Pfälzer,Spargel,Maviee,atlantisfan,Powerficker1,lindner
Link zur Anzeige?
Zitieren
(11.10.2022, 21:47)Stuart schrieb: Link zur Anzeige?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11090424

Bitteschön.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Nonymus,Powerficker1,lindner
War auch dort, ebenfalls 20 min für 50 EUR.

Exakt gleicher Ablauf wie bei Smeagol. Sie ist eine durchaus attraktive Frau, mit den Fotos hat sie aber nur am Rande zu tun.

Tolle Brüste. Pussy war direkt feucht. Ich vermute, sie hatte sich mit Flutschi präpariert. 

Sehr (für mich zu sehr) professionelle Distanz. Hat sich überall ohne Einwände berühren lassen. Aber es kamen keine Reaktionen auf Komplimente und Berührungen - weder verbal noch körperlich.

Hat mich mit geschlossenen Augen geritten. Allerdings mehr mit Schub als mit Hub. Das reicht mir nicht. Habe dann doggy beendet.

Für mich keine Wiederholung. In der Bruchbude schon gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,lindner
Ich sichere noch die Profilinfos und Bilder für die Nachwelt.


Zitat:Maya

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Massagen
erot. Massagen

[Bild: ME15G3WX_t.JPG] [Bild: ME15G3WY_t.JPG] [Bild: ME15G3WZ_t.JPG] [Bild: ME15G3X0_t.JPG] [Bild: ME15G3X1_t.JPG] [Bild: ME15G3X2_t.JPG] [Bild: ME15G3X3_t.JPG] [Bild: ME15G3X4_t.JPG] [Bild: ME15G3X5_t.JPG] [Bild: ME15G3X6_t.JPG] [Bild: ME15G3X7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,atlantisfan,Powerficker1,lindner
Gestern Abend hatte ich einen Termin bei Ihr. Kontaktaufnahme telefonisch und Terminvereinbarung unkompliziert. Sie vergibt keine Termine auf langen Voraus, sondern man solle sich halbe Stunde vorher ankündigen, klappte auch problemlos. Vor Ort eine hübsche Polin angetrofen, in BH, String und Halterlosen. Ihr Eindruck ist nett, sympathisch und absolut gepflegt, was sich auch später bestätigte. Sie ist allerdings deutlich kräftiger als auf den Bildrrn, aber alles fühlt sich toll und fest an, nichts schwanbeliges und eine tolle, üppige Oberweite hat Sie.

Es wird Waschung und Dusche angeboten, der Service den ich wählte bei 30 Minuten für 80 Euro beinhaltet bei sympathischem und gepflegtem Kunden (sagte Sie so zu mir) zärtliche Zungenküsse, abgreifen ohne Murren, Fingerspiele bei Ihr, Lecken bei Ihr und ein absolut zärtliches Blaskonzert mit allerfeinstem Eierlecken, aber kein Deepthroat.

Sie wirkt nicht gekünstelt, ist eher eine ruhigere aber angenehme Gespielin, welche ich deginitiv wieder besuchen werde.

Leider nur diese Woche in Worms, das auch zum ersten mal, eine Wiederkehr steht mit Fragezeichen für 2023 im Raum. Sollte Sie wieder in der Nähe sein werde ich Sie wieder besuchen.

Die Stunde übrigens 150 Euro, 20 Minuten für 50 Euro.

Abdolut faire Preise!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#7
Ich bin vor Ort wieder umgedreht... also ihr solltet schon deutlich werden lassen, dass die Dame deutlich mehr auf den Rippen hat, als Bilder und Profilangaben versprechen. Für mich grenzt das schon an FakeBilder. Dame ist nett und sonst mag alles zutreffen, aber vor Ort...  nee, dann doch lieber "stecken lassen".
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,DrumStick,Powerficker1