Sonja, Casa Verde
Kontaktdaten
Casa Verde
Chemnitzer Straße 6
67433 Neustadt
Karte Anzeigen
Sonja gastiert momentan in der Casa Verde in NW.
Etwas mehr auf den Rippen, als auf den Bildern. Steht ihr aber gut.
Eher zurückhaltende Art, aber sehr nett. Lässt sich aber gut führen und macht alles mit.
Blowjob hat sie echt gut drauf mit angenehmen Druck und dabei auch die Klöten gestreichelt (nicht geleckt).
Küssen nicht gebucht, macht sie aber glaub ich.
Schöne weiche Natur D Boobies, deren Nippel beim Lecken schön hart werden.
Beim Bumsen kann man sie ohne Probleme hart und ausdauernd rannehmen und wird mit gutem Gestöhne quittiert.
Der pralle Arsch ist zwar nicht knackfest, aber er wackelt im Doggy schön und das Klatschen vom Stoßen noch dazu macht mich zumindest ziemlich geil.

Alles in Allem nichts besonderes, kann man aber schon mal machen.

45min 90€
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,matrix,tailwip,Thomas071,hjhjhj,Peterstaler,hotasshell,Stimpy,Dr.Stech,Nonymus,Powerficker1,mygirl
Moin zusammen,

kann dem Lochschwager voll zustimmen. Figürlich nicht mein Typ da zu üppig aber die Titten sind schon klasse. Ein eher ruhiges Mädel das sich beim Blasen wohl selbst stimuliert. Sie war recht lang auf meiner Stange gehangen und hat dann auch die Eier geleckt und massiert und dabei tief gestöhnt. das musste belohnt werden also hab ich ihre Muschi geschlozt und das wurde wiederum mit weiterem Stöhnen quittiert. Einfahren ganz ohne Flutschi war dann möglich, es wurde auch nicht mit irgendwelchen Feuchttüchern rumgewischt also keine interruptus Gefahr. In der Mission haben wir dann nach einem Einfahren und "Uuups" von ihr ausführlich gepoppt, mal härter mal zart und laaangsam und nebenbei wurde auch noch geknutscht .... und damit dann auch die Tüte gefüllt. 80 / 30 (wurde mit Ficktätigkeiten und nicht Duschen oder Massage verbracht!) - kann man durchaus machen, auch wenn die Optik mal anders ausfällt.

schönen Abend

HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,matrix,Stimpy,Nonymus,hjhjhj,Smirgol,Powerficker1,mygirl
Information 
Kontaktdaten
Sonja ( Casa Verde )
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-9598533
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 D, weich
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Sonja
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Da sie auch öfters im Haus Angel in Kaiserslautern ist (letztes Bild mit dem Schwarzen Body ist von da) hänge ich mal die Daten und Bilder hier ran:

[Bild: ME14KPZE_t.JPG] [Bild: ME14KPZF_t.JPG] [Bild: ME14KPZG_t.JPG] [Bild: ME14KPZH_t.JPG] [Bild: ME14KPZI_t.JPG] [Bild: ME14KPZJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,The_Incredible_Hulk,mu-tini,DrumStick,mygirl
Seit heute in Heidelberg bei Agentur May.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11039940
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,DrumStick,Cyper,ckiki