03.08.2022, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022, 20:11 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße angepasst
)
80/30 min
Sie sieht im Grunde so aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein bisschen mehr Bauch aber schöner Arsch und super Titten die sich sehr weich anfassen.
War aber trotzdem ein Reinfall.
Sie war insgesamt nicht unfreundlich aber hat bisschen müde gewirkt und hat, zwar in einem netten Tonfall, ein paar kratzbürstige Sprüche gemacht.
Service kann ich leider nicht gut beurteilen.
Nach hartwichsen von meinem Schwanz sagte sie er sei ihr zu groß, das sie probieren würde aber nicht glaubt das ficken geht. Geld gab es dann nicht mehr zurück weil es ja nicht ihre Schuld sei.
Da lässt sich bestimmt drüber diskutieren aber ich war auch blöd genug es nicht im Vorfeld anzukündigen. Dumm gelaufen aber keine Hausdame und auch keine Lust Polizei zu rufen also hab ich sie erstmal Blasen lassen.
Blasen war aber mit viel Handeinsatz. Sie hat sich zwar schön positioniert aber das macht die performance auch nicht besser.
Sie hat dann probiert zu reiten aber hat nicht wirklich gepasst. Da ich dieses halb blasen halb wichsen nicht mit ansehen konnte hab ich dann nochmal gefragt ob ficken geht und ihr auf meinem Schwanz gezeigt bis wohin.
Das ging dann auch in missionar. Sie war wirklich saumäßig eng was man bei ihrem äußeren nicht erwarten würde. War dann aber auch nicht so das Wahre. Wenn ich ständig darauf achten muss das es nicht zu tief wird kommt bei mir auch nur begrenzt Freude auf. Also hab ich dann irgendwann einfach gesagt sie soll mit Hand fertig machen und gut is. Hat sie dann auch gemacht. Öl genommen und sich wieder schön positioniert. Dann gefragt ob sie mich noch kurz massieren kann woraufhin sie meine das geht leider nicht weil keine Masseuse ist. Classic aber ok um die paar Minuten wars mir jetzt auch nicht so schade.
Dann nochmal kurz duschen und nach 25min war ich wieder angezogen.
Alles in allem blöde Geschichte. Sie meinte ohnehin das es ihr letztes mal in Karlsruhe sei. Wird sich zeigen aber sollte sie wiederkommen weiß ich wenigstens wo ich auf jeden Fall nicht hingehe.