Bianca, Domizil Deluxe-Erotische Massage vom feinsten
Dieselstrasse 13
66130 Saarbrücken
Saarland
0681-8838592
bei Domizil Deluxe
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der erotischen Massage 

Eigentlich wollte ich zu Laura in der Vorstadtstrasse,aber der Termin wurde abgesagt,leider. 

Nun musste Ersatz her,also flugs die Anzeigen durchforstet,dabei ist mir Bianca im Domizil Deluxe aufgefallen. Also per WhatsApp schnell und unkompliziert einen Termin ausgemacht.Die Hausdame die mir die Tür öffnete stellte sich auch gleich als Bianca vor. Sehr hübsche Dame,ca. Mitte 30,Braune Haare,sehr gute Figur und ein tolles Lächeln. Wir klärten noch den Service und den Preis. 
Nach dem ich noch flott duschen war,bin ich wieder ins Zimmer und hab mich nackt bäuchlings aufs Bett gelegt. Bianca hatte sich inzwischen auch ausgezogen und ich war wirklich begeistert. Leicht gebräunte Haut,stehende B-Brüste,toller Körper und ein knackiger Hintern. Ich war echt gespannt auf ihre Massage. Zuerst warmes Öl auf meinem Körper verteilt und dann ging’s los. Erst die Beine und mein Rücken. Zwischendurch immer wieder sehr zarte Berührungen zwischen meinen Schenkeln. Dabei hob ich leicht meinen Hintern an und sie streichelte zart aber bestimmt meinen schon sehr erregten Schwanz. Als sie mit ihren eingeölten Brüsten über meinen Rücken „massierte“,war ich im 7.Himmel. 
Nun sollte ich mich umdrehen und die Bianca streichelte und massierte meine Erregung ins Unermessliche. Ich konnte sie auch überall berühren,ihre weichen aber stehenden Brüste waren der Wahnsinn. Auch ihre vor Öl tropfende Pussy durfte ich berühren,aber nur oberflächlich. Wie gerne hätte ich einen Finger reingeschoben,aber das war Tabu( das wusste ich aber). 
Immer wieder klemmte sie meinen harten Schwanz zwischen ihre öligen Brüste und massierte ihn,sodass ich immer geiler wurde. Mein strammer Freund pochte und hätte gerne abgespritzt,aber Monica beherrschte das geile Spiel der Orgasmuskontrolle perfekt. Als Höhepunkt stellte sie sich breitbeinig über mich,bückte sich und massierte mit ihren öligen Händen in einem angenehmen Tempo meinen Schwanz. Dabei konnte ich ihre wunderschöne Pussy direkt vor meinen Augen ölig tropfen sehen. Dem Himmel so nah…. Engel
Aber ich war ja nicht zum ficken hier Wink

Irgendwann setzte sie sich seitlich neben mich und ich signalisierte ihr dass ich jetzt soweit bin. Sie steigerte leicht ihr Tempo und bald darauf spritzte ich heftig und anhaltend ab. Ich zuckte am ganzen Körper und hatte Gänsehaut. 
Danach wurde ich sehr liebevoll gesäubert und ein wenig entölt. 
Ich bin noch unter die Dusche und nach einem anschließenden kurzen netten Gespräch mit ihr,musste ich wieder raus in den grauen Nachmittag. 
Fazit: Ich war restlos begeistert von der perfekten erotischen B2B-Massage mit HE. 
Bianca ist bei mir im Ranking auf einer Stufe mit Laura,einfach erotisch,geil,entspannend,zärtlich perfekt. 
Eine 10 von10

Gebucht hatte ich eine Stunde B2B Massage mit HE zu 100€
Es bedanken sich: siola,falco02,wolle,Nacktschneckenzüchter,hanggard,lust6,Spatz,dnpp69,hannibal765,lostinxs2005
(02.03.2025, 10:38)Finger schrieb: Eigentlich wollte ich zu Laura in der Vorstadtstrasse,aber der Termin wurde abgesagt,leider. 

Laura hat sich fürs Erste wohl verabschiedet. Wollte auch einen Termin machen und hatte die Info bekommen, dass sie aufgehört hat. Für Monica bin ich wohl auch zu spät dran. Leider keine Anzeige mehr geschaltet.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Finger
Auf der Homepage ist Monica gelistet,ebenso im WhatsApp Status.
(06.03.2025, 11:12)Finger schrieb: Auf der Homepage ist Monica gelistet,ebenso im WhatsApp Status.

Sorry,irgendwie geriet mein Namensgedächtnis durcheinander. Ich meinte nicht Monica,sondern Bianca. Auch in meinem ersten Bericht geht es um Bianca nicht um Monica. Schande über mich
Eventuell könnte einer der Mods den Namen anpassen? Zumindest in der Beschreibung meines Themas?
Es bedanken sich: Spatz
Ich hab das oben korrigiert, schau mal, ob das so passt.

Kleine bitte: Setz doch doch nach einem Komma ein Leerzeichen. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Finger,Spatz,dnpp69
War am Wochenende zu Gast bei Bianca
Massage gebucht für 60 min zu 100€
Wie hier schon beschrieben alles top ?
Werde sie wieder besuchen
Es bedanken sich: Spatz,Finger