Bianca
Kontaktdaten
Bianca
Trier
0151-71878718
Karte Anzeigen
Ich war heute nachmittags bei Bianca, die derzeit in einem Appartementhaus im Norden Triers residiert.
Bei und mit ihr hat einfach alles gepasst. Zunächst mal finde ich sie optisch richtig heiß. Ein traumhaftes brasilianisches Mädel, das genau so vor mir stand, wie es die Bilder in der Anzeige zeigen mit einem bildhübschen Gesicht und man kann sich auch sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. 

Der Service bot für meinen Geschmack keinerlei Anlass, Kritik zu üben. Da stimmte von vorne bis hinten einfach alles ... ihr Französisch war allererste Sahne, ausdauernd, mit sehr wenig Hand- und null Zahneinsatz und die Bällchen wurden auch nicht ausgelassen. Das ließ ich mir eine Weile so gefallen und hatte dann Lust, mich oral um ihre Muschi zu kümmern. Als ich für genug Schmierung gesorgt hatte, wollte sie dann Ficken. 
Ich bat sie, aufzusatteln, damit ich diese hübsche Maus auch dabei betrachten konnte und so legte sie los. Dabei legte ich Hand an ihren Brüsten an, die zwar relativ fest sind, aber sich trotzdem gut anfühlen. In einem anderen Forum schreibt jemand von Naturbrüsten ... da habe ich so meine Zweifel, aber kann es nun auch nicht definitiv ausschließen.
Als ich merkte, dass die Säfte stiegen, hatte sie das wohl auch registriert und gab nochmal richtig Gas. Als ich gekommen war, gab es reichlich Küsse am Hals, noch ein wenig Streicheleinheiten und die obligatorische Reinigung mit Feuchttüchern. 

Die anschließende Massage war kräftig und angenehm und dann läutete sie die zweite Runde ein. 
Nachdem sie mich einsatzfähig gebracht hatte, wollte ich sie unbedingt von hinten nehmen, was auch ganz in ihrem Sinne war. Nach einer Weile Doggy wechselten wir in die Missio und anschließend schlug sie noch eine weitere Stellung vor, die ich im Paysex so gar nicht gewöhnt bin. 
Sie ist jedenfalls keine der Frauen in diesem Gewerbe, die sich selbst verbietet, Spaß an ihrem Job zu haben. 

Ein zweiter Orgasmus wollte mir, obwohl sie sich alle Mühe gab, nicht mehr gelingen. Sie gab wirklich alles, aber bei mir ging einfach nichts mehr und so beendete ich ihre Bemühungen. Fast schon widerwillig ließ sie von mir ab und nach ein paar Küsschen begab ich mich unter die Dusche. 

Bezahlt hatte ich 150€ für die Stunde mit ihr, die netto sogar mehr als 60 Minuten hatte.
Ich bin jedenfalls schwer angetan von ihr und werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist noch bis Mittwoch hier und dann wohl wieder im Juli.

Hier die Bilder aus der Anzeige:

[Bild: ME14Z1DY_t.jpg]
[Bild: ME14Z1DO_t.jpg] [Bild: ME14Z1DP_t.jpg] [Bild: ME14Z1DQ_t.jpg] [Bild: ME14Z1DR_t.jpg] [Bild: ME14Z1DS_t.jpg] [Bild: ME14Z1DT_t.jpg] [Bild: ME14Z1DU_t.jpg] [Bild: ME14Z1DV_t.jpg] [Bild: ME14Z1DW_t.jpg] 
[Bild: ME14Z1DX_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,saarhase,tiger1,The_Incredible_Hulk,memphis,AmeisenTiger,siola,Cyper,gian,Tomas,Powerficker1,loopy2010,dagobertduck,Borussia,Lexo,Lovelybear2022,Amateur_Trier,daffy