Sex XX Palace, Haus 33, Zimmer 11
Nach einer Runde durch die Häuser wollte ich eigentlich ein zweiten Versuch bei Roxana im Vulkanhaus starten (siehe Bericht).

Allerdings sah ich dann wie ein Bonsai (ca. 155cm groß, sah eher wie ein Fahrer denn wie ein Zuhälter aus) und eine hübsche Schwarzhaarige (ca. 170cm groß) im Haus 33 verschwanden.
Also entscheid ich mich doch nochmal eine Runde drehen.
Die Schwarzhaarige (Name vergessen) habe ich dann in Zimmer 11 ohne ihren Bonsai wiedergefunden.

Sie kommt aus Rumänien, ist lt. eigenen Angaben 22 Jahre alt und erst seit 2 Tagen in Deutschland.

Aussehen:
Körpergröße ca. 170cm mit schlanker Figur, fester Oberweite 75B und einem richtigen kleinen Arsch mit festen Pobacken. Haarfarbe wie oben erwähnt schwarz mit Locken. [Bild: biggrin.gif]

Service:
Ihr Service ist , wenn man nett ihr verhandelt, von ZK abgesehen komplett tabulos (inkl. FO mit Aufnahme und AO mit reinspritzen) und es gibt auch später keinerlei nachkobern ihrerseits.[Bild: smile.gif]

Von der Qualität her würde den Service als oeberen Laufhausstandard einordnen. Irgendwie fehlte das letzte kleine Quäntchen zu richtig guten Gf6, welchen man aber in Laufhäusern doch eher selten findet.

Fazit:
Bei dem z. Zt. doch sehr spärlichen Angebot an gut aussehenden tabulosen Huren in Duisburg, werde ich sie mit Sicherheit noch öfters besuchen.
Allein vom Service und von ihrer Figur her, macht sie einiges mehr her als Roxana im Vulkanhaus.
Jetzt arbeitet Diana in Zimmer 10. Ansonsten ist ihr Service immer noch komplett tabulos. Ich war inzwischen mehrere Male bei ihr und sie hat seit meinem ersten Besuch, danach keinmal den Versuch unternommen mir ein Gummi überziehen.
Z. Zt. ist Diana in meinen Augen die einzige hübsche Dame am Vulkan, welche tabulosen Service anbietet. Die anderen Optikgranaten wollten alle alles nur mit Gummi machen.
Vielleicht bewegt sie ja die Wirtschaftskrise ein wenig zum Umdenken. Für einen Freitag abend war heute nämlich ziemlich wenig los.
Danke für die Infos, darf man fragen, was du für das tabulose Vergnügen bezahlt hast..?
Thx & Gruß, Fly
Diana ist wieder da und arbeitet jetzt im Erospark in der umgebauten Lagerhalle.

Wenn man die Treppe herunterkommt, links abbiegen und dann gleich das 1. Zimmer.

Aufpreis für AO wie gehabt 20,-€.
Ansonsten ruft sie die üblichen Laufhaustarife auf.

Leider wird ihr Service immer professioneller, so dass das Gf6 Feeling kaum mehr vorhanden ist, aber für die schnelle AO Nummer ist sie immer noch ein guter Tipp
und schon wieder umgezogen:

jetzt nach der Treppe rechts und dann das erste Zimmer