31.05.2014, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014, 19:07 von limbo.)
Hallo Freunde der (ehemaligen) 8:
Ich denke, meine Frage geht ehr an die Älteren hier:
Kennt ihr noch Tina, die damals in der Nähe vom Nuttenklo angeschafft hat? Die (ganz) älteren kennen sie noch unter "Scharfzahntina".
Kurze Beschreibung: Extrem schlank, immer nuttig gekleidet mit Mini, extrem null Titten Grösse A-, auffällig nasale Stimme, "Bekannte" von Frank H....., Französisch immer ohne und NS auch im Auto....
Den letzten Kontakt hatte ich mit ihr bei "Kaufmi..com", aber da war sie auch schon ein Jahr nicht mehr.
Weiss einer von Euch mehr? Sie war aus meiner Sicht eine der Besten, sicher kein Optikfick, aber total hammergeil bei der Sache. Gutes Mädchen.
Würde mich SEHR über Infos freuen, DANKE!!!
Bewertung:

Die steht unregelmäßig immer noch in der Herschelstraße, in der Nähe des Nuttenklos. Manchmal wochenlang gar nicht, dann wieder einige Tage hintereinander. Must du schauen.
Base
Es bedanken sich: limbo,grifi,,Elmar2000
Sie ist jetzt (nach 8 Monaten) auch wieder bei Kaufmich aktiv unter Sweettina73
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162/3199228
Karte Anzeigen
Kaufmich-Anzeige schrieb:Sweettina73
Alter 40
Größe 171 cm
Gewicht 64 kg Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Hellbraun Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Behaart
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Ja
.bin wieder für euch da.....ruft bitte an...SMS werden nicht beantwortet ! .....TEL. 0162/3199228
..mache kein Outdoor und nichts im Auto... Und für alle die nicht lesen können..kein anal !!!! ....ansonsten bin ich für fast alles offen...frag mich einfach.....
Interessen
....mag am liebsten längere Dates, ohne jeden Zeitdruck....biete euch auch ein ganzes Wochenende von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr...all inclusiv...für 600 € an...
Tel.0162/3199228
http://www.kaufmich.com/Sweettina73
Es bedanken sich: ,fish01,grifi,my2cents,limbo,kurva
Bewertung:

Hallo in die Runde,
ich muss das Thema nochmal ausgraben.
Auf meiner Runde auf der Acht sah ich am Mittwoch um ca. 4Uhr Tina, mit Sommerkleid und eigentlich nett zurecht gemacht. Als sie an mein Auto kam bot sie mir einen Blowjob für 20 Euro an. Ich sah dann durch ihrem Kleid ihre scharfen Brustwarzen. Sie hat wirklich keine Brust aber geile Nippel. Irgendwie hat es mich schon gereizt aber weil bei ihr über eine Stunde keiner angehalten hat ( meistens ein Zeichen für schlechten Service ) habe ich es sein lassen. Obwohl an diesem morgen außer den Bulgos keine Frau auf der Acht war hatte sie keinen Kunden. Kann mir vielleicht jemand was über ihren Service sagen?
Wie gesagt reizen würde sie mich schon. Vielleicht schreckt ja ihre Optik auch die Herren ab. Meistens sind ja die grauen Mäuse die Besten. Würde gerne wissen was man mit der so alles anstellen kann. Über Infos wäre ich sehr sehr dankbar. gerne auch über PN.
Wünsche allen in der Runde ein schönes Wochenende
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,Frutti,mr. melon
Bewertung:

23.08.2025, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2025, 15:32 von Base.)
Wenn sich seit damals nichts geändert hat arbeitet sie korrekt. Von daher braucht man wenig Sorgen zu haben. Was mich stört ist ihre kindliche Sprechweise und ihr mittlerweile grenzdebile Blick und die Bewegungen.

Irgendwas stimmt mit der nicht, nach meinem Eindruck. Gut, das trifft für viele der Mädels zu, aber irgendwie ist mir das komisch bei Tina. Irgendwie gruselig. Das ich sie mal mithatte ist bestimmt schon zwanzig Jahre her. Ihre Optik ist allerdings wirklich nicht besser geworden.
Also: Service sollte in Ordnung sein, über das andere muss jeder selbst entscheiden. Ich gehe da nicht mehr bei.
Base
MY DICK, MY CHOICE
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,Zauberlümmel,Frutti,mr. melon
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,nomi6969,Ole,grifi,Frutti,papa,mr. melon,DanTheMan