Fußball macht Deutschland ruhig
hallo Kollegen,

ich bin kein Fußballfan, aber was mich wirklich sehr berührt ist diese Ruhe, die überall herrscht während Millionen Menschen vor den Fernsehern sitzen.
Es ist geradezu erschreckend diese Ruhe.
Ich geh jetzt mal uff die Gass und fahr mit dem Fahrrrad durch die Strassen und werde genau diese geniessen.

Ach, könnt´s nicht immer Fußball geben.

gruß
zap, der dennoch auf des Ergebnis gespannt ist
Zitieren
zap schrieb:... ist diese Ruhe, die überall herrscht während Millionen Menschen vor den Fernsehern sitzen.

vor meinem Fernseher isses nicht ruhig Verärgert schon gar nicht beim derzeitigen Spielstand Böse
Zitieren
obwohl ... gerade isses etwas ruhiger geworden Big Grin
Zitieren
dafür wirds jetzt beim nachbarn lauter. der hat den böller gezündet Laut Lach
Zitieren
Lieber zapWinke,

jetzt müßtest Du im BHV sein. Die Mädels würden sich rührend um Dich kümmern. Da könnte wir Normalverdiener für kleines Geld eine Hugh-Hefner-Orgie feiern.






Gruß DH,
der auch das Spiel vorzieht, aber derzeit nicht begeistert ist
Zitieren
Fussball ist aus ... jetzt macht Fussball Deutschland laut Big Grin
Zitieren
Bei der letzten WM fand ich, dass die Spiele zeitlich besser lagen, so am Nachmittag. Da konnte ich immer in schön leeren Supermärkten Besorgungen machen und musste nicht an der Kasse warten.

Das hat diesmal nicht hingehauen, aber kein Wunder, ich hab' gehört, dass die Österreicher das organisiert haben sollen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
he schlong,

das kann man aber auch verstehen. Kanja nicht sein, daß nachmittags die Geschäfte Flaute haben, wo kämen wir denn da hin ohne unseren gesegneten Konsum.....ins Finale beim Fußball vielleicht...aber das reicht ja hinten und vorne nicht,gell.

Charly,

Spiel war richtig spannend. Ich hatte sogar Adrenalin im Bierglas entdeckt, hehe....!

gruß

zap
Zitieren
ich geh gerne zu fussballzeiten ficken, wie gestern auch, service besser, für weniger geld
am sonntag bin ich auch wieder unterwegs
der irru
Zitieren
Nein, Ihr braucht mich jetzt nicht gleich prügeln, ich genieße ja durchaus auch die angenehmen und dekadenten Dinge die uns das Leben bietet, duschen wann immer es beliebt, WC, Mobilität(noch).........

Wenn ich mich dann aber noch durch die Angebote von SAT1, RTL und Konsorten gequält habe und realisiere, was die Leutz so von der Gass holt, erinnert mich so manches an die Zeit von Brot und Spielen.

@ irru: nicht nur ein Gourmet, sondern auch noch ein Gourmand

GB meint, besser nicht zuviel nachdenken, sonst kommt der Blues
Zitieren
#11
Gummibär schrieb:@ irru: nicht nur ein Gourmet, sondern auch noch ein Gourmand

Gourmand, jo jo, da triffst du 'was GB. Ist ja auch ein Synonym für „Leckermaul":

[Bild: th_82196_leckermaul_02_122_876lo.jpg]

Elmar, der sein (Leck-)Maul nicht halten kann
Zitieren
Gummibär schrieb:@ irru: nicht nur ein Gourmet, sondern auch noch ein Gourmand

den Vorwurf des Fick-Gourmands weise ich weit von mir

laut Wikipedia
Zitat:Der Gourmand unterscheidet sich von ihm durch fehlende Mäßigung und geringere Sachkunde, er wird eher als Synonym für „Leckermaul“ oder „Vielfraߓ verstanden

Mir bei meinen schwarz/braunen Erlebnissen mangelnde Sachkunde vorzuwerfen ist schon der Hammer. Momentan fehlt mir sicherlich die Mäßigung, aber ob das alleine zum Gourmand langt.

Trotzdem plane ich einen kleinen Mittagsfick,

wann soll ich blos meine berichte schreiben

der irru
Zitieren